Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.64
 
Am Boden  7.17
Check In 5.50
Lounge 8.50
Boarding 7.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  6.76
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.50
Sauberkeit 10.00
Service 5.50
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten 4.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Juhu! Mein geliebtes LX Sandwich wurde mir einmal mehr präsentiert – dieses Mal sogar auf dem Tisch, wo fast ausschliesslich SWISS Business Class Essen genossen wird... Immerhin gab es noch ein Kägi-Fret dazu. Pristina (PRN) Zürich  (ZRH) 11.2019 LX8405 7.00 Niki 2196
Es gab ein mit Confitüre und Butter gestrichenes Brötchen, da wir einen Classic Tarif gebucht haben. Das hatte ich so noch nie. War sogar noch lecker. Eco Light erhält nur ein Fläschchen Wasser. Eco Classic und Flex erhalten noch etwas zu Essen. Aber das wars auch schon. Für den Rest (auch andere Softdrinks) musste man das Porte-Monnaie hervorkramen. Pristina (PRN) Geneva  (GVA) 12.2018 LX1431 7.00 Niki 1628
Ein Croissant. Beispiel: Eine Aegean Airlines reicht für die nur wenig längere Flugstrecke nach Athen eine komplette warme Mahlzeit. Gut, gleich eine richtige Mahlzeit erwarte ich nicht. Aber ein zusätzliches Jogurt hätte es schon sein dürfen. Pristina (PRN) Geneva  (GVA) 12.2017 LX1431 7.00 Niki 2000
Ne Art Wrap (Bild) jedoch für den Flugpreis nach wie vor ungenügend hinsichtlich der Menge. Geschmack war eigentlich nicht schlecht. Pristina (PRN) Zürich  (ZRH) 08.2008 LX8991 8.00 Niki 1807
Leckere Pizzataschen. Bei diesem Flugpreis aber das MINDESTE, was man erwarten kann. Pristina (PRN) Zürich  (ZRH) 08.2006 LX8993 10.00 Niki 1122
Es wurden warme Pizzataschen verteilt, welche geschmacklich der Hammer waren. Nach drei Stück war ich aber voll. Pristina (PRN) Zürich  (ZRH) 08.2004 LX8921 10.00 Niki 1230

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra