Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.73
 
Am Boden  5.48
Check In 5.14
Lounge 4.00
Boarding 6.71
Gepäck 6.86
Pünktlichkeit 6.14
 
In der Luft  6.34
Sitzkomfort 6.29
Unterhaltung 4.71
Sauberkeit 8.86
Service 8.57
Speisen 4.57
Getränke 6.00
Toiletten 6.00
Extras 5.14
 
Sonstiges  8.36
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 9.71



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Infolge langem Transfer leider keine Zeit gehabt. Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 09.2021 LX1077 0.00 TandTSwit... 860
Chaos Freitag - wir waren zu dritt, da ging es mit der Kombination der Stati nur in die Business Lounge. Und due war zum bersten voll. Keine Chance auf nen Platz. Frankfurt (FRA) Geneva  (GVA) 07.2019 LX1087 1.00 Mikezens 1553
Laut rufende Mitarbeitern teilten der innerdeutsch fliegenden Kundschaft folgendes mit: -Bitte warten sie nicht darauf, dass ihnen hier geholfen wird. Gehen sie bitte auf eigene Faust los, besorgen sie sich einen Mietwagen oder ein Hotel, bitte treten sie in Vorleistung. Hier können wir Ihnen nicht mehr helfen!- Ich stellte mich am Ende der Schlange an - bekam dann nach längerer Wartezeit die Nummer 70 und beobachtete das Treiben. Die LH hatte vorsorglich alle Flüge nach Zürich gestrichen - wo hingegen die SWISS noch fliegen wollte. Gut, auch mein neuer Flug LX 1075 war bereits um mehrere Stunden nach hinten geschoben worden, aber immerhin. Warum es bei der LH keine Notfallprozedere gibt und bei solchen Ereignissen das Personal nicht sofort aufgestockt wird, ist mir ein Rätsel. Immer wieder. Die beiden Damen am Tresen gaben ihr Bestes, waren freundlich und bemüht, jedem Einzelnen zu helfen. Als ich dann irgendwann an der Reihe war, hatte man mich bereits auf den letzten Flug des Tages gen ZRH umgebucht (ich konnte das aber nicht in meiner App sehen), ich erhielt meine Bordkarte (das neues Boarding wurde auf 20:15 Uhr terminiert). Die Lounge war an diesem Nachmittag und Abend natürlich hoffnungslos überfüllt, das Personal rotierte, um Essen aufzufüllen und die Plätze einigermaßen sauber zu halten. Über die Qualität der warmen Speisen notierte ich mir nur ein Wort: Unterirdisch. Zerkochte Pampe, das angepriesene Geflügel in einer -Reispfanne- konnte ich trotz größter Sorgfalt leider nicht mehr antreffen. Es war wahrscheinlich vor dem Ansturm der Massen geflohen… Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 06.2018 LX1075 2.00 Diri33 1807
Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 07.2016 LX1073 0.00 tarragona1 1925
Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 10.2014 5778 0.00 BERNHAUS 1861
Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 12.2007 LX1071 0.00 precros 1944
Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 07.2007 - 0.00 Frankfurt... 1543

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra