Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.59
 
Am Boden  6.58
Check In 4.83
Lounge 7.00
Boarding 6.67
Gepäck 7.17
Pünktlichkeit 8.33
 
In der Luft  7.71
Sitzkomfort 8.67
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.33
Service 8.33
Speisen 8.17
Getränke 7.50
Toiletten 5.00
Extras 5.83
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Toiletten

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Normale A320 Toilette ohne weitere Annehmlichkeiten. Pristina (PRN) Zürich  (ZRH) 11.2019 LX8405 7.00 Niki 2211
Nicht benutzt. Pristina (PRN) Geneva  (GVA) 12.2018 LX1431 0.00 Niki 1642
Auch ich musste ganz nach hinten in die ultraengen Toiletten. Kaum habe ich die Türe zugemacht, fing es an, kräftig zu schütteln. Ich entschied mich, wieder raus zu gehen und in Genf das Geschäft zu verrichten. Off Topic: Im Nachhinein bereue ich diese Entscheidung. Nein, ich habe mir schon nicht in die Hosen gemacht.. ;-) Durch den Toilettenbesuch in GVA liess ich einen Zug sausen und wählte eine andere Verbindung nach Bern. Am Bahnhof Morges (VD) wurde mir von einem Dieb (Nordafrikaner, vermutlich Marokkaner oder Tunesier) meine Jacke entwendet. Dieser schnappte isch ganz im Stil der Pariser Methode meine Jacke, welche auf der Ablage über mir deponiert war und verschwand durch die sich schliessende Türe. Ich bemerkte den Diebstah sofort und rannte ihm nach, aber ich hatte keine Chance. Traurig ist, dass die anderen Fahrgäste so taten, als wäre nichts passiert. Man hätte ihm nur in den Weg stehen müssen, das hätte gereicht. Ich konnte ihn immerhin noch erkennen und gab eine genaue Personenbeschreibung der Polizei durch, welche mich einen Monat später tatsächlich zur Personenidentifizierung einlud! Leider war er nicht unter den \\\\\\\'Verdächtigen\\\\\\\'. Schade. Nun, Dank sei Gott hatte ich in der Jacke keine Wertsachen. Diese nehme ich immer zu mir in die Hosentaschen, falls ich meine Jacke irgendwo deponiere.. Somit war der Schaden vergleichsweise gering. Der Tag war aber trotzdem gelaufen. Pristina (PRN) Geneva  (GVA) 12.2017 LX1431 3.00 Niki 2014
Nicht genutzt. Pristina (PRN) Zürich  (ZRH) 08.2008 LX8991 0.00 Niki 1819
Pristina (PRN) Zürich  (ZRH) 08.2006 LX8993 5.00 Niki 1133
Nicht genutzt. Pristina (PRN) Zürich  (ZRH) 08.2004 LX8921 0.00 Niki 1239

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra