Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Köln
(CGN)
|
04.2018 |
EW8050 |
10.00 |
hakkon1 |
61 |
 |
|
|
|
|
Keine Bedenken wegen der Sicherheit gehabt. |
Duesseldorf (DUS)
|
Vienna
(VIE)
|
03.2018 |
9754 |
8.00 |
ck |
45 |
 |
|
|
|
|
Ich fühlte mich jederzeit sicher - der streikende Computer blieb ja in Köln |
Köln (CGN)
|
Dresden
(DRS)
|
03.2018 |
EW 28 |
10.00 |
Diri33 |
300 |
 |
|
|
|
|
Ich fühlte mich jederzeit sicher |
Vienna (VIE)
|
Cologne
(CGN)
|
03.2018 |
EW 753 |
10.00 |
Diri33 |
310 |
 |
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Köln
(CGN)
|
03.2018 |
EW1788 |
5.00 |
GAT HAM |
156 |
 |
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
02.2018 |
EW8043 |
6.00 |
j.b. |
114 |
 |
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
02.2018 |
EW9057 |
8.00 |
j.b. |
118 |
 |
|
|
|
|
Keine Bedenken wegen der Sicherheit gehabt. |
Prague (PRG)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
02.2018 |
EW9771 |
8.00 |
ck |
155 |
 |
|
|
|
|
Keine Bedenken wegen der Sicherheit gehabt. |
Duesseldorf (DUS)
|
Prague
(PRG)
|
02.2018 |
EW9772 |
8.00 |
ck |
135 |
 |
|
|
|
|
Wir flogen während des Orkantiefs Friederike und ich war mir eigentlich sicher, dass ich an dem Tag nicht nach Berlin komme. Die Bahn hatte in ganz Deutschland den Betrieb eingestellt. Ich fühlte mich aber jede Sekunde an Bord sicher. |
Nuernberg (NUE)
|
Berlin
(TXL)
|
01.2018 |
8065 |
10.00 |
mikefly |
143 |
 |
|
|
|
|
Sicher |
Nuernberg (NUE)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
01.2018 |
EW9063 |
8.00 |
GAT HAM |
202 |
 |
|
|
|
|
Keine Bedenken wegen der Sicherheit gehabt. |
Duesseldorf (DUS)
|
Prague
(PRG)
|
12.2017 |
EW9774 |
7.00 |
ck |
167 |
 |
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
Budapest
(BUD)
|
11.2017 |
EW2781 |
7.00 |
Todd |
159 |
 |
|
|
|
|
|
Birmingham (BHX)
|
Vienna
(VIE)
|
10.2017 |
5893 |
10.00 |
Reisetiger |
224 |
 |
|
|
|
|
warum kann Eurowings/Germanwings/Lufthansa keinen Flugplan aufstellen, der auch eingehalten werden kann? |
London (LHR)
|
Stuttgart
(STR)
|
09.2017 |
4U2461 |
5.00 |
thoch |
301 |
 |
|
|
|
|
insgesamt sicher |
Stuttgart (STR)
|
London
(LHR)
|
09.2017 |
4U2460 |
8.00 |
thoch |
270 |
 |
|
|
|
|
|
Wien (VIE)
|
Hamburg
(HAM)
|
09.2017 |
EW7751 |
9.00 |
sts |
304 |
 |
|
|
|
|
Modernes Flugzeug und angenehme Ansagen der Kapitänin. |
Hamburg (HAM)
|
Nuernberg
(NUE)
|
08.2017 |
EW7052 |
8.00 |
FlightExpert |
334 |
 |
|
|
|
|
keine Beanstandungen |
Stuttgart (STR)
|
Berlin
(TXL)
|
08.2017 |
4U8007 |
10.00 |
pudubaer |
210 |
 |
|
|
|
|
absolut sicher |
Dresden (DRS)
|
Stuttgart
(STR)
|
08.2017 |
EW2027 |
10.00 |
thoch |
293 |
 |
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
Dresden
(DRS)
|
08.2017 |
4U2024 |
1.00 |
thoch |
357 |
 |
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Köln
(CGN)
|
07.2017 |
4U763 |
10.00 |
hakkon1 |
286 |
 |
|
|
|
|
Trotz ruhigen Wetters wurde ich erneut durch eine knüppelharte Landung aufgeschreckt |
Hamburg (HAM)
|
Köln
(CGN)
|
07.2017 |
EW7034 |
8.00 |
Diri33 |
567 |
 |
|
|
|
|
Dieser Touchdown war eine der sanftesten unter knapp 400 selber erlebten Landungen. Bravo! Allerdings: Das Verkleidungsteile unter dem Sitz herunterhingen, Kabel lose und mit Tape repariert zu sehen waren, erweckte in mir kein sonderlich gutes Gefühl |
Dresden (DRS)
|
Köln
(CGN)
|
07.2017 |
EW 27 |
5.00 |
Diri33 |
573 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
07.2017 |
EW9037 |
10.00 |
mdlesk |
352 |
 |
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Hamburg
(HAM)
|
06.2017 |
EW7035 |
9.00 |
mdlesk |
268 |
 |
|
|
|
|
bei den zahlreichen Verspaetungen bei Eurowings, missmutigem Personal, katastrophaler Organisation habe ich kein gutes Gefuehl. Und wenn mir nach 7-stuendiden Warten auf einen Hotelvoucher unterstellt wird, ich sei nicht puenktlich beim Check-In gewesen, geht das Vertauen restlos verloren. |
Cologne (CGN)
|
Puerto plata
(POP)
|
06.2017 |
EW 144 |
1.00 |
Ingo Seifert |
309 |
 |
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Barcelona
(BCN)
|
06.2017 |
EW 526 |
9.00 |
mdlesk |
235 |
 |
|
|
|
|
Unruhiger Flug - Seatbelt sign blieb fen ganzen Flug an. |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
06.2017 |
EW7066 |
7.00 |
Mikezens |
616 |
 |
|
|
|
|
Leichte Turbulenzen bei Start und Landung, sonst ruhiger Flug. So wurde es auch aus dem Cockpit angekündigt |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
06.2017 |
EW9034 |
9.00 |
Mikezens |
557 |
 |
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Prague
(PRG)
|
06.2017 |
EW9770 |
9.00 |
mdlesk |
275 |
 |
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2017 |
EW8042 |
10.00 |
mdlesk |
275 |
 |
|
|
|
|
Alles bestens - ausserdem ein wundervoller Tag zum Fliegen |
Duesseldorf (DUS)
|
Dresden
(DRS)
|
05.2017 |
LH9020 |
10.00 |
Diri33 |
681 |
 |
|
|
|
|
Sehr gut |
Naples (NAP)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2017 |
EW9861 |
10.00 |
elrubio |
352 |
 |
|
|
|
|
Alles bestens |
Dresden (DRS)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2017 |
EW9029 |
10.00 |
Diri33 |
655 |
 |
|
|
|
|
|
Prague (PRG)
|
Köln
(CGN)
|
05.2017 |
EW773 |
10.00 |
mdlesk |
243 |
 |
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Berlin
(TXL)
|
03.2017 |
4U8051 |
10.00 |
hakkon1 |
324 |
 |
|
|
|
|
Leichte Turbulenzen, aber sicherer Flug und Flieger. |
Dresden (DRS)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2017 |
EW1025 |
8.00 |
GAT HAM |
403 |
 |
|
|
|
|
Sicher auch durch die Turbulenzen. |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2017 |
EW1038 |
8.00 |
GAT HAM |
447 |
 |
|
|
|
|
Sicher |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2017 |
EW1039 |
8.00 |
GAT HAM |
387 |
 |
|
|
|
|
|
Vienna (VIE)
|
Köln
(CGN)
|
02.2017 |
4U0753 |
10.00 |
hakkon1 |
334 |
 |
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Vienna
(VIE)
|
02.2017 |
4U0754 |
10.00 |
hakkon1 |
359 |
 |
|
|
|
|
Ruhiger Flug - alles bestens |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
02.2017 |
EW1036 |
10.00 |
Mikezens |
514 |
 |
|
|
|
|
Nun denn - der Kapitän meldete sich sofort nach der Abarbeitung des Checkliste und informierte das Publikum. ...Das dann aus den 20 Minuten des Kreisens fast doppelt so viel wurde, geruhte er uns nicht mitzuteilen. Aber insgesamt ordentlich gehandelt - dafür wurde die Crew nach der Landung sogar mit Beifall bedacht ;-) |
Dresden (DRS)
|
Köln
(CGN)
|
01.2017 |
4U 28 |
7.00 |
Diri33 |
672 |
 |
|
|
|
|
Keinerlei Bedenken |
Dresden (DRS)
|
Köln
(CGN)
|
01.2017 |
4U 27 |
10.00 |
Diri33 |
719 |
 |
|
|
|
|
Ein Tiefdruckgebiet hat den Norden ziemlich mitgenommen, teilweise mit Sturmböen. Anflug hat zwar gewackelt, mir persönlich macht das aber nichts aus. |
Köln (CGN)
|
Hamburg
(HAM)
|
01.2017 |
4151 |
10.00 |
Okin |
651 |
 |
|
|
|
|
Sehr ruhiger Flug |
Duesseldorf (DUS)
|
Faro
(FAO)
|
12.2016 |
EW1642 |
10.00 |
Mikezens |
738 |
 |
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2016 |
EW1009 |
10.00 |
echse787 |
529 |
 |
|
|
|
|
Alles in Ordnung |
Leipzig (LEJ)
|
Köln
(CGN)
|
11.2016 |
4U79 |
10.00 |
turboprince |
539 |
 |
|
|
|
|
|
Leipzig (LEJ)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2016 |
EW1077 |
9.00 |
balou2904 |
622 |
 |
|
|
|
|
Sicher |
Hamburg (HAM)
|
Nuernberg
(NUE)
|
10.2016 |
EW4164 |
8.00 |
GAT HAM |
826 |
 |
|
|
|
|
Ruhiger Flug, obwohl Turbulenzen angekündigt waren. Besser so als andersrum |
Duesseldorf (DUS)
|
Manchester
(MAN)
|
10.2016 |
EW1342 |
10.00 |
Mikezens |
673 |
 |
|
|
|
|
Sehr sicher, der Flieger war noch nicht mal einen Monat alt. |
Bucharest (OTP)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2016 |
EW1797 |
10.00 |
GAT HAM |
563 |
 |
|
|
|
|
Alles gut - nur die Ansagen aus dem Cockpit fehlen, wenn es etwas turbulent wird |
Paris (CDG)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
09.2016 |
EW1401 |
8.00 |
Mikezens |
713 |
 |
|
|
|
|
etwas unruhiger Flug - ohne Ansage |
Duesseldorf (DUS)
|
Paris
(CDG)
|
09.2016 |
EW1402 |
8.00 |
Mikezens |
804 |
 |
|
|
|
|
Vieraugen Prinzip im Cockpit wurde umgesetzt. Bedeutet, dass immer eine Purserette ins Cockpit ging, wenn Co - oder Kapitän mal das Cockpit verlassen hatten. |
Palma de.. (PMI)
|
Berlin
(TXL)
|
09.2016 |
4U8593 |
10.00 |
romeovictor |
602 |
 |
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Palma de..
(PMI)
|
09.2016 |
4U8592 |
10.00 |
romeovictor |
626 |
 |
|
|
|
|
Neue Maschine. |
Bilbao (BIO)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
09.2016 |
EW1505 |
10.00 |
hakkon1 |
584 |
 |
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Berlin
(TXL)
|
08.2016 |
EW1044 |
9.00 |
balou2904 |
687 |
 |
|
|
|
|
Sehr ruhiger angenehmer Flug - leider wenig Ansage aus dem Cockpit |
Barcelona (BCN)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
08.2016 |
EW1533 |
9.00 |
Mikezens |
794 |
 |
|
|
|
|
|
Vienna (VIE)
|
Stuttgart
(STR)
|
07.2016 |
2755 |
8.00 |
fireballoon |
626 |
 |
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
Vienna
(VIE)
|
07.2016 |
2754 |
9.00 |
fireballoon |
652 |
 |
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Nuernberg
(NUE)
|
07.2016 |
EW1068 |
10.00 |
balou2904 |
853 |
 |
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Lyon
(LYS)
|
07.2016 |
EW1410 |
10.00 |
Koala76 |
649 |
 |
|
|
|
|
|
Leipzig (LEJ)
|
Köln
(CGN)
|
06.2016 |
EW0079 |
10.00 |
hakkon1 |
287 |
 |
|
|
|
|
Gute Ansagen aus dem Cockpit und ziemlich ruhiger Flug |
Duesseldorf (DUS)
|
Basel
(BSL)
|
06.2016 |
EW1718 |
9.00 |
Mikezens |
1001 |
 |
|
|
|
|
Alles gut - nut die Ansage aus dem Cockpit spärlich |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2016 |
EW1037 |
9.00 |
Mikezens |
1046 |
 |
|
|
|
|
|
Vienna (VIE)
|
Stuttgart
(STR)
|
05.2016 |
2759 |
9.00 |
fireballoon |
695 |
 |
|
|
|
|
|
Wien (VIE)
|
Stuttgart
