Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Asia Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.63
 
Am Boden  6.28
Check In 6.50
Lounge 5.00
Boarding 7.00
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  6.12
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 7.50
Service 7.50
Speisen 7.50
Getränke 7.50
Toiletten 6.50
Extras 3.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 7.50
Sicherheitsempfinden 7.50



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das boarden begang sehr früh, schon 50 Minuten vor Abflug. Es ging zu Fuß zum Flugzeug. Es befanden sich auch alle Gäste an Bord, die drei Stewardessen zählten alle Passagiere mehrfach durch. Und irgend Etwas stimmt da nicht, erst fehlten vier Passagiere. Dann kam die Bodencrew und zählte noch einmal durch. Dann war plötzlich ein Fluggast zuviel an Bord. Es erfolgten mehrere durch sagen dass dieses der Flug nach Manila sei. Und irgend ein Gast zu viel an Bord ist. Wie er es durch die Bordkartenkontrolle geschafft hat bleibt mir ein Rätsel. Erst nach dem nochmals eine Bordkartenkontrolle an Bord stattgefunden hat, hat man den Passagier ausfindig gemacht. Er hatte wohl einen Flug nach Manila für die vorherige Maschine gebucht und diese wohl verpasst. Die Bodengruppe sprach mit dem Kapitän und er durfte darauf hin an Bord bleiben. Dieser ganze Prozess dauerte natürlich etwas länger und somit hatten wir eine Verspätung. Cebu (CEB) Manila  (MNL) 06.2018 Z2 780 9.00 afdhh 1304
Cebu (CEB) Manila  (MNL) 12.2014 Z2770 5.00 SurfingAlice 1571

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra