Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.64
 
Am Boden  7.17
Check In 5.50
Lounge 8.50
Boarding 7.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  6.76
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.50
Sauberkeit 10.00
Service 5.50
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten 4.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das überrascht mich jetzt wirklich: Edelweiss Air gewährt Loungezugang an Aussendestinationen! Dass Pristina als All Economy Destination auch noch dabei ist, kommt ja einem Wunder gleich. Noch kurioser ist, dass namentlich HON Circle, Senator und Star Gold (!) Member den Zugang erhalten (allerdings allesamt ohne Gast). Und für dieses Benefit wäre Edelweiss Air als Nicht-Star-Alliance-Fluggesellschaft überhaupt nicht verpflichtet. Ich sage brav danke und vergebe 10 Punkte. Pristina (PRN) Zürich  (ZRH) 11.2019 LX8405 10.00 Niki 2210
Dieses Mal habe ich einen neuen Drachen angetroffen, die aber nicht wirklich freundlich war. Schade. Es waren neben uns beiden nur noch zwei weitere Passagiere (Turkish Airlines Flug) in der Lounge, die aber schon bald weg waren. Meine Schwester verschwand nach einer Minute schon wieder und kaufte sich ein Parfüm im Duty Free. Und da sass der Niki mal wieder ganz alleine in der Lounge. Das Angebot an Speisen und Getränken war für diese kleine Lounge in Ordnung. Endlich gab es wieder Croissants! Den Alkohol rührte ich aber nicht an, da es mir zu zeitig war. In der Lounge wurde man auch informiert, sobald das Boarding begann - ein netter Service. Pristina (PRN) Geneva  (GVA) 12.2018 LX1431 7.00 Niki 1640
Einmal mehr sass ich die meiste Zeit ganz alleine in dieser 17.02 Lounge. Nur zwei Turkish Airlines Passagiere haben der Lounge einen kurzen Besuch abgestattet. Ich unterhielt mich dabei wieder mit der befreundeten Lounge MA und trank mit ihr einen Kaffee. Ich checkte hin und wieder meinen Sitzplatz ab und stellte fest: PRN hat mitbekommen, dass eine A320 unterwegs war und die entsprechende Seatmap geladen. Was ist mit mir passiert? Natürlich, das was ich gedacht habe: Neuer Sitzplatz, 27E! Ich sah, dass 3BC noch frei waren und wollte dorthin wechseln - keine Chance, Fehlermeldung.. Ich fragte bei der Kollegin nach und sie telefonierte mit dem Gate und die Leute setzten mich netterweise auf 3C.. Danke! Diesen Service schätze ich sehr in einer Lounge.. Pristina (PRN) Geneva  (GVA) 12.2017 LX1431 10.00 Niki 2011
Ich habe die Türen von aussen bestaunt, wie die Bilder beweisen. Pristina (PRN) Zürich  (ZRH) 08.2008 LX8991 0.00 Niki 1816
Pristina (PRN) Zürich  (ZRH) 08.2006 LX8993 0.00 Niki 1131
- Pristina (PRN) Zürich  (ZRH) 08.2004 LX8921 0.00 Niki 1239

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra