Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.08
 
Am Boden  7.76
Check In 8.50
Lounge 6.17
Boarding 6.67
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 9.83
 
In der Luft  5.47
Sitzkomfort 6.17
Unterhaltung 3.67
Sauberkeit 7.17
Service 6.33
Speisen 3.83
Getränke 5.67
Toiletten 5.00
Extras 4.67
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.33
Sicherheitsempfinden 9.67



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Lufthansa hat in Dresden jegliche Service-Leistungen eingestellt - der Flughafen bietet insgesamt ein trauriges Bild. Bis auf Heinemann Dutyfree und ein paar Automaten ist hinter den Kontrollen nichts mehr zu finden Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 04.2022 EW2029 1.00 Diri33 808
An diesem Morgen waren beide Abteile für die Statuskunden vollgestopft mit flugwilligen Passagieren. Selbst dem ehemaligen Bundesminister für besondere Aufgaben, Thomas de Maizière, blieb nichts anderes übrig, als seinen Kaffee stehend einzunehmen Dresden (DRS) Stuttgart  (STR) 02.2019 EW2025 5.00 Diri33 1936
Senatorlounge in DRS - sehr freundliches Personal, aber schon sehr klein... Dresden (DRS) Stuttgart  (STR) 08.2018 EW2081 8.00 thoch 1653
Es war erstaunlich. Obwohl ich den Basic-Tarif gebucht hatte, bekam ich Zutritt zur kleinen Dresdner Lounge. Ich fragte höflich und die Kollegin drückte ein Auge zu. Gut - mein Mehrwert war ein Espresso und ein super schmackhaftes kleines Wrap mit Kassler und Sauerkraut, aber der Mehrwert für die Airline war deutlich größer: Ein zufriedener Kunde. Natürlich kann man darüber streiten, ob das gemäß den Bestimmungen war - ich war es trotzdem zufrieden ;-) Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 06.2018 EW9021 10.00 Diri33 1657
die Senatorlounge am Dresdner Flughafen ist ein absoluter Witz - klein, das absolut identische Getränke- und Speisenangebot wie die Businesslounge, die noch dazu deutlich größer ist. Dresden (DRS) Stuttgart  (STR) 08.2017 EW2027 3.00 thoch 1849
Die häufig beschriebene Senator-Lounge bietet ein sehr leckeres kleines Frühstück, einen hervorragenden Blick auf den meist leeren Flugplatz. Leider kommt mit spätestens dem 5. Gast ein Gefühl von Enge auf Dresden (DRS) Köln  (CGN) 07.2017 EW 27 7.00 Diri33 2421
Die Dresdner SEN-Lounge bot ein kleines leckeres Frühstück und guten Automaten-Espresso. Mehr brauche ich nicht am Morgen ,-) Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 05.2017 EW9029 8.00 Diri33 2390
Kleine LH Lounge in DRS, durch den gebuchten EW Smart Tarif. Normale Getränke, eine Suppe und einige kleine Snacks. Leider nur kurze Zeit, da der vorige Flug wegen Reifenwechsel ca. 50 Min. Verspätung hatte. Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 03.2017 EW1025 8.00 GAT HAM 1858
Nun denn, die Lounge in Köln-Bonn wird wohl nicht mehr schöner. Aber sie bot ein ordentliches Frühstück und noch ein Rührei Dresden (DRS) Köln  (CGN) 01.2017 4U 28 6.00 Diri33 2142
Die Dresdner Senator-Lounge offeriert einem die Möglichkeit für ein schnelles und lecker frisches Frühstück, der Espresso aus dem Automaten schmeckt gut und es war ruhig, da keine Bedenkenträger am Telefon geortet wurden. Einzig der (bereits nach drei Flügen am frühen Morgen) total verdreckte Teppich fiel negativ auf Dresden (DRS) Köln  (CGN) 01.2017 4U 27 8.00 Diri33 2286
Da die Maschinen nach München und Frankfurt noch nicht gestartet waren - die Business Lounge (40 Sitzplaetze) war voll! Das habe ich selten erlebt. Ansonsten das Übliche. Allerdings habe ich, weil hungrig, liebevolle Kleinigkeiten entdeckt: Unter anderem Spreewälder Gurken..Lecker! Sauberkeit war ok - eine Person hat aber schwer zu kämpfen, um alles sauber zu halten Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 05.2013 LH2775 7.00 Diri33 2836
DRS - Senator-Lounge. Die angebotenen Wiener waren gut..Allerdings ist das Angebot seit Jahren gleich...Nun schon zum wiederholtem Male saß ein extrem unfreundlicher Mitarbeiter der LH am Eingang. Griesgrämig und ohne jegliche Neigung zur Arbeit. Das ist nicht akzeptabel! Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 05.2013 LH2775 3.00 Diri33 20494
Die SEN Lounge in Dresden ist sowieso schon klein und im Angebot nicht wirklich grossartig. Diesmal jedoch kamen eine verdreckte Toilette und ueber 40 Min total verdreckte Tische hinzu. Der Mitarbeiter am Eingang war aber sehr zuvorkommend Dresden (DRS) London  (LHR) 02.2012 LH3406 4.00 Diri33 3788

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra