Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.42
 
Am Boden  7.06
Check In 9.00
Lounge 4.00
Boarding 7.40
Gepäck 8.60
Pünktlichkeit 7.80
 
In der Luft  4.91
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 4.20
Sauberkeit 7.00
Service 6.00
Speisen 3.40
Getränke 4.20
Toiletten 5.00
Extras 4.80
 
Sonstiges  7.30
Preis/Leistung 4.60
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Dresdner Airportlounge öffnet ihre Pforten nicht mehr für Statuskunden unteren Klassen. Ein doppelter Espresso im einzigen Café des Flughafens kostet vier Euro und schmeckt aber eher nach einem starken Kaffee Dresden (DRS) Zürich  (ZRH) 10.2023 LX 917 1.00 Diri33 72
Die Aiportlounge in Dresden öffnet nur für Senatoren und HONs ihre Pforten Dresden (DRS) Zürich  (ZRH) 04.2023 LX 917 1.00 Diri33 319
Dies änderte sich zum Glück wenig später und wir konnten ein kleines, sehr frisches und auch schmackhaftes Frühstück genießen. All zu viel an Variation sollte man hier allerdings nicht erwarten Dresden (DRS) Zürich  (ZRH) 07.2018 LX 915 7.00 Diri33 1837
Nein - beide Lounges waren sehr gut gefüllt und ich fand lediglich einen Barhocker als Sitzmöglichkeit. Umgeben von Telefonladekabeln und telefonierenden Menschen, welche nichts besseres vorhatten, als ihr (Fern-)Reiseziel lauthals in den kleinen Raum zu krakeelen. So macht Lounge überhaupt keinen Spaß - ich nahm einen Espresso und suchte fluchtartig das Weite Dresden (DRS) Zürich  (ZRH) 05.2018 LX 915 3.00 Diri33 1848
Manchmal ist es schon verrückt - im Businessabteil der Lounge waren gut und gerne 20 Menschen verteilt, ich durfte eine weitere Tür durchschreiten und war alleine. Niemand telefonierte, der nur mäßig gut schmeckende Kuchen rief mir jedoch zu: Nimm mich. Was ich auch tat Dresden (DRS) Zürich  (ZRH) 04.2018 LX 915 8.00 Diri33 1634

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra