Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.65
 
Am Boden  7.77
Check In 7.33
Lounge 6.67
Boarding 7.33
Gepäck 9.33
Pünktlichkeit 9.67
 
In der Luft  7.01
Sitzkomfort 8.33
Unterhaltung 6.33
Sauberkeit 8.67
Service 8.00
Speisen 3.67
Getränke 5.33
Toiletten 6.67
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.17
Preis/Leistung 7.33
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Multi Lounge hinter der Security. Recht leer am Silvesterabend. War aber gut sortiert und sogar mit Dusche Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 12.2019 EW9789 8.00 balou2904 1422
JET Lounge bei den C-Gates. Eie Multi-Lounge für alle Airlines und auch Priority Pass. war aber geräumig und auch gut sortiert Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 12.2018 EW9751 7.00 balou2904 1553
Am Eingang wurde ich relativ schief und irgendwie unwillig angesehen - danach fing die Dame in meiner Gegenwart an, die Regeln für den Zugang für Senatoren zu studieren. Dort fand sie natürlich nichts, was mir den Zugang verwehren hätte können. Das war keine sonderlich gute Performance! Das Ambiente der Lounge hat mir gut gefallen, angenehme Farbtöne und Hölzer, Pflanzen und gedämpftes Licht. Relativ klein und trotzdem ein freundlicher Platz. Beim Angebot an Speisen durfte ich zwei Suppen und viele kleine, gesunde und sehr frische leckere Dinge zur Kenntnis nehmen. Allerdings - ein -richtiges- Mittagessen habe ich nicht gefunden. Bereits zu diesem Zeitpunkt war es klar wie Kloßbrühe, dass mein Flug kräftige Verspätung haben würde - informiert hat mich trotzdem niemand. Somit fuhr ich mit dem Bus wieder in das sehr schön renovierte und helle Terminal C zurück. So ein Transfer kann durchaus 15 Minuten in Anspruch nehmen - vielleicht will sich so LH die billigen Eurowinds-Gäste vom Leib halten ;-)? Die Lounge selber verdient 8 Punkte - Abzug gibt es für die beschriebenen Umstände meines Besuchs Vienna (VIE) Cologne  (CGN) 03.2018 EW 753 6.00 Diri33 1994
Vienna (VIE) Köln  (CGN) 02.2017 4U0753 0.00 hakkon1 1523
Vienna (VIE) Stuttgart  (STR) 07.2016 2755 0.00 fireballoon 1878
Vienna (VIE) Stuttgart  (STR) 05.2016 2759 0.00 fireballoon 1946
Vienna (VIE) Stuttgart  (STR) 03.2016 2755 0.00 fireballoon 1940
nicht benutzt zu knapp am airport gewesen Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 08.2014 LH3089 0.00 bruceweldon 1942

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra