Der Koffer hat es nicht nach PMI geschafft und ist in FRA hängen geblieben. Hatte ja selber kaum Zeit zum umsteigen. Also in PMI den Koffer als Verlust gemeldet und der Koffer kam am nächsten Tag mit der ersten DE Maschine in PMI an. Koffer am frühen morgen im Hotel erhalten. Nachtrag: Habe DE die Rechnung von 60,79 Euro für das verspätetes Gepäck zugesandt. Nach 2 1/2 Monaten will DE davon nur 42,50 Euro bezahlen - sehe Bild !!!
Das mit dem Gepäck hat in Frankfurt sehr gut funktioniert (Übergepäck hat auch niemand gestört). Nur das die Griechischen Flughafenarbeiter anscheinend Weltmeister im Koffer durch die Gegend schmeißen sind, aber das ist ja nicht schuld der Airline.
Die Auslieferung in Palma dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Das liegt aber vermutlich nicht an der Airline sondern Am Airportpersonal. In Frankfurt ging es deutlich schneller.\r\nGepäck war in gutem Zustand.