Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.42
 
Am Boden  6.80
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  7.46
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 6.00
Getränke 7.00
Toiletten 8.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
SEN-Lounge in DUS wird aktuell renoviert. Die C-Lounge ist aber sehr geräumig und das Essen war etwas aufgewertet Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 11.2023 EW9032 7.00 balou2904 431
SEN Lounge schließt leider um 20 Uhr. Mein Abflug war aber verspätet und erst um 21:30. Essen war ganz ok aber nicht wirklich top. Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 08.2023 EW9038 7.00 balou2904 421
Aufgrund der Verspätung des Fluges und des Abflugs bei B57 habe ich 2 Lounges besucht. 1) SEN-Lounge der LH. Habe noch einen Platz im hinteren Bereich gefunden. Die Lounge war aber trotz Ferien sehr voll und dadurch auch wenig gereinigt. 2) Hugo Junkers Lounge: Deutlich geräumiger mit tollem Blick aufs Vorfeld und besserem Essen. Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 07.2023 EW9038 7.00 balou2904 247
SEN Lounge in DUS. Gutes Platzangebot. Speisen waren nicht so mein Geschmack Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 07.2023 EW9038 6.00 balou2904 215
Hamburger SEN-Lounge war recht leer aber könnte trotzdem sauberer sein Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 06.2023 EW9037 7.00 balou2904 233
Fast leere SEN-Lounge um die Mittagszeit. Angebot war gut Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 06.2023 EW9036 8.00 balou2904 207
SEN-Lounge war recht leer am Nachmittag. Essen traf leider nicht meinen Geschmack Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 05.2023 EW9038 7.00 balou2904 313
SEN-Lounge in DUS. Sehr voll an diesem Dienstag. Essen war ganz OK aber war schon mal besser. Ist aber auch Geschmacksache Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 05.2023 EW9038 7.00 balou2904 448
Mein erstes mal in der DUS Lounge von Lufthansa. \r\nIch muss sagen ich was Positiv Überrascht. \r\nFür Freitag Nachmittag sehr wenig los, gute Getränkeangebot sowie Essen Duesseldorf (DUS) Salzburg  (SZG) 05.2023 EW4337 9.00 rotblau 326
SEN-Lounge war gegen 10 Uhr recht leer aber das Angebot für ein englisches Frühstück war gut bestückt Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 02.2023 EW9466 8.00 balou2904 360
SEN Lounge in Düsseldorf war zu Beginn recht leer und füllte sich gegen Abend. essen war OK Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 01.2023 EW9032 8.00 balou2904 345
SEN Lounge in DUS. Es war genug Platz da aber man sollte die Essensauswahl mal überdenken. Currywurst etc. schmeckt natürlich lecker aber wir Vielreisenden ernähren uns meistens schon sehr unausgewogen Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 12.2022 EW9032 7.00 balou2904 341
Lounge war um 1530 leer und füllte sich dann mit Senatoren. Es war oft in den Telefonaten zu hören, dass man zu früh am Flughafen wäre, da die Security ganz leer war Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 12.2022 EW9032 8.00 balou2904 333
SEN Lounge Gast als einer der ersten um 515. Es gab schon eine lange Schlange. Man merkt, dass die Security schneller ging als vermutet. Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 11.2022 EW9030 7.00 balou2904 373
Senator Lounge war recht leer am Sonntag. Ansonsten guter Platz zum Entspannen Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 10.2022 EW7081 8.00 balou2904 323
Kurzer Aufenthalt in der SEN-Lounge, da die Schlange in der Security soooooo lang ist Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 07.2022 EW9030 8.00 balou2904 399
LH Lounge in DUS, leider gibt es keine SEN-Lounge. Aber Pluspunkt: Mein Status wurde nachgetragen Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 06.2022 EW7061 7.00 balou2904 552
Leider keine SEN-Lounge in DUS. Sehr bedauerlich. In HH geht es doch auch! Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 06.2022 EW9034 6.00 balou2904 603
Leider nur Business Lounge in DUS. Obwohl der Flughafen sehr gefüllt war, war die Lounge recht leer für die Uhrzeit. Angebot war ok, mehr aber auch nicht Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 05.2022 EW9030 6.00 balou2904 563
Nun - durch familiäre Tiefschläge kümmerten mich im Vorfeld die Zutrittsbestimmungen der Lounge überhaupt nicht. Als ich mit meiner silbernen Karte vorsprach wurde mir nur sehr unfreundlich mitgeteilt, dass meine Begleitung nicht mit in die heiligen Hallen dürfe. Da wir beide auf einem teuren Ticket der EW unterwegs waren, hätten wir wahrscheinlich beide hineingedurft. Aber auch das habe ich nicht geprüft. Man wird nachlässiger, da es im Leben bedeutend wichtigere Sachen gibt, nicht wahr? Wir versorgten uns in einem der Cafés am Düsseldorfer Airport. Das war frisch und lecker. Wären nur nicht 5 Maschinen innerhalb von 30 min nach Mallorca gegangen. Später wurde es ruhiger. Ich lies es mir dann nicht nehmen und nahm die mir wohlbekannte Lounge in Augenschein. Sehr durchschnittliches Getränkeangebot und ein unterdurchschnittliches Mittagsangebot - gemixt mit einer wenig einladenden Einrichtung der LH aus den Mayrhuber-Ära (Gott hab ihn selig) - alles in allem eher mau und wenig erstrebenswert Duesseldorf (DUS) Faro  (FAO) 04.2022 EW9642 5.00 Diri33 785
Da mich SWISS in die Smart-Klasse umgebucht hat, durfte ich in die Lufthansa Lounge. Die Senator Lounge war seit eh und je geschlossen, nur die Business Lounge hatte ihre Pforten geöffnet. Tags zuvor war sie recht voll, sodass z.B. sämtliche Arbeitsplätze besetzt waren. Am Morgen darauf war die Lounge dafür angenehm leer. Die Arbeitsplätze verfügten über Steckdosen und sogar bequeme Bürostühle. Da ich noch arbeiten musste, war ich äusserst froh über diese Möglichkeit. Leider kam dann gegen 18:00 Uhr die Stornierungsinfo des SWISS Fluges rein… Und dann gings los, wie komme ich so schnell wie möglich nach Hause? Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 04.2022 EW9762 8.00 Niki 483
Als Senator keine berechtigung, da ich den EW Basic Tarif hatte. Duesseldorf (DUS) München  (MUC) 04.2022 EW9088 0.00 GAT HAM 596
In der LH DUS Lounge war nicht viel los. Alle Getränke nach wahl. Brezel und der rest in Glasbehälter. Auch das Rührei oder die Gulaschsuppe. Duesseldorf (DUS) Krakow  (KRK) 09.2021 EW9732 8.00 GAT HAM 826
Besuch der Hugo-Junkers-Lounge in Düsseldorf. Die Lounge bietet ein Basisangebot an Snacks und Getränken und ist sauber und geräumig. Es war nicht viel Betrieb, also war die Wartezeit entspannt. Duesseldorf (DUS) Berlin  (BER) 08.2021 EW9044 9.00 Faro 720
Im EW Basic Tarif keine Berechtigung. Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 03.2020 EW7083 0.00 GAT HAM 1315
In der Business-Lounge war trotz der frühen Uhrzeit schon einiges los. Das Frühstücksanbebot war in Ordnung. Duesseldorf (DUS) München  (MUC) 12.2019 EW9080 8.00 UweHenze 1435
Mit meinem Tarif hatte ich Zugang zur Business-Class-Lounge. Bei einem kurzen Gespräch am Eingang durfte ich erfahren, dass die von der LH beschäftigten Damen bald abgestoßen bzw. ersetzt werden sollen und die Lounges in Zukunft von Drittfirmen bedient werden sollen. Wann hört dieser Unsinn endlich wieder auf, alles an noch billigere Dienstleister abzugeben? Ich habe es häufig erlebt, dass ich über eine sachkundige Dame am Tresen durchaus dankbar war. Für die Lounge in DUS gibt eine glatte 7 an diesem Morgen - das Frühstücksangebot war absolut ausreichend und der WMF-Kaffee auch gut. Wir lenkten unsere Schritte jedoch gen Hugo Junkers Lounge. Meine Begleitung hatte Zugangsberechtigungen für zwei und wir wollten uns einmal umsehen. Die Begrüßung am Eingang war sehr freundlich! Auch die Hardware der Lounge war in Ordnung - allerdings hinterließ die Räumlichkeit einen sehr dreckigen Eindruck. Das Angebot an Speis und Trank war durchschnittlich und wir fanden auch einen Sitzplatz. In diese Bewertung fließt diese Impression allerdings nicht ein Duesseldorf (DUS) Dresden  (DRS) 07.2019 EW9028 7.00 Diri33 1719
Duesseldorf (DUS) Venice  (VCE) 05.2019 EW9810 0.00 ck 1316
Duesseldorf (DUS) Valencia  (VLC) 05.2019 EW9538 0.00 hakkon1 1417
Senator Lounge. Sonntags sehr leer Duesseldorf (DUS) Berlin  (TXL) 05.2019 EW8045 9.00 j.b. 1481
Duesseldorf (DUS) Lyon  (LYS) 05.2019 EW9412 0.00 ck 1373
Duesseldorf (DUS) Naples  (NAP) 04.2019 EW9860 0.00 elrubio 1355
SEN Lounge für ein kurzes Frühstück genutzt. Wie immer guter Standard aber nicht top in class Duesseldorf (DUS) Budapest  (BUD) 03.2019 EW9784 7.00 balou2904 1462
Duesseldorf (DUS) Lyon  (LYS) 02.2019 EW9412 0.00 ck 1427
Duesseldorf (DUS) Bilbao  (BIO) 01.2019 EW9518 0.00 ck 1509
Keine Berechtigung, da Basic Tarif. Duesseldorf (DUS) Palma de..  (PMI) 09.2018 EW9574 0.00 GAT HAM 2022
Mit einem Ticket im Basic-Tarif verwehrt Eurowings Lufthansa-Senatoren den Zugang zu den Lounges. Darüber wurde schon viel geschrieben und diskutiert, deshalb kommentiere ich das hier nicht. Für den Loungebesuch und ein belegtes Brot im Flieger insgesamt 40 Euro zu bezahlen schien mir doch zu viel. Und so begab ich mich an ein ruhiges Gate, suchte mir einen der (viel zu wenigen!) Sitze mir Stromanschluss, -stahl- das WIFI von der über meinem Kopf befindlichen Senator-Lounge und begann zu warten. Ich realisierte bald, dass mein Flieger gerade erst von Düsseldorf nach Genf losgeflogen war. Das brachte mich auf den vollkommen naiven Gedanken, eine Dame von Eurowings am Transferdesk zu kontaktieren. Ha - die 3 Arbeitsplätze waren alle verwaist und die Bildschirme dunkel…Nebenan leuchtete es hoffnungsvoll gelb - aber Ernüchterung folgte auf den Fuß, denn die zwei Damen in Vertretung der LH erklärten mir auf Nachfrage: Unsere Systeme sind nicht kompatibel - wir können leider nichts für sie tun. Immerhin bekam ich eine Telefonnummer, welche ich dann auch anrief: Der junge Mann war sehr freundlich doch unser gemeinsamer Erkenntnisgewinn bestand nur darin, dass DAS SYSTEM noch immer die geplante Boardingzeit verkündete. Und er sagte mir - er könne nichts für mich tun. 60 Cent ärmer und eine halbe Stunde später lief ich nochmals zum Transferdesk. Sieh einer an - da saß ein Mensch aus Fleisch und Blut und sie bediente gleich zwei Bildschirme. Ich brachte mein Anliegen vor. Leider musste ich in dem kurzen Gespräch zur Kenntnis nehmen, dass die Dame weder der deutschen noch der englischen Sprache richtig mächtig war und somit meine Frage nach Informationen und eventuellen Alternativen nicht verstand. Sie zeigte immer wieder nur auf die Boardingzeit von 18:10 in ihrem System (da stand der Flieger noch in Genf) und ringelte mir diese Zeit auch mehrfach auf meiner Bordkarte ein. Danke ;-). Genau eine Stunde vor dem Boarding wurde dann von seitens der EW per Mail und SMS informiert, dass der Flug um 1:10 verschoben werde müsse Duesseldorf (DUS) Dresden  (DRS) 06.2018 EW9022 1.00 Diri33 2290
Business Lounge in DUS. Nicht mehr konkurrenzfähig aber besser als nichts am frühen morgen Duesseldorf (DUS) Berlin  (TXL) 06.2018 9054 6.00 balou2904 1683
Business Lounge der LH ist nicht mehr zeitgemäß. Immerhin konnte man aber mit Smart-Tarif in die Lounge Duesseldorf (DUS) Geneva  (GVA) 05.2018 EW9746 6.00 balou2904 1629
Duesseldorf (DUS) Naples  (NAP) 04.2018 EW9860 0.00 elrubio 1741
Duesseldorf (DUS) Vienna  (VIE) 03.2018 9754 0.00 ck 1684
Duesseldorf (DUS) Berlin  (TXL) 02.2018 EW8043 0.00 j.b. 1691
Duesseldorf (DUS) Prague  (PRG) 02.2018 EW9772 0.00 ck 1745
Duesseldorf (DUS) Prague  (PRG) 12.2017 EW9774 0.00 ck 1793
Da früh gebucht, kam man auch mit Basic Tarif noch in die SEN Lounge in DUS. Um die Mittagszeit ziemlich leer. Passende Auswahl an Speisen und Getränken Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 06.2017 EW9034 7.00 Mikezens 2435
Duesseldorf (DUS) Prague  (PRG) 06.2017 EW9770 7.00 mdlesk 1599
DUS SEN-Lounge. Sie wird nicht mehr schöner. Das Angebot an warmen Speisen um die Mittagszeit herum ruft aus den Töpfen heraus: Ich bin billig, iß mich lieber nicht. Leider schmeckte es auch dementsprechend Duesseldorf (DUS) Dresden  (DRS) 05.2017 LH9020 5.00 Diri33 2461
Keine Zeit für die Lounge. Der vorige Flug kam auf einer Außenposition und war voll. Ich saß hinten und die Busse brauchten auch ihre Zeit. Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 03.2017 EW1038 0.00 GAT HAM 2004
SEN Lounge DUS: noch nicht zu voll am Freitag nachmittag. Speisen und Getränke ok, aber nichts besonderes. Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 02.2017 EW1036 6.00 Mikezens 1941
Da Freunde dabei waren kein Zutritt. Max 1 Gast. Duesseldorf (DUS) Faro  (FAO) 12.2016 EW1642 0.00 Mikezens 2316
Es war noch sehr früh, daher auch entsürechend leer. Ansprechende Auswahl zum Frühstück Duesseldorf (DUS) Manchester  (MAN) 10.2016 EW1342 8.00 Mikezens 1885
SEN Lounge DUS: Relativ leer am frühen Dienstag morgen. Angemessenes Essen und Getränke für morgens. Duesseldorf (DUS) Paris  (CDG) 09.2016 EW1402 7.00 Mikezens 2211
Business Lounge in DUS. Nicht schlecht aber man behält den Aufenthalt nicht in Erinnerung Duesseldorf (DUS) Berlin  (TXL) 08.2016 EW1044 7.00 balou2904 2018
FTL in DUS ist unverändert. wirklich frühstücken kann man nicht, aber man muss mit SMART-Tarif froh sein rein zukommen Duesseldorf (DUS) Nuernberg  (NUE) 07.2016 EW1068 5.00 balou2904 2038
Duesseldorf (DUS) Lyon  (LYS) 07.2016 EW1410 0.00 Koala76 2016
SEN Lounge: Übervoll - für die erste Stunde kein Sitzplatz zu erhalten. Angebot an Speisen und Getränken ok Duesseldorf (DUS) Basel  (BSL) 06.2016 EW1718 2.00 Mikezens 2172
SEN Lounge D\'dorf - Freitag abend sehr voll - kaum ein Sitzplatz, aber das Buffet wurde immer schnell wieder aufgefüllt Duesseldorf (DUS) Manchester  (MAN) 02.2016 EW1346 6.00 Mikezens 2438
Duesseldorf (DUS) Prague  (PRG) 02.2016 1770 0.00 kasi77 2074
lufthansa business class lounge in dus, recht gross und relativ wenig besucht. gutes essen mit spätzlipfanne mit gemüse, mini schnitzel, salate, kekse,..... Duesseldorf (DUS) Prague  (PRG) 12.2015 EW1776 8.00 sangaller 3303
Ziemlich leer am Freitagabend, da Ferien in NRW. Auswahl an Speisen und Getränken gut, viele Sitzgelegenheiten. Interessant, dass im Fernsehen eine Dokumentation über Flugzeugabstürze gezeigt wird. Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 07.2015 4U7065 7.00 Mikezens 2588
LH SEN Lounge - ziemlich voll - wie meistens am frühen Morgen. Auswahl an Speisen und Geränken der Tageszeit angemessen Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 04.2015 4U9762 6.00 Mikezens 2488
Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 09.2014 LH3382 9.00 cityman 2216
finde die SEN Lounge der LH um Welten besser als die von LX Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 12.2013 LH 9.00 DavideLuigi 2001
Das Frühstücksangebot in der D\'dorfer Lounge ist ja bekannt. Für einen Freitag morgen erstaunlich leer. Schade, dass es hier keine Duschen gibt Duesseldorf (DUS) Madrid  (MAD) 11.2013 LH3290 8.00 cityman 2122
Die Duesseldorfer SEN-Lounge ist nicht die Schönste. Aber Mittagsangebot war ansprechend und lecker. Allerdings sollten die Düsseldorfer die Finger von Spätzle-Speisen lassen. Das war nix ;-) Duesseldorf (DUS) Dresden  (DRS) 09.2013 LH2772 7.00 Diri33 2220
nicht benutzt Duesseldorf (DUS) Prague  (PRG) 09.2013 LH3054 0.00 GAT HAM 2527
Duesseldorf (DUS) Leipzig  (LEJ) 01.2013 LH2780 5.00 spiderhub 1794
keine Lounge Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 12.2011 LH2712 0.00 GAT HAM 2930
Duesseldorf (DUS) Basel  (BSL) 03.2011 LH3172 0.00 christina... 2169
keine Lounge Duesseldorf (DUS) Basel  (BSL) 02.2011 LH3172 0.00 GAT HAM 2295
Duesseldorf (DUS) Sofia  (SOF) 01.2011 LH3084 9.00 olliwi 2364
Duesseldorf (DUS) Athen  (ATH) 11.2010 LH3476 0.00 lukas88 2353
Duesseldorf (DUS) Geneva  (GVA) 07.2010 LH3706 0.00 Leeuw 2687
Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 09.2007 LH3760 5.00 S96 2393
keine Lounge Duesseldorf (DUS) Stuttgart  (STR) 03.2003 LH2168 0.00 GAT HAM 2280

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra