Die Damen konnten sich weder in die eine noch die andere Richtung auszeichnen - es gibt ja ausser Ein- und Ausstieg auch keinen wirklichen Kontakt mit dem Kunden
Ein weiteres HOCH für die Crew von Air Berlin. Bestimmt haben die Mitarbeiter keine einfachen Zeiten hinter sich - aber auch hier auf diesem Flug wurde ich super freundlich als Gast willkommen geheißen!
Wir reden über einen Billigflieger und einen Flug, welcher in der Tat günstig war: Die Crew war sehr freundlich und ließ sich selbst durch missmutige und sehr unfreundliche Menschen nicht aus der Ruhe bringen - BRAVO!
Nee - das war leider gar nichts. Total unfreundlich, zu keiner Zeit einen Blickkontakt, der Stewart räumte trotz eines Dankeschöns meinerseits den Müll wortlos ab, der Stewardess war ich beim Verlassen der Maschine trotz eines freundlichen Grußes auch keinen Blick wert - liebe Kollegen von Eurowings - so geht das nicht!
Auch hier kann ich den Damen und dem Herrn von Germanwings ein Kompliment machen - freundlich und schnell versahen sie ihren Dienst und stimmten mich zufrieden ;-)
Nein! Es tut mir leid. 2 Personen waren für 35 Leute zuständig. Es gab das übliche LH Getränk und den Snack. Keine Nachfrage nach einem zweiten Getränk, keinerlei Anstalten, irgendwie freundlich zu wirken. Nach 20 Min Flug verzogen sich beide nach vorne in die Business und unterhielten sich angeregt. Aber warum gibt es von Eurowings nicht den selben (sowieso schon traurigen) Service der LH mit einer Nachfrage nach einem weiteren Glas Wasser o.Ä.?!