Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.59
 
Am Boden  6.58
Check In 4.83
Lounge 7.00
Boarding 6.67
Gepäck 7.17
Pünktlichkeit 8.33
 
In der Luft  7.71
Sitzkomfort 8.67
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.33
Service 8.33
Speisen 8.17
Getränke 7.50
Toiletten 5.00
Extras 5.83
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Pünktlichkeit

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sensationell. Wir sind zu früh gelandet und dank des Sitzplatzes vorne war ich binnen 11 Minuten im Arrival 2 (von Gate E26 inkl. Heidibahn und automatische Passkontrolle!). Pristina (PRN) Zürich  (ZRH) 11.2019 LX8405 10.00 Niki 2197
Absolut keine Einwände. Wir sind 10 Minuten vor der Zeit in Genf gelandet. Pristina (PRN) Geneva  (GVA) 12.2018 LX1431 10.00 Niki 1629
Rund zwei Stunden verspätet. Die Maschine wurde auch erst am frühen Morgen von Zürich eingeflogen, so konnte sie gar nicht pünktlich ab Genf (planmässig ca. 6 Uhr) abfliegen. Am Check-in wussten die Leute auch nicht, dass der Flug verspätet ist. Das ist so DER Moment, wo du als Passagier mehr weisst als die Agenten am Flughafen.. ;-D Für mich war die Verspätung nicht weiter schlimm, ich konnte so noch länger in der Lounge verweilen. Zwischenzeitlich schickte mich die Kollegin zum Restaurant raus, da wir wegen der Verspätung von SWISS gemäss EU 261/04 Recht auf Verpflegung hatten. So sass ich Minuten später mit einem kalten Red Bull und einem Schoggi-Gipfeli (7DAYS) wieder in der Lounge. Pristina (PRN) Geneva  (GVA) 12.2017 LX1431 2.00 Niki 2000
Sehr pünktlich. Pristina (PRN) Zürich  (ZRH) 08.2008 LX8991 10.00 Niki 1807
Pünktlich. Pristina (PRN) Zürich  (ZRH) 08.2006 LX8993 10.00 Niki 1122
An eine exzessive Verspätung kann ich mich nicht erinnern. Pristina (PRN) Zürich  (ZRH) 08.2004 LX8921 8.00 Niki 1230

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra