Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Notausgang und freier Mittelsitz. Sehr gut! |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2023 |
EW7066 |
9.00 |
balou2904 |
456 |
|
|
|
|
|
Recht bequem, den im Flieger waren wir nur 81 Passagiere. |
Hamburg (HAM)
|
Vienna
(VIE)
|
11.2023 |
EW7752 |
9.00 |
GAT HAM |
242 |
|
|
|
|
|
Der Flieger war komplett voll und da hilft die reihe am Notausgang schon sehr, auch wenn es ein Mittelplatz war |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2023 |
EW7066 |
7.00 |
balou2904 |
244 |
|
|
|
|
|
Notausgang am Fenster ist vollkommen OK auf dem kurzen Flug |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
09.2023 |
EW9037 |
8.00 |
balou2904 |
327 |
|
|
|
|
|
Sitz mit mehr Beinfreiheit gebucht, der Nebensitz blieb frei, absolut perfekt für 40min Flugzeit. |
Hamburg (HAM)
|
Köln
(CGN)
|
08.2023 |
EW7032 |
10.00 |
Faro |
469 |
|
|
|
|
|
Leider war dieses Mal der Mittelsitz neben mir nicht frei |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
07.2023 |
EW9033 |
5.00 |
balou2904 |
451 |
|
|
|
|
|
Notausgang mit freiem Mittelplatz |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
07.2023 |
EW9033 |
10.00 |
balou2904 |
236 |
|
|
|
|
|
Recht bequem in der Reihe. |
Hamburg (HAM)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
05.2023 |
EW7658 |
8.00 |
GAT HAM |
601 |
|
|
|
|
|
Etwas mehr Fußraum in den vorderen reihen. Schön war, dass die reihe frei geblieben ist |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2022 |
EW9031 |
7.00 |
balou2904 |
344 |
|
|
|
|
|
Ich hatte eine ganze Reihe für mich alleine und für den kurzen Flug war alles in Ordnung, wie es nach einigen Stunden in so einem kleinen Flugzeug aussieht, kann ich mir gut vorstellen. Ich war aber zufrieden. |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2022 |
EW9031 |
10.00 |
afdhh |
388 |
|
|
|
|
|
Mehr Beinfreiheit und freier Nebensitz war Ok |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2022 |
EW9031 |
8.00 |
balou2904 |
322 |
|
|
|
|
|
Etwas mehr Beinfreiheit und freier Nebenplatz. Das war OK! |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2022 |
EW7066 |
8.00 |
balou2904 |
309 |
|
|
|
|
|
Am Notausgang mit freiem Mittelsitz - viel besser geht es auf der Kurzstrecke nicht. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
09.2022 |
EW7176 |
9.00 |
UweHenze |
461 |
|
|
|
|
|
Not-Ausgang war komfortabel |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
07.2022 |
EW9033 |
8.00 |
balou2904 |
408 |
|
|
|
|
|
Am Gang und in den vorderen Reihen etwas mehr Platz |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
06.2022 |
EW9035 |
6.00 |
balou2904 |
632 |
|
|
|
|
|
Etwas mehr Beinfreiheit und freier Nebenplatz |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
06.2022 |
EW9033 |
6.00 |
balou2904 |
600 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Cologne
(CGN)
|
10.2021 |
EW7038 |
5.00 |
GAT HAM |
925 |
|
|
|
|
|
Recht bequem in Reihe 04. |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2020 |
EW9031 |
8.00 |
GAT HAM |
1263 |
|
|
|
|
|
Sehr bequem am Notausgang. Es kam jedoch kein Flugbegleiter, der uns für den Notfall einige Info gab !!! |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
03.2020 |
EW1975 |
9.00 |
GAT HAM |
1210 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Ibiza
(IBZ)
|
09.2019 |
EW2042 |
5.00 |
JWS-Hamburg |
1310 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
02.2019 |
EW1979 |
6.00 |
FlightExpert |
1396 |
|
|
|
|
|
In der 5ten Reihe ganz bequem. |
Hamburg (HAM)
|
Stuttgart
(STR)
|
12.2018 |
EW2045 |
8.00 |
GAT HAM |
1562 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
11.2018 |
EW1975 |
8.00 |
FlightExpert |
1482 |
|
|
|
|
|
Ganz bequem. |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
09.2018 |
EW9033 |
8.00 |
GAT HAM |
1705 |
|
|
|
|
|
Habe einen Platz vorne erhalten, deshalb recht bequem. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
05.2018 |
EW7460 |
8.00 |
GAT HAM |
1876 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Nuernberg
(NUE)
|
08.2017 |
EW7052 |
6.00 |
FlightExpert |
1625 |
|
|
|
|
|
Wie bereits mehrfach von mir geschrieben: Ich mag dieses ältere Air-Berlin-Gestühl. Es ist weicher und man sitzt (wenn man das in der Heringskiste so nennen darf) bequem |
Hamburg (HAM)
|
Köln
(CGN)
|
07.2017 |
EW7034 |
7.00 |
Diri33 |
2342 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
07.2017 |
EW9037 |
7.00 |
mdlesk |
1873 |
|
|
|
|
|
Für 45min ok - Flieger war voll - Sitzbreite und Abstand Standard. Noch die alte AB Sitze |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
06.2017 |
EW7066 |
4.00 |
Mikezens |
2314 |
|
|
|
|
|
Sehr bequem. Da wir nur ganze 20 Personen waren, durften wir uns umsetzt, was ich gleich machte. |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2017 |
EW1039 |
9.00 |
GAT HAM |
1924 |
|
|
|
|
|
Sehr bequem |
Hamburg (HAM)
|
Nuernberg
(NUE)
|
10.2016 |
EW4164 |
9.00 |
GAT HAM |
2327 |
|
|
|
|
|
Basic Tarif - daher hinten wo es eng ist - das ist aber vorher bekannt. Zum Glück war den Nebensitz frei |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2016 |
EW1037 |
4.00 |
Mikezens |
2618 |
|
|
|
|
|
Am Notausgang sehr viel Platz und der mittel Sitz war frei. |
Hamburg (HAM)
|
Stuttgart
(STR)
|
04.2016 |
EW4110 |
10.00 |
GAT HAM |
2668 |
|
|
|
|
|
Ganz angenehm. |
Hamburg (HAM)
|
Köln
(CGN)
|
04.2016 |
EW4945 |
8.00 |
GAT HAM |
3075 |
|
|
|
|
|
Flugzeugtypisch hat man in der CRJ900 zur Wand hin nicht viel Platz, der Sitzabstand war aber in Ordnung. |
Hamburg (HAM)
|
Oslo
(OSL)
|
03.2016 |
EW4192 |
8.00 |
UweHenze |
2611 |
|
|
|
|
|
Notausgang, alles bestens |
Hamburg (HAM)
|
Zürich
(ZRH)
|
11.2015 |
4U7760 |
10.00 |
afdhh |
2047 |
|
|
|
|
|
Notausgang, sehr gut, aber eine Armlehne ist verkürzt |
Hamburg (HAM)
|
Nuernberg
(NUE)
|
06.2015 |
4U7052 |
9.00 |
afdhh |
2154 |
|
|
|
|
|
Absolut ausreichend für Kurzstrecke |
Hamburg (HAM)
|
Baden-Baden
(FKB)
|
05.2014 |
4U7234 |
7.00 |
Pete |
2416 |
|
|
|
|
|
Notausgang, dadurch verkürzte Armlehne |
Hamburg (HAM)
|
Nuernberg
(NUE)
|
05.2014 |
4U7056 |
9.00 |
afdhh |
2557 |
|
|
|
|
|
Am Notausgang, First class Komfort |
Hamburg (HAM)
|
Madrid
(MAD)
|
07.2013 |
LH3296 |
10.00 |
afdhh |
2482 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2013 |
LH2707 |
7.00 |
afdhh |
2063 |
|
|
|
|
|
Notausgang |
Hamburg (HAM)
|
Köln
(CGN)
|
12.2012 |
LH2806 |
10.00 |
afdhh |
2030 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Geneva
(GVA)
|
08.2012 |
LH3166 |
9.00 |
afdhh |
1913 |
|
|
|
|
|
die Breite des Sitzes mag für einen innerdeutschen kurzstrecken Flug gerade noch erträglich sein, alle weiteren Strecken einfach nur eine Zumutung |
Hamburg (HAM)
|
Birmingham
(BHX)
|
07.2012 |
LH3452 |
3.00 |
detlefbrandt |
2098 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
12.2011 |
LH3390 |
9.00 |
Bearpower |
2199 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Stockholm
(ARN)
|
02.2011 |
LH2926 |
7.00 |
afdhh |
2434 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2008 |
LH079 |
7.00 |
afdhh |
2683 |
|
|
|
|
|
Viel Beinfreiheit in der kleinen Maschine |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2008 |
LH071 |
10.00 |
afdhh |
2441 |
|
|
|
|
|