(STR)
|
05.2016 |
2757 |
9.00 |
fireballoon |
561 |
 |
|
|
|
|
sicher |
Hamburg (HAM)
|
Stuttgart
(STR)
|
04.2016 |
EW4110 |
8.00 |
GAT HAM |
974 |
 |
|
|
|
|
Sicher |
Hamburg (HAM)
|
Köln
(CGN)
|
04.2016 |
EW4945 |
8.00 |
GAT HAM |
988 |
 |
|
|
|
|
Sicher |
Köln (CGN)
|
Hamburg
(HAM)
|
04.2016 |
EW4942 |
8.00 |
GAT HAM |
1136 |
 |
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Köln
(CGN)
|
04.2016 |
EW107 |
1.00 |
ellacumin |
1258 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Oslo
(OSL)
|
03.2016 |
EW4192 |
10.00 |
UweHenze |
964 |
 |
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
Vienna
(VIE)
|
03.2016 |
2754 |
10.00 |
fireballoon |
650 |
 |
|
|
|
|
Germanwings heißt für mich - viele tote Kinder aus Nachbarort Haltern |
Milano (MXP)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2016 |
4U9821 |
8.00 |
juschm |
555 |
 |
|
|
|
|
Sicher. |
Köln (CGN)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2016 |
EW4938 |
8.00 |
GAT HAM |
1038 |
 |
|
|
|
|
|
Vienna (VIE)
|
Stuttgart
(STR)
|
03.2016 |
2755 |
9.00 |
fireballoon |
714 |
 |
|
|
|
|
Turbulenzen aus heiterem Himmel - Flugbegleiter mussten sich setzen - Aussage vom Kapitän: wir wissen auch nicht, wie es mit den Turbulenzen weitergeht |
Manchester (MAN)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
02.2016 |
EW1347 |
4.00 |
Mikezens |
912 |
 |
|
|
|
|
sehr sehr ruhiger Flug |
Duesseldorf (DUS)
|
Manchester
(MAN)
|
02.2016 |
EW1346 |
10.00 |
Mikezens |
1086 |
 |
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
Vienna
(VIE)
|
02.2016 |
2754 |
10.00 |
fireballoon |
814 |
 |
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
Punta cana
(PUJ)
|
02.2016 |
EW141 |
5.00 |
heinz01 |
4013 |
 |
|
|
|
|
Super Landung trotz Turbulenzen . es wurde ordentlich geklatscht am Ende .-) |
Prague (PRG)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
02.2016 |
1777 |
10.00 |
kasi77 |
709 |
 |
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Prague
(PRG)
|
02.2016 |
1770 |
10.00 |
kasi77 |
752 |
 |
|
|
|
|
fühlte mich sicher |
Duesseldorf (DUS)
|
Prague
(PRG)
|
12.2015 |
EW1776 |
10.00 |
sangaller |
1441 |
 |
|
|
|
|
Keine Ängste |
Hamburg (HAM)
|
Zürich
(ZRH)
|
11.2015 |
4U7760 |
10.00 |
afdhh |
820 |
 |
|
|
|
|
alles bestens |
Berlin (TXL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
09.2015 |
4U9045 |
10.00 |
Mikezens |
954 |
 |
|
|
|
|
sehr ruhiger Flug - nur sind die Pilotenansagen nicht zu verstehen - was passiert im Notfall? |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
07.2015 |
4U7065 |
9.00 |
Mikezens |
1212 |
 |
|
|
|
|
Alte Maschine mit komischen Knackgeräuschen. |
Köln (CGN)
|
Leipzig
(LEJ)
|
06.2015 |
EW0078 |
6.00 |
hakkon1 |
291 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Nuernberg
(NUE)
|
06.2015 |
4U7052 |
10.00 |
afdhh |
923 |
 |
|
|
|
|
alles bestens - ganz ruhiger Flug |
Duesseldorf (DUS)
|
Zürich
(ZRH)
|
04.2015 |
4U9762 |
10.00 |
Mikezens |
1280 |
 |
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2014 |
LH2743 |
9.00 |
cityman |
1048 |
 |
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LHR)
|
09.2014 |
LH3382 |
9.00 |
cityman |
1121 |
 |
|
|
|
|
war immer da. |
Vienna (VIE)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
08.2014 |
LH3089 |
10.00 |
bruceweldon |
787 |
 |
|
|
|
|
super ruhiger Flug |
Baden-Baden (FKB)
|
Hamburg
(HAM)
|
07.2014 |
4U7239 |
10.00 |
Mikezens |
1155 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Baden-Baden
(FKB)
|
05.2014 |
4U7234 |
10.00 |
Pete |
1044 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Nuernberg
(NUE)
|
05.2014 |
4U7056 |
10.00 |
afdhh |
1016 |
 |
|
|
|
|
|
Baden-Baden (FKB)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2014 |
4U7239 |
10.00 |
Pete |
1023 |
 |
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Zürich
(ZRH)
|
12.2013 |
LH |
9.00 |
DavideLuigi |
951 |
 |
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2013 |
LH3293 |
9.00 |
cityman |
1214 |
 |
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Dresden
(DRS)
|
11.2013 |
LH2126 |
10.00 |
Diri33 |
1032 |
 |
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Madrid
(MAD)
|
11.2013 |
LH3290 |
10.00 |
cityman |
1061 |
 |
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Dresden
(DRS)
|
09.2013 |
LH2772 |
10.00 |
Diri33 |
1058 |
 |
|
|
|
|
sicher |
Duesseldorf (DUS)
|
Prague
(PRG)
|
09.2013 |
LH3054 |
8.00 |
GAT HAM |
1324 |
 |
|
|
|
|
sicher |
Prague (PRG)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
09.2013 |
LH3051 |
8.00 |
GAT HAM |
942 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Madrid
(MAD)
|
07.2013 |
LH3296 |
10.00 |
afdhh |
1406 |
 |
|
|
|
|
Ich habe kein Problem mit Turbulenzen. Dieser 7.5.2013 war sehr interessant, da viele und hohe Wolken über der sehr feuchten Luft am Boden einiges an kleineren Störungen für den Flugbetrieb zu bieten hatten |
Dresden (DRS)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2013 |
LH2775 |
10.00 |
Diri33 |
1496 |
 |
|
|
|
|
Top! Die CRJ Familie ist leise, wendig und sehr angenehm. Ich mag diese Regionaljets sehr |
Dresden (DRS)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2013 |
LH2775 |
10.00 |
Diri33 |
17832 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2013 |
LH2707 |
9.00 |
afdhh |
1004 |
 |
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Leipzig
(LEJ)
|
01.2013 |
LH2780 |
9.00 |
spiderhub |
819 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Köln
(CGN)
|
12.2012 |
LH2806 |
9.00 |
afdhh |
890 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Geneva
(GVA)
|
08.2012 |
LH3166 |
9.00 |
afdhh |
907 |
 |
|
|
|
|
|
Birmingham (BHX)
|
Hamburg
(HAM)
|
07.2012 |
LH3453 |
10.00 |
detlefbrandt |
1060 |
 |
|
|
|
|
wie immer bei LH & Co, sehr gut |
Hamburg (HAM)
|
Birmingham
(BHX)
|
07.2012 |
LH3452 |
10.00 |
detlefbrandt |
1183 |
 |
|
|
|
|
Maschine scheint relativ neu. Ein paar unruhige minuten, aber ok ;-) |
London (LHR)
|
Dresden
(DRS)
|
02.2012 |
LH3407 |
10.00 |
Diri33 |
1932 |
 |
|
|
|
|
Bombardier hat ein grossartiges und scheinbar sehr effizientes Flugzeug gebaut. Leise und - abgesehen vom mangelnden Platz- eine sehr angenehme Kabine. |
Dresden (DRS)
|
London
(LHR)
|
02.2012 |
LH3406 |
9.00 |
Diri33 |
2228 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
12.2011 |
LH3390 |
9.00 |
Bearpower |
1061 |
 |
|
|
|
|
sicher |
Duesseldorf (DUS)
|
Hamburg
(HAM)
|
12.2011 |
LH2712 |
8.00 |
GAT HAM |
1611 |
 |
|
|
|
|
Nagelneues Flugzeug |
Köln (CGN)
|
Hamburg
(HAM)
|
07.2011 |
LH2809 |
10.00 |
afdhh |
1042 |
 |
|
|
|
|
|
Basel (BSL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2011 |
LH3173 |
9.00 |
christina... |
967 |
 |
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Basel
(BSL)
|
03.2011 |
LH3172 |
9.00 |
christina... |
1144 |
 |
|
|
|
|
|
Stockholm (ARN)
|
Hamburg
(HAM)
|
02.2011 |
LH2929 |
9.00 |
afdhh |
1193 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Stockholm
(ARN)
|
02.2011 |
LH2926 |
8.00 |
afdhh |
1514 |
 |
|
|
|
|
sicher |
Duesseldorf (DUS)
|
Basel
(BSL)
|
02.2011 |
LH3172 |
8.00 |
GAT HAM |
1315 |
 |
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Sofia
(SOF)
|
01.2011 |
LH3084 |
9.00 |
olliwi |
1459 |
 |
|
|
|
|
komplett sicher, trotz der kleinen Maschine und der langen Flugstrecke |
Duesseldorf (DUS)
|
Athen
(ATH)
|
11.2010 |
LH3476 |
9.00 |
lukas88 |
1337 |
 |
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Geneva
(GVA)
|
07.2010 |
LH3706 |
9.00 |
Leeuw |
1497 |
 |
|
|
|
|
|
Geneva (GVA)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
07.2010 |
LH3705 |
9.00 |
Leeuw |
987 |
 |
|
|
|
|
|
Stockholm (ARN)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
04.2009 |
3033 |
8.00 |
Marcus.St |
1507 |
 |
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Nuernberg
(NUE)
|
11.2008 |
924 |
9.00 |
clemsie |
1087 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2008 |
LH079 |
9.00 |
afdhh |
1548 |
 |
|
|
|
|
Sehr alte Maschine! |
Frankfurt (FRA)
|
Nuernberg
(NUE)
|
04.2008 |
LH 924 |
5.00 |
fraeser1 |
1137 |
 |
|
|
|
|
|
Nuernberg (NUE)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2008 |
LH 933 |
8.00 |
fraeser1 |
1189 |
 |
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2008 |
LH071 |
9.00 |
afdhh |
1437 |
 |
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Basel
(BSL)
|
01.2008 |
3814 |
9.00 |
swisstoybox |
1113 |
 |
|
|
|
|
|
Basel (BSL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2008 |
3817 |
9.00 |
swisstoybox |
1001 |
 |
|
|
|
|
Sehr angenehmer Flug. |
London (LCY)
|
Berlin
(TXL)
|
01.2008 |
LH4843 |
10.00 |
rampant |
1095 |
 |
|
|
|
|
Trotz Verspätung und einmaligem Durchstarten ein toller Flug. Die 5,2 Prozent Sinkrate im Endanflug auf LCY sind schon sehr ungewöhnlich und immer wieder interessant. |
Berlin (TXL)
|
London
(LCY)
|
01.2008 |
LH4838 |
10.00 |
rampant |
1208 |
 |
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Basel
(BSL)
|
11.2007 |
LH3816 |
4.00 |
peter42 |
1095 |
 |
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Zürich
(ZRH)
|
09.2007 |
LH3760 |
5.00 |
S96 |
1336 |
 |
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
09.2007 |
LH3771 |
5.00 |
S96 |
984 |
 |
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2007 |
LH1361 |
7.00 |
flight35 |
1032 |
 |
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2007 |
LH1353 |
7.00 |
flight35 |
1147 |
 |
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Marseille
(MRS)
|
03.2007 |
LH4354 |
9.00 |
csedit |
1258 |
 |
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Stuttgart
(STR)
|
01.2007 |
LH1352 |
7.00 |
flight35 |
1121 |
 |
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2006 |
LH1357 |
7.00 |
flight35 |
1093 |
 |
|
|
|
|
sicher |
Duesseldorf (DUS)
|
Stuttgart
(STR)
|
03.2003 |
LH2168 |
8.00 |
GAT HAM |
1248 |
 |
|
|
|
|