Stets freundlich, zuvorkommend. Als ich um ein Nasenspray bzw. eine Wasserlösung für meine Nase bat, wurde dem sofort nachgekommen. Ich bekomme halt oft Nasenbluten bei der trockenen Luft.
mir wurde, als einziger, am sitz die temperatur gemessen, ebenso der blutdruck. weil ich wohl etwas zu aufgeregt wirkte und vorher sagte, dass ich an flugangst leide. aber alles war gut. man sah dann halt oefter nach mir und ich fluehlte mich dadurch gut umsorgt.