Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.74
 
Am Boden  6.58
Check In 7.22
Lounge 5.76
Boarding 6.42
Gepäck 6.75
Pünktlichkeit 7.32
 
In der Luft  5.89
Sitzkomfort 6.88
Unterhaltung 4.36
Sauberkeit 7.73
Service 6.25
Speisen 4.73
Getränke 5.21
Toiletten 5.36
Extras 4.45
 
Sonstiges  7.76
Preis/Leistung 6.61
Sicherheitsempfinden 8.92



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Notausgang und freier Mittelsitz. Sehr gut! Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 11.2023 EW7066 9.00 balou2904 440
Beim Einchecken hatte ich extra einen Platz (14c) am Notausgang gebucht. Leider war dann diese reihe kein Notausgang mehr. Ein anderer Passagier hatte extra dafür bezahlt Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 11.2023 EW9032 4.00 balou2904 427
Recht bequem, den im Flieger waren wir nur 81 Passagiere. Hamburg (HAM) Vienna  (VIE) 11.2023 EW7752 9.00 GAT HAM 223
Der Flieger war komplett voll und da hilft die reihe am Notausgang schon sehr, auch wenn es ein Mittelplatz war Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 10.2023 EW7066 7.00 balou2904 231
Notausgang am Fenster ist vollkommen OK auf dem kurzen Flug Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 09.2023 EW9037 8.00 balou2904 310
Notausgang Nice (NCE) Hamburg  (HAM) 09.2023 EW7429 10.00 afdhh 524
Etwas mehr Platz in Reihe 5. Leider waren die Plätze neben mir alle besetzt Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 08.2023 EW9038 5.00 balou2904 416
Sitz mit mehr Beinfreiheit gebucht, der Nebensitz blieb frei, absolut perfekt für 40min Flugzeit. Hamburg (HAM) Köln  (CGN) 08.2023 EW7032 10.00 Faro 453
Leider war dieses Mal der Mittelsitz neben mir nicht frei Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 07.2023 EW9033 5.00 balou2904 437
In einem 60% vollen Flieger saßen wir zu dritt in der Reihe 5. Das kann man doch besser machen Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 07.2023 EW9038 5.00 balou2904 242
Notausgang mit freiem Mittelplatz Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 07.2023 EW9033 10.00 balou2904 222
Notausgang mit freiem Nebenplatz ist spitze bei 45 min Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 07.2023 EW9038 10.00 balou2904 212
Mittelsitz war frei. Dann ist das OK auf dem kurzen Flug Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 06.2023 EW9037 8.00 balou2904 227
Mittelsitz blieb frei. Das passt auf dem kurzen Flug Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 06.2023 EW9036 8.00 balou2904 205
Sitz am Notausgang und freier Mittelplatz. Mehr geht fast nicht auf der Strecke in der Eco Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 05.2023 EW9038 9.00 balou2904 308
Kurzer Flug und freier Mittelsitz. Ansonsten aber nichts Besonderes Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 05.2023 EW9038 6.00 balou2904 445
Recht bequem in der Reihe. Hamburg (HAM) Thessaloniki  (SKG) 05.2023 EW7658 8.00 GAT HAM 584
Duesseldorf (DUS) Salzburg  (SZG) 05.2023 EW4337 9.00 rotblau 324
Salzburg (SZG) Duesseldorf  (DUS) 05.2023 EW9717 9.00 rotblau 335
Mehr Beinfreiheit eingekauft. Daher war es o.k. Bologna (BLQ) Köln  (CGN) 04.2023 839 8.00 Koala76 392
Mehr Beinfreiheit eingekauft. Daher war es o.k. Köln (CGN) Bologna  (BLQ) 04.2023 838 8.00 Koala76 397
Sitz am Notausgang. So kann man es gut aushalten! London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 02.2023 EW9463 8.00 balou2904 275
In der 5. Reihe hat man etwas mehr Beinfreiheit. Zudem war der Mittelsitz frei. das ist OK Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 02.2023 EW9466 8.00 balou2904 356
Etwas mehr Platz in Reihe 4 und freier Mittelsitz Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 01.2023 EW9032 8.00 balou2904 339
Der 15 Jahre alte Airbus flog mit der Ausstattung seiner Erstbesitzerin - Wizz Air Ukraine. Die braunen Ledersessel waren anständig gepolstert, der Beinabstand allerdings stark eingeschränkt Stuttgart (STR) Catania  (CTA) 12.2022 EW2818 6.00 Diri33 517
Es ist wirklich sehr eng in diesem Flugzeug. Freiwillig würde ich mit dieser Fluggesellschaft nicht mehr fliegen. Sehr beengt, keine Sitzverstellung, keine Lade Möglichkeit fürs Telefon. Keine Sitztasche. Insgesamt schon wirklich alles auch billig gemacht. Paris (CDG) Hamburg  (HAM) 12.2022 EW7407 1.00 afdhh 337
Nebenplatz blieb frei und ansonsten ausreichend in Reihe 5 auf dem kurzen Flug Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 12.2022 EW9032 7.00 balou2904 337
Etwas mehr Platz in Reihe 6. Die gesamte reihe blieb frei Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 12.2022 EW9032 6.00 balou2904 329
Etwas mehr Fußraum in den vorderen reihen. Schön war, dass die reihe frei geblieben ist Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 11.2022 EW9031 7.00 balou2904 326
Reihe 6 hat man mehr Platz aber für den Flugpreis muss es einfach mehr geben Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 11.2022 EW9030 6.00 balou2904 367
Ich hatte eine ganze Reihe für mich alleine und für den kurzen Flug war alles in Ordnung, wie es nach einigen Stunden in so einem kleinen Flugzeug aussieht, kann ich mir gut vorstellen. Ich war aber zufrieden. Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 11.2022 EW9031 10.00 afdhh 371
Mehr Beinfreiheit und freier Nebensitz war Ok Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 11.2022 EW9031 8.00 balou2904 306
Etwas mehr Beinfreiheit und freier Nebenplatz. Das ist OK Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 10.2022 EW7081 8.00 balou2904 318
Etwas mehr Beinfreiheit und freier Nebenplatz. Das war OK! Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 10.2022 EW7066 8.00 balou2904 291
Am Notausgang mit freiem Mittelsitz - viel besser geht es auf der Kurzstrecke nicht. Hamburg (HAM) München  (MUC) 09.2022 EW7176 9.00 UweHenze 444
Not-Ausgang war komfortabel Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 07.2022 EW9033 8.00 balou2904 395
Etwas mehr Sitzabstand hilft bei einem vollen Flieger Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 07.2022 EW9030 6.00 balou2904 395
Recht bequem am Notausgang, sehe Bild. Es gab Masken Pflicht auf diesen Flug. Köln (CGN) Palma de..  (PMI) 07.2022 EW 590 8.00 GAT HAM 606
Am Gang und in den vorderen Reihen etwas mehr Platz Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 06.2022 EW9035 6.00 balou2904 618
Etwas mehr Platz hilft schon in den vorderen Reihen Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 06.2022 EW7061 6.00 balou2904 547
Maschine war recht leer und in Reihe 6 hat man mehr Platz Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 06.2022 EW9034 7.00 balou2904 598
Etwas mehr Beinfreiheit und freier Nebenplatz Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 06.2022 EW9033 6.00 balou2904 584
11 A ist in der ersten Reihe, die eine geringe Beinfreiheit hat. Mein letzter Flug davor war in der EK First. Insofern wieder down to earth. Für 45 Minuten aber kein Problem Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 05.2022 EW9030 5.00 balou2904 560
Recht bequem in Reihe 3, mit Beinfreiheit. München (MUC) Palma de..  (PMI) 04.2022 EW1786 8.00 GAT HAM 574
LH-Bestuhlung war die 2h auszuhalten Kerkyra/co.. (CFU) Frankfurt  (FRA) 04.2022 4Y1211 6.00 Snoopyfra 615
LH-Bestuhlung , eng und recht unbequem Frankfurt (FRA) Kerkyra/co..  (CFU) 04.2022 4Y1210 6.00 Snoopyfra 582
Für einen Sitz in der Economy und einen Flug unter einer Stunde sehr erträglich Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 04.2022 EW2029 8.00 Diri33 793
Die Kombination aus Gangplatz, stampfendem Kleinkind hinter mir und einem regen Verkehr im Mittelgang sollte sich als echte Geduldsprobe herausstellen. Die Beinfreiheit kennen wir alle. Für einen Menschen über 1,80 ist es nicht komfortabel, von gesund ganz zu schweigen Duesseldorf (DUS) Faro  (FAO) 04.2022 EW9642 4.00 Diri33 782
Für die kurze Flugdauer sind die neuen Recaro-Sitze ganz okay. Beim Check-in war 19C der bestverfügbare Sitz. Damit musste ich leben. Der Nebensitz blieb überraschenderweise sogar frei! Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 04.2022 EW9762 6.00 Niki 480
Sehr eng in Reihe 28. Jedoch hatte ich die Reihe für mich arleine. Duesseldorf (DUS) München  (MUC) 04.2022 EW9088 6.00 GAT HAM 591
Flieger voll, alles sehr sehr eng. Schon nicht mehr schön, für den 2 Std. flug. München (MUC) Palma de..  (PMI) 04.2022 EW1994 3.00 GAT HAM 599
EXIT Row mit genug Sitzabstand. Freie Nebensitze inklusive. Für den kurzen Hüpfer über die Alpen mehr als ausreichend. Bergamo (BGY) Duesseldorf  (DUS) 04.2022 EW9801 9.00 Niki 415
Ich hatte eine Dreierbank für mich, was für diesen kurzen Flug wirklich angenehm war. Der Sitzabstand war eher klein. Arbeiten war so kaum möglich, ausser man war auf intensive Nackenschmerzen aus. Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 03.2022 EW9763 7.00 Niki 620
Recht bequem. Habe für 5,00 Euro zusätzlich einen Platz gebucht. Aus einen A319 wurde ein A320 und ich bekamm den Sitz am Notausgang. Kurze Info für den Notfall, von der Flugbegleiterin bekommen. Ausstieg nach Reihen in STR. 1-5,6-10,11-15...\r\n Berlin (BER) Stuttgart  (STR) 10.2021 EW8004 8.00 GAT HAM 848
Recht bequem in der EXIT Reihe. Habe 5,00 Euro extra bezahlt. Jedoch wurde aus einen A319 ein A320 und deshalb gab es die 11A Reihe am Notausgang. Wurden kurz für den Notfall eingewiesen. Ausstieg in HAM nach Reihen. Stuttgart (STR) Hamburg  (HAM) 10.2021 EW7043 8.00 GAT HAM 853
Hamburg (HAM) Cologne  (CGN) 10.2021 EW7038 5.00 GAT HAM 908
bei zugekauftem freien Mittelsitz eigentlich ganz gut Catania (CTA) Stuttgart  (STR) 09.2021 EW2819 8.00 thoch 749
ganz annehmbar, wenn man den freien Mittelsitz dazukauft Stuttgart (STR) Catania  (CTA) 09.2021 EW2818 8.00 thoch 750
Etwas eng in der Reihe. Aber die Sitzreihe war frei. Duesseldorf (DUS) Krakow  (KRK) 09.2021 EW9732 8.00 GAT HAM 821
Recht bequem. Wien (VIE) Duesseldorf  (DUS) 09.2021 EW9755 8.00 GAT HAM 754
Gut, mehr Beinfreiheit und Fensterplatz wie gebucht Berlin (BER) Duesseldorf  (DUS) 08.2021 EW9045 9.00 Faro 672
Bequemer Sitz mit mehr Beinfreiheit, ich hatte die Sitzreihe für mich allein und konnte den Flug voll genießen. Duesseldorf (DUS) Berlin  (BER) 08.2021 EW9044 10.00 Faro 714
XL Platz gebucht - sehr guter Sitzplatzabstand Gran Canaria (LPA) Duesseldorf  (DUS) 12.2020 EW9543 8.00 Snoopyfra 1249
Recht bequem in der 5ten Reihe. Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 03.2020 EW7083 8.00 GAT HAM 1311
Recht bequem in Reihe 04. Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 03.2020 EW9031 8.00 GAT HAM 1245
Sehr bequem am Notausgang. Es kam jedoch kein Flugbegleiter, der uns für den Notfall einige Info gab !!! Hamburg (HAM) München  (MUC) 03.2020 EW1975 9.00 GAT HAM 1189
Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2020 2162 3.00 dunja31 1140
geht gerade noch! Bilbao (BIO) Stuttgart  (STR) 01.2020 EW2517 5.00 thoch 1233
NEK Sitz in Reihe 4. Nachbarsitz wurde wie gewünscht freigehalten. Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 12.2019 EW9789 7.00 balou2904 1418
gerade noch ausreichend Stuttgart (STR) Bilbao  (BIO) 12.2019 EW2516 5.00 thoch 1236
Ich hatte den Sitz 9C im vorderen Teil der Kabine. Dieser sollte etwas mehr Beinfreiheit haben. Wenn das schon die Sitze mit mehr Abstand sind, dann möchte ich nicht wissen, wie eng es weiter hinten ist. Nachdem 9A und 9B besetzt waren, 9D, 9E und 9F jedoch frei waren, bin ich auf die andere Seite des Ganges gewechselt und hatte so eine ganze Reihe für mich alleine Duesseldorf (DUS) München  (MUC) 12.2019 EW9080 8.00 UweHenze 1432
In Reihe 1 sehr gute Beinfreiheit. Allerdings war das Sitzpolster in dieser ehemaligen Airberlin-Maschine (noch in rot-weißer Lackierung) nicht mit dem Sitz verbunden und rutsche immer hin und her. Gran Canaria (LPA) Duesseldorf  (DUS) 12.2019 EW9543 8.00 UweHenze 1565
Normale Economy-Sitzreihen. Venice (VCE) Duesseldorf  (DUS) 11.2019 EW9811 7.00 ck 1247
war eigentlich wirklich ok Berlin (TXL) Stuttgart  (STR) 10.2019 EW8004 8.00 thoch 1293
eng, eng, eng... Stuttgart (STR) Berlin  (TXL) 10.2019 EW2018 3.00 thoch 1285
die 8€ Investition in eine Sitzplatzreservierung hat sich gelohngt, gute Beinfreiheit Split (SPU) Köln  (CGN) 10.2019 EW0969 9.00 detlefbrandt 1237
ich wiederhole mich: eng, eng, eng... Catania (CTA) Stuttgart  (STR) 10.2019 EW2819 3.00 thoch 1230
dafür, daß wir 8€ für einen Sitz mit zusätzlichen Komfort zahlten ziemlich beengt, dazu kam, das eine Mutter mit Baby neben mir saß daß etwas mehr Platz benötigte... Hannover (HAJ) Split  (SPU) 10.2019 EW3962 7.00 detlefbrandt 1247
eng, eng, eng... Stuttgart (STR) Catania  (CTA) 10.2019 EW2818 3.00 thoch 1369
Hamburg (HAM) Ibiza  (IBZ) 09.2019 EW2042 5.00 JWS-Hamburg 1299
Berlin (TXL) Köln  (CGN) 07.2019 EW21 5.00 kasi77 1425
Älterer Standardsitz am Notausgang und für diese kurze Reise akzeptabel und allemal besser als alle anderen NEK-Campingstühle Duesseldorf (DUS) Dresden  (DRS) 07.2019 EW9028 7.00 Diri33 1714
Wie schreibt Seatguru immer so schön? 4A ist ein Standard-Economy-Class-Sitz Prague (PRG) Duesseldorf  (DUS) 06.2019 EW9775 5.00 Diri33 1557
Normale Economy-sitzreihen. Venice (VCE) Duesseldorf  (DUS) 06.2019 EW9811 7.00 ck 1200
Köln (CGN) Vienna  (VIE) 06.2019 754 7.00 kasi77 1526
Köln (CGN) Vienna  (VIE) 06.2019 EW764 5.00 kasi77 1367
ok. Naples (NAP) Duesseldorf  (DUS) 05.2019 EW9861 8.00 elrubio 1290
Alte AB Sitze. Eng und unbequem. Valencia (VLC) Duesseldorf  (DUS) 05.2019 EW9539 5.00 hakkon1 1246
Normale Economy-Sitzreihen. Duesseldorf (DUS) Venice  (VCE) 05.2019 EW9810 7.00 ck 1311
Duesseldorf (DUS) Valencia  (VLC) 05.2019 EW9538 8.00 hakkon1 1414
Hatte für 5 EUR Aufpreis einen Sitz mit mehr Beinfreiheit gebucht, diese war dann deutlich besser als bei manch anderen Airlines in der Europa-Business. Berlin (TXL) Köln  (CGN) 05.2019 EW8052 8.00 pampel 1389
3-3 Duesseldorf (DUS) Berlin  (TXL) 05.2019 EW8045 4.00 j.b. 1476
2-2 Bestuhlung. Glück gehabt, Nachbarsitz frei Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 05.2019 EW9051 7.00 j.b. 1302
Normale Economy-Class Sitze. Duesseldorf (DUS) Lyon  (LYS) 05.2019 EW9412 7.00 ck 1370
Für 2 Stunden Flugzeit in Ordnung. Duesseldorf (DUS) Naples  (NAP) 04.2019 EW9860 8.00 elrubio 1352
Für großere Personen wenig Beinfreiheit. Lyon (LYS) Duesseldorf  (DUS) 04.2019 EW9415 7.00 ck 1339
Bis Reihe 12 genug Beinfreiheit. Berlin (TXL) Köln  (CGN) 04.2019 EW15 9.00 hakkon1 1190
Platz mit mehr Beinfreiheit und Nebensitz blieb frei, für innerdeutsche Economy seht gut Stuttgart (STR) Berlin  (TXL) 03.2019 EW2058 9.00 pampel 1397
„More-legroom-Seat“ heißt mehr Sitzabstand als bei den meisten Airlines in der Europäischen Business-class. Dazu blieb der Nebensitz frei, für Economy sehr gut. Berlin (TXL) Stuttgart  (STR) 03.2019 EW8002 9.00 pampel 1233
Einfache Economy-Sitze. Lyon (LYS) Duesseldorf  (DUS) 03.2019 EW9413 7.00 ck 1367
Beinfreiheit war sehr gut in Reihe 2. Warum dann der Mittelplatz besetzt war und ansonsten viel frei ist schwer zu verstehen Duesseldorf (DUS) Budapest  (BUD) 03.2019 EW9784 7.00 balou2904 1459
Sehr bequem am Notausgang. Zagreb (ZAG) Cologne  (CGN) 03.2019 EW973 10.00 hakkon1 1148
Cologne (CGN) Zagreb  (ZAG) 03.2019 EW972 7.00 hakkon1 1083
Normale Economy-Sitze. Duesseldorf (DUS) Lyon  (LYS) 02.2019 EW9412 7.00 ck 1419
Hamburg (HAM) München  (MUC) 02.2019 EW1979 6.00 FlightExpert 1383
Aua. Die von der Luftfahrtgesellschaft Walther betriebenen Dashomaten sind eng bestuhlt. Die Sitze sind eng, der Abstand zum Vordermann gerade noch akzeptabel. Mein Nebensitz war mit einem höflichen, jedoch recht kräftigen jungen Mann belegt. Andere Sitzreihen waren gänzlich leer - da hätte man durchaus mehr Komfort erzeugen können. Ein Pluspunkt gibt es für die recht bequeme Polsterung der alten Ledersitze Dresden (DRS) Stuttgart  (STR) 02.2019 EW2025 5.00 Diri33 1919
Vorne gute Beinfreiheit. Bilbao (BIO) Duesseldorf  (DUS) 01.2019 EW9519 8.00 ck 1385
Vorne Sitze mit mehr Beinfreiheit. Duesseldorf (DUS) Bilbao  (BIO) 01.2019 EW9518 8.00 ck 1506
Reihe 8 hat mehr Beinfreiheit nach vorne und der Mittelplatz blieb auch frei. Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 12.2018 EW9751 8.00 balou2904 1547
In der 5ten Reihe ganz bequem. Hamburg (HAM) Stuttgart  (STR) 12.2018 EW2045 8.00 GAT HAM 1546
Am EXIT sehr bequem. Die Flugbegleiterin gab mir etwas Unterricht, wie ich in den Notfall als erster den Flieger verlassen durfte. Stuttgart (STR) Palma de..  (PMI) 12.2018 EW2592 9.00 GAT HAM 1548
In der ersten Reihe ausreichend Beinfreiheit und niemanden, der seinen Sitz vor einem zurückstellen könnte. Trotzdem wäre bei über 4 Stunden Flugzeit etwas mehr Polsterung wünschenswert. Positiv war, dass bei Buchung über Lufthansa die FTL-Hotline einen Sitzplatz in der ersten Reihe ohne zusätzliche Gebühr reservieren konnte. München (MUC) Gran Canaria  (LPA) 12.2018 EW1804 7.00 UweHenze 1924
Hamburg (HAM) München  (MUC) 11.2018 EW1975 8.00 FlightExpert 1470
Überraschend angenehme Beinfreiheit - im Vergleich zu Wettbewerbern wie Swiss. Die Sitze sind zudem bequem. München (MUC) Hamburg  (HAM) 11.2018 EW1976 8.00 FlightExpert 1436
Kerkyra/co.. (CFU) Köln  (CGN) 10.2018 EW0615 7.00 hakkon1 1442
Köln (CGN) Kerkyra/co..  (CFU) 10.2018 EW0614 7.00 hakkon1 1594
Sehr, sehr eng in dieser Reihe 30F. Duesseldorf (DUS) Palma de..  (PMI) 09.2018 EW9574 3.00 GAT HAM 2017
Ganz bequem. Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 09.2018 EW9033 8.00 GAT HAM 1688
eng, eng, eng.... Dresden (DRS) Stuttgart  (STR) 08.2018 EW2081 2.00 thoch 1640
eng, eng, eng.... Stuttgart (STR) Dresden  (DRS) 08.2018 EW2024 2.00 thoch 1644
Platz in den Reihen mit mehr Beinfreihit und dazu noch der Nebensitz frei - so gut sitzt man in den meisten europäischen Business-Klassen nicht Stuttgart (STR) Berlin  (TXL) 07.2018 EW2004 9.00 pampel 1509
Hatte den Smart-Tarif und daher einen Platz mit verhältnismäßig viel Beinfreiheit - besser als in den meisten Europa-Business-Kabinen. \r\nDazu war auch noch der Benesitz frei, besser geht es kaum. Berlin (TXL) Stuttgart  (STR) 07.2018 EW2009 9.00 pampel 1506
Die alten Sitze sind herrlich weich gepolstert - man hat noch einen richtigen Klapptisch in der Lehne des Vordersitzes - das gefällt mir sehr gut. Sitzabstand nach vorne wie auch zur Seite sind miserabel. Erschwerend kommt dazu, dass der Platz für die Füße an den Fensterplätzen noch zusätzlich durch die Kabinenwand eingeschränkt ist und der Nebensitz auch belegt war Duesseldorf (DUS) Dresden  (DRS) 06.2018 EW9022 4.00 Diri33 2284
Die Dash 8 kam ursprünglich von der Luftfahrtgesellschaft Walter und war bereits auf die Farben der Eurowings umlackiert. Allerdings zeugten noch die recht ordentlich gepolsterten Sitze von seiner Geschichte. Und nachdem das Boarding komplett war, lösten mein Nachbar und ich das Problem auf unsere Weise - er setzte sich einfach eine Reihe weiter vor und somit hatten wir beide etwas mehr Platz Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 06.2018 EW9021 5.00 Diri33 1642
Birmingham (BHX) Duesseldorf  (DUS) 06.2018 EW9753 3.00 juhijuhi 1378
Kurzer Flug, trotzdem vernünftiges Platzangebot Duesseldorf (DUS) Berlin  (TXL) 06.2018 9054 7.00 balou2904 1680
In den ersten Reihen gibt es wirklich genug Beinfreiheit. Köln (CGN) Santorini  (JTR) 05.2018 EW674 9.00 hakkon1 1591
In Ordnung. Naples (NAP) Duesseldorf  (DUS) 05.2018 9861 8.00 elrubio 1501
Habe einen Platz vorne erhalten, dadurch recht bequem. London (LHR) Hamburg  (HAM) 05.2018 EW7463 8.00 GAT HAM 1847
Gangplatz ist die bessere Wahl in dem kleinen Flieger Geneva (GVA) Duesseldorf  (DUS) 05.2018 EW9747 6.00 balou2904 1489
Kurzer Flug aber auch aufgrund der Größe der Maschine nicht wirklich komfortabel. War aber im Rahmen der Erwartungen Duesseldorf (DUS) Geneva  (GVA) 05.2018 EW9746 6.00 balou2904 1625
Habe einen Platz vorne erhalten, deshalb recht bequem. Hamburg (HAM) London  (LHR) 05.2018 EW7460 8.00 GAT HAM 1858
Sitz mit Erhöhter Beinfreiheit . Sehr komfortabel für ECO Köln (CGN) Berlin  (SXF) 05.2018 EW 805 10.00 P.Hommes 1538
unkomfortabel und eng auch in Reihe 1 Bilbao (BIO) Stuttgart  (STR) 04.2018 EW2517 3.00 thoch 1572
ok. Duesseldorf (DUS) Naples  (NAP) 04.2018 EW9860 9.00 elrubio 1738
trotz freiem Mittelsitz und reihe 1 unkomfortabel und beengt Stuttgart (STR) Bilbao  (BIO) 04.2018 EW2516 3.00 thoch 1742
Alte AirBerlin Maschine. Die Sitze und die Beinfreiheit entsprechen nicht die Standards von Eurowings. Berlin (TXL) Köln  (CGN) 04.2018 EW8050 7.00 hakkon1 1524
Normale Economy-Sitzreihen. Duesseldorf (DUS) Vienna  (VIE) 03.2018 9754 8.00 ck 1681
11 A ist ein Sitz in der Notausgangsreihe. Ein Mitarbeiter der Eurowings hatte den Platz neben mir besetzt, Platz C indes blieb frei. Es gibt eben -Gesandte- und -Geschickte- im Leben ;-). Da die Dame neben mir Redebedarf hatte, besuchte uns dann für den Rest des Fluges ihre Freundin. Die Unterhaltung war lebhaft - leider fand ich an den Themen kein Gefallen Köln (CGN) Dresden  (DRS) 03.2018 EW 28 5.00 Diri33 2021
Auch in diesem Flieger ist 11 F ein Sitz in der Notausgangsreihe - mit einem freien Nebensitz war es für den Aufenthalt an Bord gut auszuhalten Vienna (VIE) Cologne  (CGN) 03.2018 EW 753 6.00 Diri33 1990
München (MUC) Köln  (CGN) 03.2018 EW1788 5.00 GAT HAM 1769
3-3 Duesseldorf (DUS) Berlin  (TXL) 02.2018 EW8043 4.00 j.b. 1687
3-3 Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 02.2018 EW9057 4.00 j.b. 1623
Normale Economy-Class Sitze. Prague (PRG) Duesseldorf  (DUS) 02.2018 EW9771 7.00 ck 1760
Normale Economy-Class Sitzreihen Duesseldorf (DUS) Prague  (PRG) 02.2018 EW9772 7.00 ck 1739
Nuernberg (NUE) Berlin  (TXL) 01.2018 8065 8.00 mikefly 1410
Recht bequem Nuernberg (NUE) Duesseldorf  (DUS) 01.2018 EW9063 8.00 GAT HAM 1990
Übliche Kurzstrecken Sitze Economy-Class. Duesseldorf (DUS) Prague  (PRG) 12.2017 EW9774 6.00 ck 1789
Birmingham (BHX) Vienna  (VIE) 10.2017 5893 9.00 Reisetiger 1831
höchstens Durchschnitt London (LHR) Stuttgart  (STR) 09.2017 4U2461 5.00 thoch 1729
höchstens Durchschnitt - auch in den Reihen mit mehr Beinfreiheit Stuttgart (STR) London  (LHR) 09.2017 4U2460 5.00 thoch 1726
Naja, für eine Dauer von 1,5 Stunden gerade noch erträglich Wien (VIE) Hamburg  (HAM) 09.2017 EW7751 9.00 sts 1951
Hamburg (HAM) Nuernberg  (NUE) 08.2017 EW7052 6.00 FlightExpert 1613
Gute Sitz und der Mittelsitz bleibt leer. Stuttgart (STR) Berlin  (TXL) 08.2017 4U8007 10.00 pudubaer 1916
ok Dresden (DRS) Stuttgart  (STR) 08.2017 EW2027 5.00 thoch 1835
Stuttgart (STR) Dresden  (DRS) 08.2017 4U2024 0.00 thoch 1803
Sehr gute Beinfreiheit in den 10 ersten Reihen. Zürich (ZRH) Köln  (CGN) 07.2017 4U763 10.00 hakkon1 1542
Wie bereits mehrfach von mir geschrieben: Ich mag dieses ältere Air-Berlin-Gestühl. Es ist weicher und man sitzt (wenn man das in der Heringskiste so nennen darf) bequem Hamburg (HAM) Köln  (CGN) 07.2017 EW7034 7.00 Diri33 2327
Die ollen Air Berlin Sitze sind für mich um ein Vielfaches bequemer als die Möbel in den LH-Maschinen. Der normale Sitzabstand scheint mir ein wenig knapper bemessen als bei Lufthansa Dresden (DRS) Köln  (CGN) 07.2017 EW 27 6.00 Diri33 2406
Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 07.2017 EW9037 7.00 mdlesk 1858
Köln (CGN) Hamburg  (HAM) 06.2017 EW7035 7.00 mdlesk 1649
das, auf was man bei einem drittklasisgen Billigflieger gefasst sein muss, leider aber auch voller Kekskruemmel. Ob wohl noch kein Anschnallzeichen leuchtete, wurde mir von der \\\\\\\'freundlichen\\\\\\\' Stewardess befohlen mich in den Schmutz zu setzen. Cologne (CGN) Puerto plata  (POP) 06.2017 EW 144 1.00 Ingo Seifert 1427
Köln (CGN) Barcelona  (BCN) 06.2017 EW 526 7.00 mdlesk 1525
Für 45min ok - Flieger war voll - Sitzbreite und Abstand Standard. Noch die alte AB Sitze Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 06.2017 EW7066 4.00 Mikezens 2300
Im hinterem Teil der Maschine, da Basic Tarif. Sitzabstand bei EW besser als bei 4U, also für 40min ok. Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 06.2017 EW9034 5.00 Mikezens 2431
Duesseldorf (DUS) Prague  (PRG) 06.2017 EW9770 7.00 mdlesk 1595
Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 05.2017 EW8042 7.00 mdlesk 1602
Die Maschine war bereits auf Eurowings umlackiert, im inneren erlebte ich aber noch die Sitze von Air Berlin. Alte, etwas weichere Stühle, der Sitzabstand war in Ordnung Duesseldorf (DUS) Dresden  (DRS) 05.2017 LH9020 6.00 Diri33 2459
Gut Naples (NAP) Duesseldorf  (DUS) 05.2017 EW9861 9.00 elrubio 1701
Leider saß ich eine Reihe hinter dem Notausgang. Das war der Unachtsamkeit der Bodenabfertigung in Dresden geschuldet. Der Sitzabstand ist gefühlt genauso mickrig wie bei der Mutti LH. Für eine reichliche Stunde Aufenthalt an Bord aber absolut ok Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 05.2017 EW9029 5.00 Diri33 2375
Prague (PRG) Köln  (CGN) 05.2017 EW773 7.00 mdlesk 1601
In den Reihen 1-10 mehr Beinfreiheit. Köln (CGN) Berlin  (TXL) 03.2017 4U8051 9.00 hakkon1 1534
ganz bequem. Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 03.2017 EW1025 8.00 GAT HAM 1842
Bequem, auch als er voll war. Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 03.2017 EW1038 8.00 GAT HAM 1994
Sehr bequem. Da wir nur ganze 20 Personen waren, durften wir uns umsetzt, was ich gleich machte. Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 03.2017 EW1039 9.00 GAT HAM 1910
In den Reihen 1 bis 10 genug Beinfreiheit. Vienna (VIE) Köln  (CGN) 02.2017 4U0753 9.00 hakkon1 1518
In den Reihen 1 bis 10 viel Beinfreiheit. Köln (CGN) Vienna  (VIE) 02.2017 4U0754 9.00 hakkon1 1591
Basic Tarif, daher Kostenfreier Sitzplatz im hinteren engen Teil des Fliegers. Ist schon sehr eng. Für 45min gerade noch eträglich Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 02.2017 EW1036 3.00 Mikezens 1935
Eine komplette Notausgangsreihe für mich und das übliche Gestühl ergibt für einen fast 2 1/2stündigen Aufenthalt an Bord ein akzeptables Sitzerlebnis Dresden (DRS) Köln  (CGN) 01.2017 4U 28 7.00 Diri33 2127
Nun - Economy im Billigflieger? Ich fand (wie erwartet) die selbe Bestuhlung vor, wie sie uns allen seit Jahren bei der Mutter LH bekannt ist. Zusammen mit der Reihe am Notausgang und zwei freien Plätzen neben mir war es somit die bestmögliche Variante und bei 50 Minuten reiner Flugzeit sehr komfortabel Dresden (DRS) Köln  (CGN) 01.2017 4U 27 8.00 Diri33 2267
Ich sehe nicht mehr ein über die Eco Verhältnisse zu meckern. Wenn wir ehrlich sind, es ist überall gleich und man weiß es bei der Buchung. Wem es zu eng ist soll Bahn fahren. Mit meinen 1,78m bin ich mit den Knien nicht am Vordersitz angestoßen und obwohl neben mir Arbeitskollegen saßen, hatte ich ausreichend Platz für die Strecke. Köln (CGN) Hamburg  (HAM) 01.2017 4151 7.00 Okin 2077
Reihe 11 ist Notausgang - insofern gute Beinfreiheit. Leider war der Flieger ganz voll, so dass der Nebensitz nicht frei war. Aber für 3h ganz ok. Duesseldorf (DUS) Faro  (FAO) 12.2016 EW1642 5.00 Mikezens 2312
Der A320 von Eurowings hat 30 Sitzreihen - von Komfort kann da keine Rede sein Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 12.2016 EW1009 3.00 echse787 1820
Notausgangsreihe mit geblocktem Nebensitz. Da gibt es nichts zu meckern Leipzig (LEJ) Köln  (CGN) 11.2016 4U79 10.00 turboprince 1916
Etwas mehr Platz in reihe 10. Flieger war auch ganz leer Leipzig (LEJ) Duesseldorf  (DUS) 10.2016 EW1077 6.00 balou2904 1830
Sehr bequem Hamburg (HAM) Nuernberg  (NUE) 10.2016 EW4164 9.00 GAT HAM 2312
Exit row mit grossem Sitzabstand, leider war der Nebensitz nicht frei. Seitlich aber eher eng. Duesseldorf (DUS) Manchester  (MAN) 10.2016 EW1342 5.00 Mikezens 1881
Sehr bequem durch den Smart Tarif. Bucharest (OTP) Duesseldorf  (DUS) 10.2016 EW1797 9.00 GAT HAM 1735
Schon sehr eng hinten im Basic Tarif. Dazu war der Nebensitz nicht frei. Paris (CDG) Duesseldorf  (DUS) 09.2016 EW1401 3.00 Mikezens 1969
Basic Tarif - da sitzt man hinten, wo es eng ist. Zum Glück war der Nebensitz frei Duesseldorf (DUS) Paris  (CDG) 09.2016 EW1402 3.00 Mikezens 2207
Zukauf von größerem Sitzabstand machte sich Vorteilhaft bemerkbar. Palma de.. (PMI) Berlin  (TXL) 09.2016 4U8593 10.00 romeovictor 1737
hatte für 20 EUR einen Platz mit viel Beinfreiheit Berlin (TXL) Palma de..  (PMI) 09.2016 4U8592 10.00 romeovictor 1891
Für die ECO einer Low cost war das ok. Bilbao (BIO) Duesseldorf  (DUS) 09.2016 EW1505 8.00 hakkon1 1752
In der Reihe 10 hat man vernünftig Platz in der Eco. Duesseldorf (DUS) Berlin  (TXL) 08.2016 EW1044 9.00 balou2904 2013
Im Smart Tarif mehr Beinfreiheit, daher für Eco angenehm. Leider war bei vollem Flieger der Nebensitz nicht frei Barcelona (BCN) Duesseldorf  (DUS) 08.2016 EW1533 5.00 Mikezens 2033
Notausgangsreihe, genug Platz nach vorne. Zusätzlich blieb der Mittelsitz frei. Vienna (VIE) Stuttgart  (STR) 07.2016 2755 9.00 fireballoon 1872
Reihe am Notausgang mit genug Platz. Stuttgart (STR) Vienna  (VIE) 07.2016 2754 8.00 fireballoon 1945
Recht eng aber ausreichend für die Strecke, zudem war es leer in der Maschine Duesseldorf (DUS) Nuernberg  (NUE) 07.2016 EW1068 5.00 balou2904 2034
Notausgang gebucht (SMART). Genug Platz. Duesseldorf (DUS) Lyon  (LYS) 07.2016 EW1410 9.00 Koala76 2011
Ehemalige AirBerlin Maschine. Sehr enge Bestuhlung. Leipzig (LEJ) Köln  (CGN) 06.2016 EW0079 6.00 hakkon1 1440
Sehr eng, mit freien Nebensitz konnte man es die 50min aushalten. Duesseldorf (DUS) Basel  (BSL) 06.2016 EW1718 3.00 Mikezens 2169
Basic Tarif - daher hinten wo es eng ist - das ist aber vorher bekannt. Zum Glück war den Nebensitz frei Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 05.2016 EW1037 4.00 Mikezens 2600
Wieder vorne (kleiner Reihe 10) und freier Mittelsitz. So lässt es sich wirklich aushalten. Vienna (VIE) Stuttgart  (STR) 05.2016 2759 8.00 fireballoon 1944
Vorne viel Platz. Mittelplatz war auch frei. Somit wirklich angenehm. Wien (VIE) Stuttgart  (STR) 05.2016 2757 8.00 fireballoon 1711
Am Notausgang sehr viel Platz und der mittel Sitz war frei. Hamburg (HAM) Stuttgart  (STR) 04.2016 EW4110 10.00 GAT HAM 2653
Ganz angenehm. Hamburg (HAM) Köln  (CGN) 04.2016 EW4945 8.00 GAT HAM 3059
Durfte mich auf Platz 06K umsetzen - Sehr angenehm - sehe Bilder. Köln (CGN) Hamburg  (HAM) 04.2016 EW4942 8.00 GAT HAM 3104
Keine Beinfreiheit und zu schmale Sitze. Bangkok (BKK) Köln  (CGN) 04.2016 EW107 2.00 ellacumin 2422
Flugzeugtypisch hat man in der CRJ900 zur Wand hin nicht viel Platz, der Sitzabstand war aber in Ordnung. Hamburg (HAM) Oslo  (OSL) 03.2016 EW4192 8.00 UweHenze 2597
Gnadenlos guter Sitzabstand. Kombiniert mit einem freien Mittelplatz war dies ein absolut angenehmer Flug. Stuttgart (STR) Vienna  (VIE) 03.2016 2754 10.00 fireballoon 1960
eben Germanwings-mäßig eng Milano (MXP) Duesseldorf  (DUS) 03.2016 4U9821 7.00 juschm 1587
Sehr bequem und gute Beinfreiheit. Könnte mir einen Langstrecken Flug gut in diesen Flieger gut vorstellen. Köln (CGN) Hamburg  (HAM) 03.2016 EW4938 8.00 GAT HAM 3070
Beim Check-In wurde mir Reihe 11&12 als Exit-Reihe angezeigt. Da ich das schon nicht glaubte, verglich ich mit Seat-Guru. Dort gab es kein Flugzeug mit Notausgang in Reihe 11. Dennoch vertraute ich auf die Eurowings-Check-In-Seite - fataler Fehler. Notausgang war in 9&10. Ebenfalls hört in 10 auch der \'Smart\'-Sitzabstand auf. Nachfrage beim Einsteigen bei Flugbegleitern: Sowas hätte man noch nie gehört - aha. Vienna (VIE) Stuttgart  (STR) 03.2016 2755 1.00 fireballoon 1936
erträglich für 70min Manchester (MAN) Duesseldorf  (DUS) 02.2016 EW1347 4.00 Mikezens 2123
18D ist Notausgang, daher guter Sitzabstand - wenn dann nich der Nebensitz frei ist, geht es nicht viel besser in der Eco auf ner Kurzstrecke Duesseldorf (DUS) Manchester  (MAN) 02.2016 EW1346 7.00 Mikezens 2434
In Reihe 5 immens viel Beinfreiheit - extrem angenehm. Sitze waren in diesem Flugzeug auch noch recht bequem. Das kennt man von der alten Germanwings noch teilweise anders. Stuttgart (STR) Vienna  (VIE) 02.2016 2754 9.00 fireballoon 2115
Alt, völlig durchgessen. Köln (CGN) Punta cana  (PUJ) 02.2016 EW141 1.00 heinz01 6535
Basic Tarif Prague (PRG) Duesseldorf  (DUS) 02.2016 1777 8.00 kasi77 2085
Basic Tarif - völlig ausreichend Duesseldorf (DUS) Prague  (PRG) 02.2016 1770 8.00 kasi77 2071
exit row, sehr sehr viel platz, aber der sitz ist relativ eng. Duesseldorf (DUS) Prague  (PRG) 12.2015 EW1776 8.00 sangaller 3297
Notausgang, alles bestens Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 11.2015 4U7760 10.00 afdhh 2035
Sitze im Eurowings Flieger deutlich besser (Sitzabstand) auch im Basic Sitzbereich Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 09.2015 4U9045 5.00 Mikezens 2254
Hatte mich auf den Sitzabstand in den ersten Reihen im angekündigten A319 gefreut. Leider wurde - wohl mangels gebuchter Paxe - auf CRJ900 gewechselt, daher kein gutter Sitzabstand. Nebensitz blieb frei Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 07.2015 4U7065 4.00 Mikezens 2583
Am Notausgang viel Beinfreiheit. Köln (CGN) Leipzig  (LEJ) 06.2015 EW0078 10.00 hakkon1 1351
Notausgang, sehr gut, aber eine Armlehne ist verkürzt Hamburg (HAM) Nuernberg  (NUE) 06.2015 4U7052 9.00 afdhh 2140
Der Sitzabstand ist beim SMART Tarif für ECO class gut. Wenn der Nebensitz besetzt ist, wird es dann wieder ungemütlich, speziell, wenn alle SMART buchen und vorne voll und hinten leer. Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 04.2015 4U9762 5.00 Mikezens 2482
Berlin (TXL) Duesseldorf  (DUS) 10.2014 LH2743 5.00 cityman 2292
Für eine Stunde und ohne Sitznachbarn gut Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 09.2014 LH3382 8.00 cityman 2210
angenehmer sitzabstand und sitze. ich mag die kleinen Flieger wie den CRJ da nur 2 sitze und nicht 3 Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 08.2014 LH3089 10.00 bruceweldon 1938
für eine Std ok - wenn man aber das Pech hat nehmen einem deutlich übergewichtigen Passagier zu sitzen, wird es halt eng. Baden-Baden (FKB) Hamburg  (HAM) 07.2014 4U7239 4.00 Mikezens 2395
Absolut ausreichend für Kurzstrecke Hamburg (HAM) Baden-Baden  (FKB) 05.2014 4U7234 7.00 Pete 2401
Notausgang, dadurch verkürzte Armlehne Hamburg (HAM) Nuernberg  (NUE) 05.2014 4U7056 9.00 afdhh 2543
Für eine Stunde absolut ausreichend Baden-Baden (FKB) Hamburg  (HAM) 05.2014 4U7239 7.00 Pete 2300
sehr enges Flugzeug Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 12.2013 LH 7.00 DavideLuigi 1997
freier Nachbarsitz Madrid (MAD) Duesseldorf  (DUS) 11.2013 LH3293 8.00 cityman 2168
Notausgangsreihe. Flieger war fast voll. Für 45 min Hops okay - selbst nach 40 h Reise München (MUC) Dresden  (DRS) 11.2013 LH2126 6.00 Diri33 2207
freier Nachbar-, Vorder- und Hintersitz Duesseldorf (DUS) Madrid  (MAD) 11.2013 LH3290 9.00 cityman 2115
18 F ist Exit row in der CRJ 900. Ohne Nachbarn ist es gut. Mit einem wird es deutlich enger... Duesseldorf (DUS) Dresden  (DRS) 09.2013 LH2772 7.00 Diri33 2216
gut Duesseldorf (DUS) Prague  (PRG) 09.2013 LH3054 8.00 GAT HAM 2518
gut Prague (PRG) Duesseldorf  (DUS) 09.2013 LH3051 8.00 GAT HAM 2076
Am Notausgang, First class Komfort Hamburg (HAM) Madrid  (MAD) 07.2013 LH3296 10.00 afdhh 2466
NEK. Notausgangsreihe 16F. Da stört bloss die verkürzte Armlehne zur Bordwand. Ansonsten mehr Platz als in der LH Business...Linker Sitz bei halb voller Kabine blieb leer Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 05.2013 LH2775 8.00 Diri33 2817
Die NEK in der Bombardier-Maschine ist in 2-2 bestuhlt. Die Sitzabstände sind bei Eurowings kleiner als bei LH. Zumindest war das mein Gefühl. Für meine Länge von 1,83 sehr eng. Selbst durch die mittlerweile europäischen ECO-Brille betrachtet ;-) Dresden (DRS) Duesseldorf  (DUS) 05.2013 LH2775 3.00 Diri33 20481
Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 03.2013 LH2707 7.00 afdhh 2049
Duesseldorf (DUS) Leipzig  (LEJ) 01.2013 LH2780 5.00 spiderhub 1791
Notausgang Hamburg (HAM) Köln  (CGN) 12.2012 LH2806 10.00 afdhh 2017
Hamburg (HAM) Geneva  (GVA) 08.2012 LH3166 9.00 afdhh 1899
Notausstiegplätze, genügend Sitzplatzabstand, dafür keine Verstellmöglichkeit der Rückenlehne Birmingham (BHX) Hamburg  (HAM) 07.2012 LH3453 5.00 detlefbrandt 2135
die Breite des Sitzes mag für einen innerdeutschen kurzstrecken Flug gerade noch erträglich sein, alle weiteren Strecken einfach nur eine Zumutung Hamburg (HAM) Birmingham  (BHX) 07.2012 LH3452 3.00 detlefbrandt 2089
relativ neue Maschine mit relativ neuen Sitzen. Abstand und Breite sind nicht gut, gerade wie für etwas Größere wie mich London (LHR) Dresden  (DRS) 02.2012 LH3407 3.00 Diri33 3216
Fuer einen Kurzstreckenflug gerade noch ok. Besonders die Sitzbreite ist fuer groessere Menschen wie mich nicht sehr angenehm. Die Maschine war recht neu Dresden (DRS) London  (LHR) 02.2012 LH3406 4.00 Diri33 3773
Hamburg (HAM) London  (LHR) 12.2011 LH3390 9.00 Bearpower 2187
gut Duesseldorf (DUS) Hamburg  (HAM) 12.2011 LH2712 8.00 GAT HAM 2927
Köln (CGN) Hamburg  (HAM) 07.2011 LH2809 8.00 afdhh 2206
Basel (BSL) Duesseldorf  (DUS) 03.2011 LH3173 7.00 christina... 1882
Duesseldorf (DUS) Basel  (BSL) 03.2011 LH3172 5.00 christina... 2167
Stockholm (ARN) Hamburg  (HAM) 02.2011 LH2929 8.00 afdhh 2086
Hamburg (HAM) Stockholm  (ARN) 02.2011 LH2926 7.00 afdhh 2419
gut Duesseldorf (DUS) Basel  (BSL) 02.2011 LH3172 8.00 GAT HAM 2289
Duesseldorf (DUS) Sofia  (SOF) 01.2011 LH3084 6.00 olliwi 2360
sehr bequem am Notausgang mit freiem Nachbarplatz. Duesseldorf (DUS) Athen  (ATH) 11.2010 LH3476 9.00 lukas88 2350
Duesseldorf (DUS) Geneva  (GVA) 07.2010 LH3706 5.00 Leeuw 2681
Geneva (GVA) Duesseldorf  (DUS) 07.2010 LH3705 6.00 Leeuw 1939
Exit row mit erfolgreichem SEN Seatblock erlaubt einigermassen gemuetliches Sitzen Stockholm (ARN) Duesseldorf  (DUS) 04.2009 3033 7.00 Marcus.St 2527
Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 05.2008 LH079 7.00 afdhh 2668
Weite angenehme Bestuhlung! Frankfurt (FRA) Nuernberg  (NUE) 04.2008 LH 924 8.00 fraeser1 2062
Nuernberg (NUE) Frankfurt  (FRA) 04.2008 LH 933 5.00 fraeser1 2176
Viel Beinfreiheit in der kleinen Maschine Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 03.2008 LH071 10.00 afdhh 2425
Frankfurt (FRA) Basel  (BSL) 01.2008 3814 7.00 swisstoybox 1946
Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 01.2008 3817 7.00 swisstoybox 1877
Angenehme Sitze. Etwas eng und die Lehnen sind nicht vollständig hochklappbar. Ausreichend Beinfreiheit. London (LCY) Berlin  (TXL) 01.2008 LH4843 9.00 rampant 2107
Angenehme Bestuhlung mit engen Sitzen aber ausreichender Beinfreiheit. Berlin (TXL) London  (LCY) 01.2008 LH4838 8.00 rampant 2259
Frankfurt (FRA) Basel  (BSL) 11.2007 LH3816 1.00 peter42 2072
Duesseldorf (DUS) Zürich  (ZRH) 09.2007 LH3760 5.00 S96 2389
Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 09.2007 LH3771 6.00 S96 1936
Stuttgart (STR) Frankfurt  (FRA) 07.2007 LH1361 7.00 flight35 2087
Stuttgart (STR) Frankfurt  (FRA) 03.2007 LH1353 7.00 flight35 2132
Frankfurt (FRA) Marseille  (MRS) 03.2007 LH4354 9.00 csedit 2199
Frankfurt (FRA) Stuttgart  (STR) 01.2007 LH1352 6.00 flight35 2157
Stuttgart (STR) Frankfurt  (FRA) 07.2006 LH1357 8.00 flight35 2146
gut Duesseldorf (DUS) Stuttgart  (STR) 03.2003 LH2168 8.00 GAT HAM 2276

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra