Diabetiker Special Menue. Sehr ausgewogen, reichlich, richtig lecker. Dies bei beiden Speiserunden (Dinner & Breakfast). Dass es beim Kaese-Kracker-Snack vegan war, war nicht schlimm, es schmeckte sogar recht gut.
Diabetiker-Menü. Wurde bei jedem Service eingehalten und kam immer als erstes an meinen Platz. Ausgewogen und sehr lecker. Freut mich immer wieder, dass die Airlines seit Jahren tolles Spezial-Essen anbieten.
als diabetiker hatte ich meine bestellten menues bekommen. speisen waren immer ausreichend, schmackhaft und auch gut anzusehen. da gab es auch nichts zu bemaengeln.