Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.08
 
Am Boden  7.76
Check In 8.50
Lounge 6.17
Boarding 6.67
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 9.83
 
In der Luft  5.47
Sitzkomfort 6.17
Unterhaltung 3.67
Sauberkeit 7.17
Service 6.33
Speisen 3.83
Getränke 5.67
Toiletten 5.00
Extras 4.67
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.33
Sicherheitsempfinden 9.67



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Pünktlich und über eine Brücke direkt in den Flieger - so mag ich es und so gibt es auch (fast) volle Punktzahl Nur die lauwarme Begrüßung der Kunden an Bord ließ zu wünschen übrig Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 04.2022 EW2029 9.00 Diri33 798
Der Boardingprozess begann 5 Minuten zu früh. Wir stiegen in den Bus und warteten dort bei offenen Türen fast eine viertel Stunde. Das ist im Winter nicht optimal - und für meine Kleidung, welche bereits auf das Mittelmeer abgestimmt war, noch weniger gut. An Bord wurden wir auch relativ gequält begrüßt - die Dame hatte es irgendwie schwer. Und das trotz herrlichsten Sonnenscheins Dresden (DRS) Stuttgart  (STR) 02.2019 EW2025 5.00 Diri33 1923
Busboarding ohne Prio Dresden (DRS) Stuttgart  (STR) 08.2018 EW2081 2.00 thoch 1644
Das Boarden in den Bus begann pünktlich - leider warteten wir dann auf die Abfahrt desselben. Stehend, eine Viertelstunde. Die Maschine war ausserdem recht ungewöhnlich -beladen-, die Sitzbelegung kam mir doch etwas zufällig oder gedankenlos vor. Manchmal gehe ich ins Kino. 200 Plätze, davon 6 belegt. Und alle 6 Menschen sitzen nebeneinander in einer einzigen Reihe. So ähnlich ging uns das auf diesem Flug Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 06.2018 EW9021 4.00 Diri33 1647
keinerlei Priority Dresden (DRS) Stuttgart  (STR) 08.2017 EW2027 3.00 thoch 1838
Was 10 Minuten zu spät begann sollte lange dauern. Der Scanner war wahrscheinlich mit dem falschen Bein aufgestanden und quittierte seinen Dienst bei der ersten Aufgabe. So wurde jede Boarding-Sequenz von Hand eingetragen und das kann bei 150 Menschen durchaus dauern Dresden (DRS) Köln  (CGN) 07.2017 EW 27 5.00 Diri33 2411
Die Lufthansa streicht nach und nach alle Vergünstigungen für Ihre \'geschätzten\' Vielflieger. Das Priority-Boarding ist nur der Beginn - ab Herbst wird im Basic-Tarif der Loungezugang verwehrt. Das Boarding in Dresden ist meistens gesittet, die Begrüßung war sehr freundlich Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 05.2017 EW9029 6.00 Diri33 2378
Normal durch die Fluggastbrücke in den Airbus 320. Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 03.2017 EW1025 8.00 GAT HAM 1848
Das Boarding begann ohne Informationen 10 Minuten zu spät und wir stiegen in ein eiskaltes Flugzeug. Dort saßen wir dann auch weitere 45 Minuten da der Flieger aus später zu nennenden Grüßen mit erheblicher Verzögerung abhob. Leider konnte auch die Begrüßung der Crew mein Herz überhaupt nicht erwärmen Dresden (DRS) Köln  (CGN) 01.2017 4U 28 2.00 Diri33 2130
Pünktlich und mit direktem Einstieg in den Flieger. Dort wurde ich bereits freundlich begrüßt und konnte mich alsbald bequem niederlassen Dresden (DRS) Köln  (CGN) 01.2017 4U 27 10.00 Diri33 2273
Aufgrund des Flugzeugtyps Aussenposition. Da wir spät kamen, stand der Bus schon mit den anderen Reisenden pünktlich zur Boarding time unterhalb des Gates. Perfekt Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 05.2013 LH2775 9.00 Diri33 2822
Aufgrund des Regionaljets Aussenposition. Das Boarding ging schnell, da wir nur 35 Gäste waren. War die Begrüssung freundlich? ....hm.. eher nein... Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 05.2013 LH2775 4.00 Diri33 20483
Aussenposition. Mussten mehrere Minuten im Bus warten, was ziemlich kalt war. Waere es bei einem sehr kurzen Fussweg vom Terminal zum Flieger nicht sinnvoll, dies zu Fuss zu erledigen? Das klappt an vielen Flughaefen und wurde in Heathrow problemlos so erledigt Dresden (DRS) London  (LHR) 02.2012 LH3406 3.00 Diri33 3777

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra