Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.67
 
Am Boden  6.21
Check In 7.60
Lounge 4.93
Boarding 6.80
Gepäck 5.47
Pünktlichkeit 7.20
 
In der Luft  5.81
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 3.40
Sauberkeit 7.53
Service 6.73
Speisen 6.00
Getränke 7.07
Toiletten 5.00
Extras 4.27
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 7.27
Sicherheitsempfinden 8.73



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Boarding ging recht schnell. Erst die Priority Gäste, dann der Rest ohne Gruppen, durch die Fluggastbrücke in den Airbus. Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 09.2022 LH 993 8.00 GAT HAM 362
Kein Boarding Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 02.2020 LH 997 5.00 GAT HAM 1137
2 Stunden vor Abflug bekam ich noch eine Mail, dass sich das Gate auf B 17 geändert hätte. Ich machte mich also zeitgemäß auf den Weg dort hin, und als ich ankam, wurde an dieser Stelle auch schon eingestiegen. Eine Beschilderung gab es nicht – so richtig nach vorne kam man bei den verbauten Gates in Amsterdam auch nicht, aber ständig kamen Leute von der Kontrolle zurück, bis endlich eine ziemlich unverständliche Ansage gesäuselt wurde „LH Flg at fteen“ – mit etwas Fantasie konnte man erahnen, dass man hier falsch anstand und der Flug der Lufthansa von Gate 15 abgehen würde. Also zurück marsch marsch – wieder kein Durchkommen, und auf den Schildern über dem Einlass stand auch nichts. Per Kommunikation mit Umstehenden (funktionierte hier besser als die Technik) war man sich doch recht einig, hier für den Flug richtig anzustehen – die ersten Passagiere stiegen gerade aus dem Flieger. Nur eine gute halbe Stunde später begann dann auch schon ohne weitere vorherige Informationen das Boarding – natürlich nach Priorität, wenn man es dann geschafft hatte, sich entsprechend zu positionieren. Mir war dies gelungen, und so konnte ich mein Rollköfferchen auch noch über meinem Sitz verstauen. Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 09.2019 LH 989 3.00 maustravel 1211
Nach Priority Gästen, durch die Fluggastbrücke in den Airbus. Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 02.2019 LH 997 8.00 GAT HAM 1007
Prio zuerst, kurzes Guten Abend am Eingang. Dauerte etwas bis der fast volle Flieger ‚boarding completed‘ meldete. Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 10.2018 LH999 7.00 Mikezens 1475
Normales Boarding mit Prio. Kurze Begrüßung an Board. Standard. Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 09.2018 LH997 6.00 Mikezens 1534
Nach Klassen, durch die Fluggastbrücke in den lackierten Star Alliance Airbus. Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 02.2018 LH 997 8.00 GAT HAM 1322
Pünktlich nach Prio, was auch durchgesetzt wurde. Willkommen an Board. Alles guter Standard Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 01.2018 LH989 7.00 Mikezens 1503
Nach Prio - auch wenn das viele nich verstehen, dann aber wieder zurückgeschickt wurden. Da der Flieger voll war, dauerte das Boarding sehr lange. Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 10.2017 LH999 6.00 Mikezens 1420
Das Boarding begann pünktlich. Zunächst Priority Boarding für Statutskunden und Business Class Gäste, dann alle anderen. Da der Flug komplett ausgebucht war wurde zum Missfallen einiger Passagiere das Handgepäck einer genaueren Prüfung unterzogen. Einige zu große Koffer mussten aufgegeben werden, was zu den üblichen Diskussionen führte. Das Bodenpersonal blieb sachlich , freundlich aber konsequent. Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 08.2016 LH 987 9.00 gruberger 1730
Das Priority-Boarding wurde zwar angesagt, der Verlauf war jedoch chaotisch und wenig geordnet. Alle stürmen und drängen durch die Bordkartenkontrolle - also wie leider so oft in Europa Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 05.2016 LH997 3.00 Diri33 2269
relativ striktes Priority Boarding Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 05.2013 LH1003 6.00 Mikezens 1544
Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 11.2011 LH 999 9.00 Matte 1282
Amsterdam (AMS) Hamburg  (HAM) 06.2011 LH3339 5.00 Siemund 1308
Durchschnitt Amsterdam (AMS) München  (MUC) 12.2010 LH2307 5.00 Diri33 1199
Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 07.2009 LH4675 9.00 atri1666 1279
normal Amsterdam (AMS) Frankfurt  (FRA) 08.2008 LH4677 8.00 GAT HAM 1336
Amsterdam (AMS) Hamburg  (HAM) 08.2007 LH4667 5.00 Siemund 1001

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra