Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.90
 
Am Boden  6.43
Check In 8.00
Lounge 5.33
Boarding 3.33
Gepäck 6.67
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  4.26
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung 1.33
Sauberkeit 8.00
Service 5.00
Speisen 5.33
Getränke 6.33
Toiletten 5.00
Extras 2.33
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
...Ich studierte das Menü und stellte scheinbar vernünftige Preise fest. Also jedenfalls stimmte die Qualität auf den Bildern mit den Beschreibungen und den daraus folgenden Preisen überein. Auf dem zweiten Flug probierte ich dann etwas und von da an dachte ich - nein - zu teuer. Ich will nicht falsch verstanden werden: Wenn es etwas Leckeres gibt, dann bin ich auch gerne bereit, einen Preis dafür zu zahlen. Für die an Bord von Eurowings gebotene Speise-Qualität bin ich nicht bereit, zu zahlen Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 04.2022 EW2029 2.00 Diri33 811
Die kleinen Lunchpakete bei Eurowings sind dem Rotstift zum Opfer gefallen. Aber es gibt im SMART-Tarif noch immer kostenfrei ein Käsebrot oder ein Stück Kuchen zur Auswahl und eine Runde Getränke. Das war wirklich in Ordnung Dresden (DRS) Stuttgart  (STR) 02.2019 EW2025 8.00 Diri33 1939
das Übliche Dresden (DRS) Stuttgart  (STR) 08.2018 EW2081 5.00 thoch 1655
Alle Angebote sind kostenpflichtig - ich empfinde die Preise aber als angemessen Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 06.2018 EW9021 5.00 Diri33 1660
trockenes Sandwich Dresden (DRS) Stuttgart  (STR) 08.2017 EW2027 3.00 thoch 1851
Das Essen gibt es bei EW in einer sogenannten Smartbox. Darin enthalten ist ein Brot (Geschmack und Belag ist eher als schlecht zu bewerten), ein Wasser und eine kleine Packung mit Gummibärchen. Verglichen mit der Mutti LH ist das aber immer noch klar besser Dresden (DRS) Köln  (CGN) 07.2017 EW 27 5.00 Diri33 2425
In diesem Sektor schlägt Eurowings im sogenannten SMART-Tarif die Mutter Lufthansa um Längen. Warum das so ist, werde ich wohl nicht verstehen. Es gibt ein kleines Lunchpaket mit Wasser, belegtem Brot und Keks Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 05.2017 EW9029 6.00 Diri33 2394
Käse oder Wurst. 0 8 15 EW Beutel. Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 03.2017 EW1025 8.00 GAT HAM 1861
Hier topt Eurowings die eitle Mutter. Ein Beutel mit Wasser, einem belegten Brot und einer Süßigkeit - dass ist für einen eigentlich 50minütigen Flug absolut in Ordnung Dresden (DRS) Köln  (CGN) 01.2017 4U 28 9.00 Diri33 2145
Ich habe einmal eine Frage: Die Premiumairline Lufthansa bietet an Bord einen \'Snack\'. Je nach Tageszeit ist das entweder ein Corny-Riegel, ein Schoko-Snack oder am Abend auch die noch ungesünderen salzigen Kalorienbomben. Warum gibt es dann bei der Billigtochter (im Smarttarif - bei LH wäre das Equivalent dann Eco Classic) einen Beutel mit Brot (auch noch als Option Käse oder Wurst), einer kleinen Süßigkeit und einer Flasche Wasser? Wo ist da bei Lufthansa das herausstechende Merkmal \'Premium\'?! Das von Eurowings angebotene Paket ist für die Kurzstrecke regelrecht luxuriös und hat mich voll überzeugt Dresden (DRS) Köln  (CGN) 01.2017 4U 27 10.00 Diri33 2288
Nochmals: dieser Cracker Snack ist schlecht. Versalzen und bei 125 kcal für 25 Gramm. Sehr gefährlich ;-) Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 05.2013 LH2775 1.00 Diri33 2839
Der Snack waren 15 Gramm ungesunde Industrieknabberei mit einigen Kalorien. Warum um diese Tageszeit nicht einmal ein Apfel? Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 05.2013 LH2775 1.00 Diri33 20497
Mueller Milchreis in 4 Varianten. Dresden (DRS) London  (LHR) 02.2012 LH3406 3.00 Diri33 3791

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra