Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.64
 
Am Boden  7.17
Check In 5.50
Lounge 8.50
Boarding 7.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  6.76
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.50
Sauberkeit 10.00
Service 5.50
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten 4.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Dieses Mal habe ich eine grossartige Crew erwischt, die auch für nette Unterhaltungen Zeit hatte. Wir haben viel gescherzt und sogar herausgefunden, dass eine Flugbegleiterin mit einem Kommilitonen von mir gut befreundet ist. Die Welt ist eben klein. Pristina (PRN) Zürich  (ZRH) 11.2019 LX8405 10.00 Niki 2212
Die Purserin war total mein Typ. Sie hätte ich liebend gerne auf ein Nachtessen in Genf eingeladen... Ok, lassen wir das. Sie zog eine Miene, als würde sie sich hassen, diesen Job gewählt zu haben. Schade. Ihre zwei männlichen Kollegen machten ihren Teil wunderbar und waren durchgehend freundlich. Pristina (PRN) Geneva  (GVA) 12.2018 LX1431 8.00 Niki 1643
Ab diesem Purser könnte ich noch Monate später kotzen. Zuerst möchte ich ihn aber noch in den Schutz nehmen. Gleich nach dem Start dachte sich ein Landsmann, dass er im Steigflug aufstehen und es sich in der ersten Reihe (Business) gemütlich machen könnte. Da wurde er sofort vom Purser zurück geschickt. Der Sitzplatzwechsler liess aber nicht nach und wollte plötzlich auf die Toilette, auch das lehnte der Purser ab. So zog der Herr von dannen respketive ging zu seinem ursprünglichen Sitzplatz zurück. Was der Purser danach machte, ist eine bodenlose Frechheit. Da die Business leer war, sah ich keinen Grund, warum man nicht die vordere Toilette benützten dürfte (ausser die Piloten müssen mal auf kleine Jungs/Mädels). Der Purser blockierte den Gang auf der Höhe der zweiten Reihe FÜR DEN REST DES FLUGES mit einem Trolley und machte es sich so richtig gemütlich in der ersten Reihe. Das konnte ich unter dem Vorhang problemlos beobachten. Anstatt in der Economy den Kollegen helfen, relaxt man lieber. Man hat ja so viel zu tun in der leeren Business.. Pristina (PRN) Geneva  (GVA) 12.2017 LX1431 3.00 Niki 2015
Zu Beginn wurden Wasser und ein Erfrischungstuch gereicht. Danach folgte eine kleine warme Speise, für den Flugpreis nach wie vor ungenügend hinsichtlich der Menge. Der Service an und für sich war jedoch top. Pristina (PRN) Zürich  (ZRH) 08.2008 LX8991 10.00 Niki 1821
Pristina (PRN) Zürich  (ZRH) 08.2006 LX8993 9.00 Niki 1134
Ich habe einen fantastischen Service in Erinnerung. Die FA waren sehr motiviert und zauberten allen ein Lächeln ins Gesicht. Essen wurde so viel verteilt, wie nur möglich war. Pristina (PRN) Zürich  (ZRH) 08.2004 LX8921 10.00 Niki 1240

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra