Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.59
 
Am Boden  6.58
Check In 4.83
Lounge 7.00
Boarding 6.67
Gepäck 7.17
Pünktlichkeit 8.33
 
In der Luft  7.71
Sitzkomfort 8.67
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.33
Service 8.33
Speisen 8.17
Getränke 7.50
Toiletten 5.00
Extras 5.83
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Maschine war gut gebucht (155 PAX). Nach einem Kaffee mit meinem Cousin schlenderten wir zum Gate und verabschiedeten uns. Sein Kollege am Gate eröffnete mir, dass 1B und 1C frei geblieben sind. Ganz nett! Das Boarding ging erstaunlich schnell über die Bühne. Empfangen wurde ich wie bei LX üblich mit einem freundlichen «Grüezi», wobei einem Berner «Grüessech» deutlich besser gefällt. :-) Pristina (PRN) Zürich  (ZRH) 11.2019 LX8405 9.00 Niki 2210
Als wir am Gate eintrafen, war das Boarding schon fast abgeschlossen. Entsprechend konnten wir direkt einsteigen. Da der Flug komplett respektive genau voll war (leider nicht überbucht ;-)) , dauerte das Boarding eine Weile. Nach Boarding Completed kam jemand vom Ground Staff ins Flugzeug und hielt ein verpacktes Kissen in der Luft und fragte, wer sein Kissen vergessen hätte. Er lief durch den Gang und hielt das Kissen weiter hoch.. Sein Kommentar war aber genial: Man(n), fühl ich mich gerade wie auf einem orientalischen Basar, haha! Das ganze Flugzeug lachte herzlich. Auch nach 202 Flügen hat man noch längst nicht alles gesehen.. :-D Pristina (PRN) Geneva  (GVA) 12.2018 LX1431 8.00 Niki 1640
Ihr könnt euch vorstellen, wie das so ist, wenn alle Passagiere eine Bordkarte für ein falsches Flugzeug haben? In diesem Fall war es zum Glück halb so wild. Nur wenige Sitzplätze wurden geändert, da aus AC DEF nun ABC DEF wurde, somit blieben viele B Plätze frei, 3B auch. Die Dame am Gate notierte dazu einfach meinen neuen Sitzplatz auf meinem Boarding Pass. An Bord wurden wir mehr oder minder herzlich empfangen. Pristina (PRN) Geneva  (GVA) 12.2017 LX1431 6.00 Niki 2011
Zu Fuss zum Flieger laufen bei rekordverdächtigen 38 (!) Grad. Die Abkühlung kam dann im Flieger... War das ein Temperaturschock der Extraklasse! Die Begrüssung war äusserst freundlich. Die FA\'s schmunzelten immer wieder während dem Boarding - all die Passagiere mit ihren unterschiedlichen Reaktionen zum Temperaturschock.. Haha. Pristina (PRN) Zürich  (ZRH) 08.2008 LX8991 7.00 Niki 1816
Chaotisch, auch wie immer. Pristina (PRN) Zürich  (ZRH) 08.2006 LX8993 3.00 Niki 1131
Zu Fuss zum Flieger laufen bei über 35 Grad. Die Abkühlung kam dann im Flieger... War das ein Temperaturschock! Pristina (PRN) Zürich  (ZRH) 08.2004 LX8921 7.00 Niki 1239

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra