Preislich würde ich es mir etwas günstiger wünschen, aber nach Corona und dem jetzigen Krieg, sind einige Flugrouten einfach nicht möglich bzw. die Preise dadurch höherpreisig. Vor Pandemiezeiten (2015-2019) flog ich HAM - Tokyo und zurück zwischen 640 und 800 Euro. Jetzt sind es knapp 1200 Euro. Jedoch per Preis-Leistung ist es schon okay.
fluege HAM - DXB - NRT - DXB - HAM in der eco relativ teuer. jedoch nur, weil ich freitag buchte und mittwochs darauf schon flog. ansonsten waeren es ein paar hundert euro preiswerter gewesen. man mailte mir ein special offer zum upgrade in die EK business class. aber der preis war eher zu teuer fuer mich. abgelehnt.