Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.71
 
Am Boden  6.41
Check In 7.21
Lounge 5.58
Boarding 6.27
Gepäck 6.47
Pünktlichkeit 7.04
 
In der Luft  6.04
Sitzkomfort 6.76
Unterhaltung 4.27
Sauberkeit 7.56
Service 6.61
Speisen 5.32
Getränke 5.99
Toiletten 5.53
Extras 4.42
 
Sonstiges  7.69
Preis/Leistung 6.75
Sicherheitsempfinden 8.63



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Birmingham (BHX) Duesseldorf  (DUS) 06.2018 EW9753 3.00 juhijuhi 39
In den ersten Reihen gibt es wirklich genug Beinfreiheit. Köln (CGN) Santorini  (JTR) 05.2018 EW674 9.00 hakkon1 96
In Ordnung. Naples (NAP) Duesseldorf  (DUS) 05.2018 9861 8.00 elrubio 66
Habe einen Platz vorne erhalten, dadurch recht bequem. London (LHR) Hamburg  (HAM) 05.2018 EW7463 8.00 GAT HAM 69
Gangplatz ist die bessere Wahl in dem kleinen Flieger Geneva (GVA) Duesseldorf  (DUS) 05.2018 EW9747 6.00 balou2904 52
Kurzer Flug aber auch aufgrund der Größe der Maschine nicht wirklich komfortabel. War aber im Rahmen der Erwartungen Duesseldorf (DUS) Geneva  (GVA) 05.2018 EW9746 6.00 balou2904 56
Habe einen Platz vorne erhalten, deshalb recht bequem. Hamburg (HAM) London  (LHR) 05.2018 EW7460 8.00 GAT HAM 79
Sitz mit Erhöhter Beinfreiheit . Sehr komfortabel für ECO Köln (CGN) Berlin  (SXF) 05.2018 EW 805 10.00 P.Hommes 147
unkomfortabel und eng auch in Reihe 1 Bilbao (BIO) Stuttgart  (STR) 04.2018 EW2517 3.00 thoch 120
ok. Duesseldorf (DUS) Naples  (NAP) 04.2018 EW9860 9.00 elrubio 69
trotz freiem Mittelsitz und reihe 1 unkomfortabel und beengt Stuttgart (STR) Bilbao  (BIO) 04.2018 EW2516 3.00 thoch 109
Alte AirBerlin Maschine. Die Sitze und die Beinfreiheit entsprechen nicht die Standards von Eurowings. Berlin (TXL) Köln  (CGN) 04.2018 EW8050 7.00 hakkon1 96
Normale Economy-Sitzreihen. Duesseldorf (DUS) Vienna  (VIE) 03.2018 9754 8.00 ck 85
11 A ist ein Sitz in der Notausgangsreihe. Ein Mitarbeiter der Eurowings hatte den Platz neben mir besetzt, Platz C indes blieb frei. Es gibt eben -Gesandte- und -Geschickte- im Leben ;-). Da die Dame neben mir Redebedarf hatte, besuchte uns dann für den Rest des Fluges ihre Freundin. Die Unterhaltung war lebhaft - leider fand ich an den Themen kein Gefallen Köln (CGN) Dresden  (DRS) 03.2018 EW 28 5.00 Diri33 336
Auch in diesem Flieger ist 11 F ein Sitz in der Notausgangsreihe - mit einem freien Nebensitz war es für den Aufenthalt an Bord gut auszuhalten Vienna (VIE) Cologne  (CGN) 03.2018 EW 753 6.00 Diri33 354
München (MUC) Köln  (CGN) 03.2018 EW1788 5.00 GAT HAM 204
3-3 Duesseldorf (DUS) Berlin  (TXL) 02.2018 EW8043 4.00 j.b. 156
3-3 Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 02.2018 EW9057 4.00 j.b. 159
Normale Economy-Class Sitze. Prague (PRG) Duesseldorf  (DUS) 02.2018 EW9771 7.00 ck 181
Normale Economy-Class Sitzreihen Duesseldorf (DUS) Prague  (PRG) 02.2018 EW9772 7.00 ck 176
Nuernberg (NUE) Berlin  (TXL) 01.2018 8065 8.00 mikefly 177
Recht bequem Nuernberg (NUE) Duesseldorf  (DUS) 01.2018 EW9063 8.00 GAT HAM 246
Übliche Kurzstrecken Sitze Economy-Class. Duesseldorf (DUS) Prague  (PRG) 12.2017 EW9774 6.00 ck 206
Eine Person ab 1.80 kann ab Reihe 11 nicht mehr menschenwürdig sitzen. Ich fliege etwa 20 mal im Jahr so etwas habe ich noch nie erlebt Stuttgart (STR) Budapest  (BUD) 11.2017 EW2781 1.00 Todd 186
Birmingham (BHX) Vienna  (VIE) 10.2017 5893 9.00 Reisetiger 252
höchstens Durchschnitt London (LHR) Stuttgart  (STR) 09.2017 4U2461 5.00 thoch 347
höchstens Durchschnitt - auch in den Reihen mit mehr Beinfreiheit Stuttgart (STR) London  (LHR) 09.2017 4U2460 5.00 thoch 305
Naja, für eine Dauer von 1,5 Stunden gerade noch erträglich Wien (VIE) Hamburg  (HAM) 09.2017 EW7751 9.00 sts 336
Hamburg (HAM) Nuernberg  (NUE) 08.2017 EW7052 6.00 FlightExpert 374
Gute Sitz und der Mittelsitz bleibt leer. Stuttgart (STR) Berlin  (TXL) 08.2017 4U8007 10.00 pudubaer 249
ok Dresden (DRS) Stuttgart  (STR) 08.2017 EW2027 5.00 thoch 337
Stuttgart (STR) Dresden  (DRS) 08.2017 4U2024 0.00 thoch 389
Sehr gute Beinfreiheit in den 10 ersten Reihen. Zürich (ZRH) Köln  (CGN) 07.2017 4U763 10.00 hakkon1 309
Wie bereits mehrfach von mir geschrieben: Ich mag dieses ältere Air-Berlin-Gestühl. Es ist weicher und man sitzt (wenn man das in der Heringskiste so nennen darf) bequem Hamburg (HAM) Köln  (CGN) 07.2017 EW7034 7.00 Diri33 614
Die ollen Air Berlin Sitze sind für mich um ein Vielfaches bequemer als die Möbel in den LH-Maschinen. Der normale Sitzabstand scheint mir ein wenig knapper bemessen als bei Lufthansa Dresden (DRS) Köln  (CGN) 07.2017 EW 27 6.00 Diri33 626
Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 07.2017 EW9037 7.00 mdlesk 391
Köln (CGN) Hamburg  (HAM) 06.2017 EW7035 7.00 mdlesk 292
das, auf was man bei einem drittklasisgen Billigflieger gefasst sein muss, leider aber auch voller Kekskruemmel. Ob wohl noch kein Anschnallzeichen leuchtete, wurde mir von der \\\\\\\'freundlichen\\\\\\\' Stewardess befohlen mich in den Schmutz zu setzen. Cologne (CGN) Puerto plata  (POP) 06.2017 EW 144 1.00 Ingo Seifert 345
Köln (CGN) Barcelona  (BCN) 06.2017 EW 526 7.00 mdlesk 265
Für 45min ok - Flieger war voll - Sitzbreite und Abstand Standard. Noch die alte AB Sitze Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 06.2017 EW7066 4.00 Mikezens 654
Im hinterem Teil der Maschine, da Basic Tarif. Sitzabstand bei EW besser als bei 4U, also für 40min ok. Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 06.2017 EW9034 5.00 Mikezens 610
Duesseldorf (DUS) Prague  (PRG) 06.2017 EW9770 7.00 mdlesk 305
Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 05.2017 EW8042 7.00 mdlesk 314
Die Maschine war bereits auf Eurowings umlackiert, im inneren erlebte ich aber noch die Sitze von Air Berlin. Alte, etwas weichere Stühle, der Sitzabstand war in Ordnung Duesseldorf (DUS) Dresden  (DRS) 05.2017 LH9020 6.00 Diri33 739
Gut Naples (NAP) Duesseldorf  (DUS) 05.2017 EW9861 9.00 elrubio 381
Leider saß ich eine Reihe hinter dem Notausgang. Das war der Unachtsamkeit der Bodenabfertigung in Dresden geschuldet. Der Sitzabstand ist gefühlt genauso mickrig wie bei der Mutti LH. Für eine reichliche Stunde Aufenthalt an Bord aber absolut ok Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 05.2017 EW9029 5.00 Diri33 707
Prague (PRG) Köln  (CGN) 05.2017 EW773 7.00 mdlesk 287
In den Reihen 1-10 mehr Beinfreiheit. Köln (CGN) Berlin  (TXL) 03.2017 4U8051 9.00 hakkon1 369
ganz bequem. Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 03.2017 EW1025 8.00 GAT HAM 427
Bequem, auch als er voll war. Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 03.2017 EW1038 8.00 GAT HAM 488
Sehr bequem. Da wir nur ganze 20 Personen waren, durften wir uns umsetzt, was ich gleich machte. Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 03.2017 EW1039 9.00 GAT HAM 428
In den Reihen 1 bis 10 genug Beinfreiheit. Vienna (VIE) Köln  (CGN) 02.2017 4U0753 9.00 hakkon1 367
In den Reihen 1 bis 10 viel Beinfreiheit. Köln (CGN) Vienna  (VIE) 02.2017 4U0754 9.00 hakkon1 387
Basic Tarif, daher Kostenfreier Sitzplatz im hinteren engen Teil des Fliegers. Ist schon sehr eng. Für 45min gerade noch eträglich Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 02.2017 EW1036 3.00 Mikezens 557
Eine komplette Notausgangsreihe für mich und das übliche Gestühl ergibt für einen fast 2 1/2stündigen Aufenthalt an Bord ein akzeptables Sitzerlebnis Dresden (DRS) Köln  (CGN) 01.2017 4U 28 7.00 Diri33 719
Nun - Economy im Billigflieger? Ich fand (wie erwartet) die selbe Bestuhlung vor, wie sie uns allen seit Jahren bei der Mutter LH bekannt ist. Zusammen mit der Reihe am Notausgang und zwei freien Plätzen neben mir war es somit die bestmögliche Variante und bei 50 Minuten reiner Flugzeit sehr komfortabel Dresden (DRS) Köln  (CGN) 01.2017 4U 27 8.00 Diri33 765
Ich sehe nicht mehr ein über die Eco Verhältnisse zu meckern. Wenn wir ehrlich sind, es ist überall gleich und man weiß es bei der Buchung. Wem es zu eng ist soll Bahn fahren. Mit meinen 1,78m bin ich mit den Knien nicht am Vordersitz angestoßen und obwohl neben mir Arbeitskollegen saßen, hatte ich ausreichend Platz für die Strecke. Köln (CGN) Hamburg  (HAM) 01.2017 4151 7.00 Okin 703
Reihe 11 ist Notausgang - insofern gute Beinfreiheit. Leider war der Flieger ganz voll, so dass der Nebensitz nicht frei war. Aber für 3h ganz ok. Duesseldorf (DUS) Faro  (FAO) 12.2016 EW1642 5.00 Mikezens 809
Der A320 von Eurowings hat 30 Sitzreihen - von Komfort kann da keine Rede sein Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 12.2016 EW1009 3.00 echse787 574
Notausgangsreihe mit geblocktem Nebensitz. Da gibt es nichts zu meckern Leipzig (LEJ) Köln  (CGN) 11.2016 4U79 10.00 turboprince 572
Etwas mehr Platz in reihe 10. Flieger war auch ganz leer Leipzig (LEJ) Duesseldorf  (DUS) 10.2016 EW1077 6.00 balou2904 662
Sehr bequem Hamburg (HAM) Nuernberg  (NUE) 10.2016 EW4164 9.00 GAT HAM 872
Exit row mit grossem Sitzabstand, leider war der Nebensitz nicht frei. Seitlich aber eher eng. Duesseldorf (DUS) Manchester  (MAN) 10.2016 EW1342 5.00 Mikezens 726
Sehr bequem durch den Smart Tarif. Bucharest (OTP) Duesseldorf  (DUS) 10.2016 EW1797 9.00 GAT HAM 601
Schon sehr eng hinten im Basic Tarif. Dazu war der Nebensitz nicht frei. Paris (CDG) Duesseldorf  (DUS) 09.2016 EW1401 3.00 Mikezens 774
Basic Tarif - da sitzt man hinten, wo es eng ist. Zum Glück war der Nebensitz frei Duesseldorf (DUS) Paris  (CDG) 09.2016 EW1402 3.00 Mikezens 852
Zukauf von größerem Sitzabstand machte sich Vorteilhaft bemerkbar. Palma de.. (PMI) Berlin  (TXL) 09.2016 4U8593 10.00 romeovictor 649
hatte für 20 EUR einen Platz mit viel Beinfreiheit Berlin (TXL) Palma de..  (PMI) 09.2016 4U8592 10.00 romeovictor 675
Für die ECO einer Low cost war das ok. Bilbao (BIO) Duesseldorf  (DUS) 09.2016 EW1505 8.00 hakkon1 612
In der Reihe 10 hat man vernünftig Platz in der Eco. Duesseldorf (DUS) Berlin  (TXL) 08.2016 EW1044 9.00 balou2904 744
Im Smart Tarif mehr Beinfreiheit, daher für Eco angenehm. Leider war bei vollem Flieger der Nebensitz nicht frei Barcelona (BCN) Duesseldorf  (DUS) 08.2016 EW1533 5.00 Mikezens 856
Notausgangsreihe, genug Platz nach vorne. Zusätzlich blieb der Mittelsitz frei. Vienna (VIE) Stuttgart  (STR) 07.2016 2755 9.00 fireballoon 675
Reihe am Notausgang mit genug Platz. Stuttgart (STR) Vienna  (VIE) 07.2016 2754 8.00 fireballoon 690
Recht eng aber ausreichend für die Strecke, zudem war es leer in der Maschine Duesseldorf (DUS) Nuernberg  (NUE) 07.2016 EW1068 5.00 balou2904 908
Notausgang gebucht (SMART). Genug Platz. Duesseldorf (DUS) Lyon  (LYS) 07.2016 EW1410 9.00 Koala76 683
Ehemalige AirBerlin Maschine. Sehr enge Bestuhlung. Leipzig (LEJ) Köln  (CGN) 06.2016 EW0079 6.00 hakkon1 312
Sehr eng, mit freien Nebensitz konnte man es die 50min aushalten. Duesseldorf (DUS) Basel  (BSL) 06.2016 EW1718 3.00 Mikezens 1043
Basic Tarif - daher hinten wo es eng ist - das ist aber vorher bekannt. Zum Glück war den Nebensitz frei Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 05.2016 EW1037 4.00 Mikezens 1092
Wieder vorne (kleiner Reihe 10) und freier Mittelsitz. So lässt es sich wirklich aushalten. Vienna (VIE) Stuttgart  (STR) 05.2016 2759 8.00 fireballoon 751
Vorne viel Platz. Mittelplatz war auch frei. Somit wirklich angenehm. Wien (VIE) Stuttgart  (STR) 05.2016 2757 8.00 fireballoon 594
Am Notausgang sehr viel Platz und der mittel Sitz war frei. Hamburg (HAM) Stuttgart  (STR) 04.2016 EW4110 10.00 GAT HAM 1053
Ganz angenehm. Hamburg (HAM) Köln  (CGN) 04.2016 EW4945 8.00 GAT HAM 1083
Durfte mich auf Platz 06K umsetzen - Sehr angenehm - sehe Bilder. Köln (CGN) Hamburg  (HAM) 04.2016 EW4942 8.00 GAT HAM 1222
Keine Beinfreiheit und zu schmale Sitze. Bangkok (BKK) Köln  (CGN) 04.2016 EW107 2.00 ellacumin 1322
Flugzeugtypisch hat man in der CRJ900 zur Wand hin nicht viel Platz, der Sitzabstand war aber in Ordnung. Hamburg (HAM) Oslo  (OSL) 03.2016 EW4192 8.00 UweHenze 1025
Gnadenlos guter Sitzabstand. Kombiniert mit einem freien Mittelplatz war dies ein absolut angenehmer Flug. Stuttgart (STR) Vienna  (VIE) 03.2016 2754 10.00 fireballoon 713
eben Germanwings-mäßig eng Milano (MXP) Duesseldorf  (DUS) 03.2016 4U9821 7.00 juschm 602
Sehr bequem und gute Beinfreiheit. Könnte mir einen Langstrecken Flug gut in diesen Flieger gut vorstellen. Köln (CGN) Hamburg  (HAM) 03.2016 EW4938 8.00 GAT HAM 1116
Beim Check-In wurde mir Reihe 11&12 als Exit-Reihe angezeigt. Da ich das schon nicht glaubte, verglich ich mit Seat-Guru. Dort gab es kein Flugzeug mit Notausgang in Reihe 11. Dennoch vertraute ich auf die Eurowings-Check-In-Seite - fataler Fehler. Notausgang war in 9&10. Ebenfalls hört in 10 auch der \'Smart\'-Sitzabstand auf. Nachfrage beim Einsteigen bei Flugbegleitern: Sowas hätte man noch nie gehört - aha. Vienna (VIE) Stuttgart  (STR) 03.2016 2755 1.00 fireballoon 756
erträglich für 70min Manchester (MAN) Duesseldorf  (DUS) 02.2016 EW1347 4.00 Mikezens 967
18D ist Notausgang, daher guter Sitzabstand - wenn dann nich der Nebensitz frei ist, geht es nicht viel besser in der Eco auf ner Kurzstrecke Duesseldorf (DUS) Manchester  (MAN) 02.2016 EW1346 7.00 Mikezens 1133
In Reihe 5 immens viel Beinfreiheit - extrem angenehm. Sitze waren in diesem Flugzeug auch noch recht bequem. Das kennt man von der alten Germanwings noch teilweise anders. Stuttgart (STR) Vienna  (VIE) 02.2016 2754 9.00 fireballoon 868
Alt, völlig durchgessen. Köln (CGN) Punta cana  (PUJ) 02.2016 EW141 1.00 heinz01 4238
Basic Tarif Prague (PRG) Duesseldorf  (DUS) 02.2016 1777 8.00 kasi77 747
Basic Tarif - völlig ausreichend Duesseldorf (DUS) Prague  (PRG) 02.2016 1770 8.00 kasi77 806
exit row, sehr sehr viel platz, aber der sitz ist relativ eng. Duesseldorf (DUS) Prague  (PRG) 12.2015 EW1776 8.00 sangaller 1515
Notausgang, alles bestens Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 11.2015 4U7760 10.00 afdhh 866
Sitze im Eurowings Flieger deutlich besser (Sitzabstand) auch im Basic Sitzbereich Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 09.2015 4U9045 5.00 Mikezens 998
Hatte mich auf den Sitzabstand in den ersten Reihen im angekündigten A319 gefreut. Leider wurde - wohl mangels gebuchter Paxe - auf CRJ900 gewechselt, daher kein gutter Sitzabstand. Nebensitz blieb frei Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 07.2015 4U7065 4.00 Mikezens 1259
Am Notausgang viel Beinfreiheit. Köln (CGN) Leipzig  (LEJ) 06.2015 EW0078 10.00 hakkon1 326
Notausgang, sehr gut, aber eine Armlehne ist verkürzt Hamburg (HAM) Nuernberg  (NUE) 06.2015 4U7052 9.00 afdhh 955
Der Sitzabstand ist beim SMART Tarif für ECO class gut. Wenn der Nebensitz besetzt ist, wird es dann wieder ungemütlich, speziell, wenn alle SMART buchen und vorne voll und hinten leer. Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 04.2015 4U9762 5.00 Mikezens 1333
Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 10.2014 LH2743 5.00 cityman 1074
Für eine Stunde und ohne Sitznachbarn gut Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 09.2014 LH3382 8.00 cityman 1154
angenehmer sitzabstand und sitze. ich mag die kleinen Flieger wie den CRJ da nur 2 sitze und nicht 3 Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 08.2014 LH3089 10.00 bruceweldon 809
für eine Std ok - wenn man aber das Pech hat nehmen einem deutlich übergewichtigen Passagier zu sitzen, wird es halt eng. Baden-Baden (FKB) Hamburg  (HAM) 07.2014 4U7239 4.00 Mikezens 1195
Absolut ausreichend für Kurzstrecke Hamburg (HAM) Baden-Baden  (FKB) 05.2014 4U7234 7.00 Pete 1083
Notausgang, dadurch verkürzte Armlehne Hamburg (HAM) Nuernberg  (NUE) 05.2014 4U7056 9.00 afdhh 1047
Für eine Stunde absolut ausreichend Baden-Baden (FKB) Hamburg  (HAM) 05.2014 4U7239 7.00 Pete 1074
sehr enges Flugzeug Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 12.2013 LH 7.00 DavideLuigi 989
freier Nachbarsitz Madrid (MAD) Duesseldorf  (DUS) 11.2013 LH3293 8.00 cityman 1243
Notausgangsreihe. Flieger war fast voll. Für 45 min Hops okay - selbst nach 40 h Reise München (MUC) Dresden  (DRS) 11.2013 LH2126 6.00 Diri33 1066
freier Nachbar-, Vorder- und Hintersitz Duesseldorf (DUS) Madrid  (MAD) 11.2013 LH3290 9.00 cityman 1098
18 F ist Exit row in der CRJ 900. Ohne Nachbarn ist es gut. Mit einem wird es deutlich enger... Duesseldorf (DUS) Dresden  (DRS) 09.2013 LH2772 7.00 Diri33 1114
gut Duesseldorf (DUS) Prague  (PRG) 09.2013 LH3054 8.00 GAT HAM 1378
gut Prague (PRG) Duesseldorf  (DUS) 09.2013 LH3051 8.00 GAT HAM 963
Am Notausgang, First class Komfort Hamburg (HAM) Madrid  (MAD) 07.2013 LH3296 10.00 afdhh 1453
NEK. Notausgangsreihe 16F. Da stört bloss die verkürzte Armlehne zur Bordwand. Ansonsten mehr Platz als in der LH Business...Linker Sitz bei halb voller Kabine blieb leer Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 05.2013 LH2775 8.00 Diri33 1546
Die NEK in der Bombardier-Maschine ist in 2-2 bestuhlt. Die Sitzabstände sind bei Eurowings kleiner als bei LH. Zumindest war das mein Gefühl. Für meine Länge von 1,83 sehr eng. Selbst durch die mittlerweile europäischen ECO-Brille betrachtet ;-) Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 05.2013 LH2775 3.00 Diri33 18084
Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 03.2013 LH2707 7.00 afdhh 1037
Duesseldorf (DUS) Leipzig  (LEJ) 01.2013 LH2780 5.00 spiderhub 852
Notausgang Hamburg (HAM) Köln  (CGN) 12.2012 LH2806 10.00 afdhh 925
Hamburg (HAM) Geneva  (GVA) 08.2012 LH3166 9.00 afdhh 931
Notausstiegplätze, genügend Sitzplatzabstand, dafür keine Verstellmöglichkeit der Rückenlehne Birmingham (BHX) Hamburg  (HAM) 07.2012 LH3453 5.00 detlefbrandt 1093
die Breite des Sitzes mag für einen innerdeutschen kurzstrecken Flug gerade noch erträglich sein, alle weiteren Strecken einfach nur eine Zumutung Hamburg (HAM) Birmingham  (BHX) 07.2012 LH3452 3.00 detlefbrandt 1207
relativ neue Maschine mit relativ neuen Sitzen. Abstand und Breite sind nicht gut, gerade wie für etwas Größere wie mich London (LHR) Dresden  (DRS) 02.2012 LH3407 3.00 Diri33 2009
Fuer einen Kurzstreckenflug gerade noch ok. Besonders die Sitzbreite ist fuer groessere Menschen wie mich nicht sehr angenehm. Die Maschine war recht neu Dresden (DRS) London  (LHR) 02.2012 LH3406 4.00 Diri33 2292
Hamburg (HAM) London  (LHR) 12.2011 LH3390 9.00 Bearpower 1102
gut Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 12.2011 LH2712 8.00 GAT HAM 1658
Köln (CGN) Hamburg  (HAM) 07.2011 LH2809 8.00 afdhh 1073
Basel (BSL) Duesseldorf  (DUS) 03.2011 LH3173 7.00 christina... 992
Duesseldorf (DUS) Basel  (BSL) 03.2011 LH3172 5.00 christina... 1190
Stockholm (ARN) Hamburg  (HAM) 02.2011 LH2929 8.00 afdhh 1216
Hamburg (HAM) Stockholm  (ARN) 02.2011 LH2926 7.00 afdhh 1550
gut Duesseldorf (DUS) Basel  (BSL) 02.2011 LH3172 8.00 GAT HAM 1353
Duesseldorf (DUS) Sofia  (SOF) 01.2011 LH3084 6.00 olliwi 1497
sehr bequem am Notausgang mit freiem Nachbarplatz. Duesseldorf (DUS) Athen  (ATH) 11.2010 LH3476 9.00 lukas88 1366
Duesseldorf (DUS) Geneva  (GVA) 07.2010 LH3706 5.00 Leeuw 1536
Geneva (GVA) Duesseldorf  (DUS) 07.2010 LH3705 6.00 Leeuw 1008
Exit row mit erfolgreichem SEN Seatblock erlaubt einigermassen gemuetliches Sitzen Stockholm (ARN) Duesseldorf  (DUS) 04.2009 3033 7.00 Marcus.St 1540
Frankfurt (FRA) Nuernberg  (NUE) 11.2008 924 7.00 clemsie 1115
Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 05.2008 LH079 7.00 afdhh 1595
Weite angenehme Bestuhlung! Frankfurt (FRA) Nuernberg  (NUE) 04.2008 LH 924 8.00 fraeser1 1161
Nuernberg (NUE) Frankfurt  (FRA) 04.2008 LH 933 5.00 fraeser1 1214
Viel Beinfreiheit in der kleinen Maschine Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 03.2008 LH071 10.00 afdhh 1467
Frankfurt (FRA) Basel  (BSL) 01.2008 3814 7.00 swisstoybox 1144
Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 01.2008 3817 7.00 swisstoybox 1029
Angenehme Sitze. Etwas eng und die Lehnen sind nicht vollständig hochklappbar. Ausreichend Beinfreiheit. London (LCY) Berlin  (TXL) 01.2008 LH4843 9.00 rampant 1122
Angenehme Bestuhlung mit engen Sitzen aber ausreichender Beinfreiheit. Berlin (TXL) London  (LCY) 01.2008 LH4838 8.00 rampant 1238
Frankfurt (FRA) Basel  (BSL) 11.2007 LH3816 1.00 peter42 1128
Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 09.2007 LH3760 5.00 S96 1377
Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 09.2007 LH3771 6.00 S96 997
Stuttgart (STR) Frankfurt  (FRA) 07.2007 LH1361 7.00 flight35 1078
Stuttgart (STR) Frankfurt  (FRA) 03.2007 LH1353 7.00 flight35 1184
Frankfurt (FRA) Marseille  (MRS) 03.2007 LH4354 9.00 csedit 1275
Frankfurt (FRA) Stuttgart  (STR) 01.2007 LH1352 6.00 flight35 1149
Stuttgart (STR) Frankfurt  (FRA) 07.2006 LH1357 8.00 flight35 1132
gut Duesseldorf (DUS) Stuttgart  (STR) 03.2003 LH2168 8.00 GAT HAM 1282

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra