Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Ich hatte 1A und 1C vor reserviert da man dann ja immer auch gut aufstehen kann und ich wusste, dass die Beinfreiheit bei Air Asia sehr gut ist. 1B wurde dann von einer Dame besetzt die nicht verstanden hat, warum niemand von uns mit ihr tauschen wollte. |
Phu quoc (PQC)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
03.2024 |
AK546 |
9.00 |
wolfsgrab... |
201 |
|
|
|
|
|
|
Surat (STV)
|
Delhi
(DEL)
|
02.2024 |
I5613 |
7.00 |
rotblau |
64 |
|
|
|
|
|
|
Delhi (DEL)
|
Surat
(STV)
|
02.2024 |
IS1569 |
7.00 |
rotblau |
70 |
|
|
|
|
|
1A mit freiem Nebensitz und guter Beinfreiheit wird woanders angeblich sogar als Business Class verkauft. Dass ich alle 3 Sitze für mich hatte, machte den Flug umso komfortabler. |
Siem-reap (REP)
|
Don Muang
(DMK)
|
02.2024 |
FD615 |
10.00 |
wolfsgrab... |
177 |
|
|
|
|
|
Ich hatte mir für einen vertretbaren Aufpreis den Sitz 1C gebucht. Die Beinfreiheit war sehr gut, viel besser als in europäischen Maschinen. |
Kuala Lumpur (KUL)
|
Phu quoc
(PQC)
|
04.2023 |
AK545 |
10.00 |
wolfsgrab... |
483 |
|
|
|
|
|
recht beengt aber OK |
Bangkok (BKK)
|
Phuket
(HKT)
|
03.2023 |
FD3009 |
6.00 |
Snoopyfra |
261 |
|
|
|
|
|
einfach nur sehr beengt |
Phuket (HKT)
|
Don Muang
(DMK)
|
11.2022 |
FD3036 |
4.00 |
Snoopyfra |
214 |
|
|
|
|
|
also der Sitzplatzabstand ist sehr beengt - für eine Stunde grad noch erträglich |
Don Muang (DMK)
|
Phuket
(HKT)
|
11.2022 |
FD3013 |
4.00 |
Snoopyfra |
251 |
|
|
|
|
|
Normale A 320 Bestuhlung. Abstand war ok. Die Maschine war nur zu 1/3 voll daher hatten wir viel Platz und ein 3er für uns. Wir haben daraus eine innen-europäische Business Class gemacht. :-) |
Hong Kong (HKG)
|
Kota..
(BKI)
|
11.2019 |
AK 238 |
7.00 |
gr.traveller |
956 |
|
|
|
|
|
Durchschnitt |
Pulau (LGK)
|
Singapore
(SIN)
|
10.2019 |
AK1717 |
5.00 |
thoch |
810 |
|
|
|
|
|
eng |
Kuala Lumpur (KUL)
|
Singapore
(SIN)
|
01.2019 |
AK703 |
6.00 |
andilya |
947 |
|
|
|
|
|
eng |
Johor bahru (JHB)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
01.2019 |
AK6049 |
5.00 |
andilya |
950 |
|
|
|
|
|
Budget-Flieger |
Don Muang (DMK)
|
Ho chi..
(SGN)
|
12.2018 |
FD650 |
7.00 |
andilya |
908 |
|
|
|
|
|
In der ersten Reihe hat der A 320 N noch mehr Platz als in der normalen A 320 |
Don Muang (DMK)
|
Macau
(MFM)
|
09.2018 |
FD 760 |
9.00 |
thaiflyer |
1295 |
|
|
|
|
|
Nicht ganz so gut wie in der A 320 N |
Macau (MFM)
|
Don Muang
(DMK)
|
09.2018 |
FD 763 |
8.00 |
thaiflyer |
1328 |
|
|
|
|
|
Der Sitzabstand bei dieser Billig Fluglinie ist wirklich sehr gering, aber bei einer Flugzeit von ungefähr 1 Stunde durch aus auszuhalten. Ich hatte eine ganze Reihe für mich alleine obwohl der Flug augenscheinlich fast ausgebucht war. |
Cebu (CEB)
|
Manila
(MNL)
|
06.2018 |
Z2 780 |
7.00 |
afdhh |
1316 |
|
|
|
|
|
Naja, es ist ja ein Billigflug wir saßen zu zweit in einer Dreier Reihe aber für eine Flugzeit von etwas über 1 Stunde durch aus ohne Probleme auszuhalten der Sitzabstand etwas gering aber bei Iberia damals habe ich enger gesessen |
Manila (MNL)
|
Cebu
(CEB)
|
06.2018 |
Z2 775 |
7.00 |
afdhh |
1207 |
|
|
|
|
|
Leider sind die Sitze nicht so komfortable und eng geschnitten. |
Hong Kong (HKG)
|
Phuket
(HKT)
|
03.2018 |
FD 525 |
5.00 |
gr.traveller |
1297 |
|
|
|
|
|
1A in der ersten Reihe hat den großten Sitzabstand |
Don Muang (DMK)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
03.2018 |
FD 311 |
8.00 |
thaiflyer |
1536 |
|
|
|
|
|
erste Reihe immer bestens |
Kuala Lumpur (KUL)
|
Don Muang
(DMK)
|
03.2018 |
FD 314 |
8.00 |
thaiflyer |
1291 |
|
|
|
|
|
Der Sitzabstand war in der ersten Reihe mehr als in Ordnung, ab der zweiten Reihe wurde es sichtlich eng. Mein Kollege R. wäre da wohl mit kaputten Knien zum Flieger raus.. Mit meinen 1.72m passe ich aber locker in diese Sitze.. ;-) |
Manila (MNL)
|
Cebu
(CEB)
|
02.2018 |
Z2783 |
8.00 |
Niki |
1336 |
|
|
|
|
|
Low-Cost-mäßig eng |
Phnom-penh (PNH)
|
Don Muang
(DMK)
|
01.2018 |
FD607 |
6.00 |
andilya |
1126 |
|
|
|
|
|
In der ersten Reihe viel Platz für die Beine |
Siem-reap (REP)
|
Don Muang
(DMK)
|
10.2017 |
FD611 |
6.00 |
sts |
1579 |
|
|
|
|
|
Gefühlt wird\'s bei AirAsia immer enger- Für Europäer wirds langsam knapp. |
Don Muang (DMK)
|
Ho chi..
(SGN)
|
12.2016 |
FD658 |
5.00 |
andilya |
1426 |
|
|
|
|
|
in der ersten Reihe guter Sitzcomfort |
Wuhan (WUH)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2016 |
FD 571 |
7.00 |
thaiflyer |
1738 |
|
|
|
|
|
|
Denpasar (DPS)
|
Bangkok
(BKK)
|
10.2016 |
FD397 |
5.00 |
SurfingAlice |
1673 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
09.2016 |
FD311 |
0.00 |
SurfingAlice |
1910 |
|
|
|
|
|
|
Kuala Lumpur (KUL)
|
Padang
(PDG)
|
09.2016 |
AK405 |
6.00 |
SurfingAlice |
1883 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Chiang Mai
(CNX)
|
08.2016 |
FD3433 |
3.00 |
SurfingAlice |
1827 |
|
|
|
|
|
|
Chiang Mai (CNX)
|
Don Muang
(DMK)
|
08.2016 |
FD3426 |
2.00 |
SurfingAlice |
1457 |
|
|
|
|
|
|
Krabi (KBV)
|
Chiang Mai
(CNX)
|
08.2016 |
FD3075 |
1.00 |
SurfingAlice |
1474 |
|
|
|
|
|
Low-Budget-typisch eng |
Don Muang (DMK)
|
Hanoi
(HAN)
|
03.2016 |
FD642 |
6.00 |
andilya |
1684 |
|
|
|
|
|
Furchtbar!! Extrem eng, selbst für diesen kurzen Flug war es unerträglich. Die Maschine war komplett voll. |
Phuket (HKT)
|
Don Muang
(DMK)
|
03.2016 |
FD3004 |
1.00 |
meilensam... |
1570 |
|
|
|
|
|
|
Ho chi.. (SGN)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
02.2016 |
AK 521 |
5.00 |
dunja31 |
1463 |
|
|
|
|
|
Bei 192cm schon sehr eng, aber eine 3er Reihe alleine gehabt.\r\nDann kann man es aushalten |
Don Muang (DMK)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
02.2016 |
FD3111 |
5.00 |
thaiflyer |
1720 |
|
|
|
|
|
siehe mein Hinflug |
Kuala Lumpur (KUL)
|
Don Muang
(DMK)
|
02.2016 |
AK884 |
5.00 |
thaiflyer |
1755 |
|
|
|
|
|
|
Kuala Lumpur (KUL)
|
Siem-reap
(REP)
|
01.2016 |
AK 540 |
8.00 |
dunja31 |
1716 |
|
|
|
|
|
gerade noch erträglich |
Singapore (SIN)
|
Don Muang
(DMK)
|
01.2016 |
FD358 |
5.00 |
bkk60 |
1750 |
|
|
|
|
|
Gerade noch erträglich. Obwohl die Zeitungstaschen nach oben verlegt sind war die Kniefreiheit null |
Don Muang (DMK)
|
Singapore
(SIN)
|
01.2016 |
FD315 |
5.00 |
bkk60 |
1725 |
|
|
|
|
|
|
Chiang Mai (CNX)
|
Don Muang
(DMK)
|
12.2015 |
FD3436 |
8.00 |
JP |
1255 |
|
|
|
|
|
gute Beinfreiheit |
Don Muang (DMK)
|
Phnom-penh
(PNH)
|
12.2015 |
FD606 |
8.00 |
JP |
1420 |
|
|
|
|
|
gerade noch erträglich |
Penang (PEN)
|
Don Muang
(DMK)
|
04.2015 |
FD402 |
5.00 |
bkk60 |
1492 |
|
|
|
|
|
gerade noch erträglich |
Don Muang (DMK)
|
Penang
(PEN)
|
04.2015 |
FD401 |
3.00 |
bkk60 |
1684 |
|
|
|
|
|
Entsprechend eines Budget-Fliegers |
Chiang Mai (CNX)
|
Don Muang
(DMK)
|
02.2015 |
FD3442 |
7.00 |
andilya |
1472 |
|
|
|
|
|
|
Cebu (CEB)
|
Manila
(MNL)
|
12.2014 |
Z2770 |
5.00 |
SurfingAlice |
1582 |
|
|
|
|
|
|
Yogyakarta (JOG)
|
Denpasar
(DPS)
|
11.2014 |
QZ8441 |
1.00 |
SurfingAlice |
1536 |
|
|
|
|
|
|
Kuala Lumpur (KUL)
|
Yogyakarta
(JOG)
|
11.2014 |
AK467 |
6.00 |
SurfingAlice |
1877 |
|
|
|
|
|
|
Krabi (KBV)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
11.2014 |
AK869 |
2.00 |
SurfingAlice |
1480 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Krabi
(KBV)
|
09.2014 |
FD331 |
6.00 |
wolle |
1664 |
|
|
|
|
|
Ziemlich eng - geht gerade noch so für die Kurzstrecke |
Ho chi.. (SGN)
|
Don Muang
(DMK)
|
05.2014 |
FD651 |
7.00 |
pampel |
1557 |
|
|
|
|
|
Billigflieger halt, aber für die kurze Strecke auszuhalten.\r\nWarum Air Asia aber einige, normale Reihen komplett frei lässt, andere mit nur einer Person besetzt und in wieder andere drei Passagiere quetscht verstehe ich nicht. |
Don Muang (DMK)
|
Ho chi..
(SGN)
|
05.2014 |
FD654 |
5.00 |
pampel |
1829 |
|
|
|
|
|
Einwandfrei für eine Stunde da ich einen Sitz in der ersten Reihe gegen geringen Aufpreis gebucht hatte und die beiden Nebensitze frei blieben |
Kuala Lumpur (KUL)
|
Langkawi
(LGK)
|
03.2014 |
AK6312 |
9.00 |
wolfsgrab... |
2340 |
|
|
|
|
|
|
Colombo (CMB)
|
Male
(MLE)
|
02.2014 |
D7181 |
10.00 |
SurfingAlice |
1360 |
|
|
|
|
|
|
Puerto.. (PPS)
|
Manila
(MNL)
|
02.2014 |
Z2423 |
8.00 |
Robsen |
1432 |
|
|
|
|
|
|
Manila (MNL)
|
Puerto..
(PPS)
|
02.2014 |
Z2428 |
9.00 |
Robsen |
1465 |
|
|
|
|
|
HotSeat Reihe 1 mit entsprechendes Beinfreiheit. |
Singapore (SIN)
|
Penang
(PEN)
|
01.2014 |
AK1724 |
5.00 |
ups04 |
1779 |
|
|
|
|
|
eng, aber für 1 Std. OK |
Chiang Rai (CEI)
|
Don Muang
(DMK)
|
01.2014 |
FD3204 |
7.00 |
thaiflyer |
1912 |
|
|
|
|
|
Typisch Lowcoast - eng |
Don Muang (DMK)
|
Chiang Rai
(CEI)
|
01.2014 |
FD3202 |
8.00 |
thaiflyer |
1775 |
|
|
|
|
|
typisch Lowcoast - eng |
Don Muang (DMK)
|
Chiang Rai
(CEI)
|
01.2014 |
FD3202 |
7.00 |
thaiflyer |
1657 |
|
|
|
|
|
für einen Low-Cost-Carrier absolut in Ordung |
Don Muang (DMK)
|
Chiang Mai
(CNX)
|
12.2013 |
FD3425 |
8.00 |
andilya |
1437 |
|
|
|
|
|
|
Puerto.. (PPS)
|
Manila
(MNL)
|
12.2013 |
Z2427 |
7.00 |
SurfingAlice |
1361 |
|
|
|
|
|
|
Manila (MNL)
|
Puerto..
(PPS)
|
11.2013 |
Z2428 |
8.00 |
SurfingAlice |
1487 |
|
|
|
|
|
eng |
Denpasar (DPS)
|
Don Muang
(DMK)
|
11.2013 |
FD2703 |
7.00 |
thaiflyer |
1649 |
|
|
|
|
|
einfach nur eng |
Don Muang (DMK)
|
Denpasar
(DPS)
|
10.2013 |
FD2702 |
7.00 |
thaiflyer |
1888 |
|
|
|
|
|
Low Cost sagt alles |
Don Muang (DMK)
|
Chiang Rai
(CEI)
|
09.2013 |
FD3202 |
4.00 |
thaiflyer |
2067 |
|
|
|
|
|
Notausgangsreihe gegen Aufpreis; für 1,5 Stunden perfekt |
Singapore (SIN)
|
Langkawi
(LGK)
|
09.2013 |
AK1703 |
9.00 |
wolfsgrab... |
2245 |
|
|
|
|
|
Schon recht eng, bei noch geringerem Sitzabstand hätten alle Passagiere die größer als 1,80 sind Probleme. Immerhin kann man aber Sitze mit größerem Abstand gegen Aufpreis buchen. |
Kuala Lumpur (KUL)
|
Phuket
(HKT)
|
08.2013 |
AK1924 |
4.00 |
Fluggast1000 |
1859 |
|
|
|
|
|
Im Emergency exit Sitz hat man gut Platz, ansosten wird es eng |
Kuala Lumpur (KUL)
|
Phuket
(HKT)
|
05.2013 |
AK 192 |
5.00 |
Urlaubsfr... |
2069 |
|
|
|
|
|
ordentlcihe Beinfreiheit, dank Hot-Seat |
Phuket (HKT)
|
Chiang Mai
(CNX)
|
03.2013 |
FD3167 |
8.00 |
andilya |
1447 |
|
|
|
|
|
Hot-Seat gebucht |
Kuala Lumpur (KUL)
|
Phuket
(HKT)
|
03.2013 |
AK1928 |
8.00 |
andilya |
1747 |
|
|
|
|
|
8Pkt. Da Hot-Seat gebucht |
Yangon (RGN)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
03.2013 |
AK1421 |
8.00 |
andilya |
1536 |
|
|
|
|
|
Ordentlicher Sitzabstand, da Hotseat, Reihe 1 stets zu empfehlen |
Don Muang (DMK)
|
Mandalay
(MDL)
|
03.2013 |
FD2760 |
9.00 |
andilya |
1727 |
|
|
|
|
|
Premium Sitz in der ersten Reihe vorgebucht; ganze Reihe für mich alleine, sehr sehr angenehm |
Kuala Lumpur (KUL)
|
Langkawi
(LGK)
|
02.2013 |
AK6310 |
9.00 |
wolfsgrab... |
2503 |
|
|
|
|
|
Premium Sitz in der ersten Reihe gegen Aufpreis; Mittelsitz blieb mit Glück frei da der Flieger nicht voll war |
Kota bahru (KBR)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
02.2013 |
AK6435 |
9.00 |
wolfsgrab... |
2215 |
|
|
|
|
|
Naja, ist halt ein Billigflieger - was will man erwarten?! Ist aber ausreichend für einen kurzen Flug. |
Kuala Lumpur (KUL)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2013 |
1803 |
5.00 |
Coco |
1922 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
02.2013 |
1818 |
5.00 |
Coco |
1753 |
|
|
|
|
|
Es geht sehr eng zu, ansonstren ist aber alles in Ordnung |
Kuala Lumpur (KUL)
|
Phuket
(HKT)
|
02.2013 |
AK1591 |
4.00 |
Urlaubsfr... |
1898 |
|
|
|
|
|
WEnn einem 20 cm vom Sitz bis zur Lehne genuegen, dann ist es ok. Sitze sonst sauber(Leder) |
Manila (MNL)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
02.2013 |
AK1922 |
5.00 |
Urlaubsfr... |
1852 |
|
|
|
|
|
|
Kuala Lumpur (KUL)
|
Singapore
(SIN)
|
11.2012 |
AK1803 |
8.00 |
sumi |
1846 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
11.2012 |
AK1816 |
8.00 |
sumi |
1703 |
|
|
|
|
|
Sitze am Notausgang, mehr Raum, aber nicht verstellbar |
Langkawi (LGK)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
11.2012 |
AK 630 |
6.00 |
olafkoch |
1626 |
|
|
|
|
|
wenig Raum, alles sehr eng und auf Asiaten zugeschnitten |
Kuala Lumpur (KUL)
|
Langkawi
(LGK)
|
11.2012 |
AK 630 |
4.00 |
olafkoch |
2002 |
|
|
|
|
|
Normale 3er Bestuhlung im A 320. Alles ok für solch kurze Flüge. |
Singapore (SIN)
|
Yogyakarta
(JOG)
|
10.2012 |
QZ8103 |
5.00 |
gr.traveller |
2390 |
|
|
|
|
|
Reihe 1 hat erheblich mehr Sitzanstand, als der Rest |
Don Muang (DMK)
|
Denpasar
(DPS)
|
10.2012 |
FD2702 |
9.00 |
thaiflyer |
2159 |
|
|
|
|
|
Normale 3er Bestuhlung im Airbus. Alles gut auszuhalten für einen solchen kurzen Flug. |
Kuala Lumpur (KUL)
|
Krabi
(KBV)
|
10.2012 |
AK0804 |
5.00 |
gr.traveller |
2472 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
09.2012 |
AK 835 |
8.00 |
shaolin |
1993 |
|
|
|
|
|
Large and comfortable, especially compared to European low cost airlines.\r\nunlike Ryanair, seats can be reclined. |
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
08.2012 |
FD3506 |
8.00 |
shaolin |
1765 |
|
|
|
|
|
Recht enge Bestuhlung. |
Nakhon si.. (NST)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2011 |
FD3205 |
5.00 |
ck |
1388 |
|
|
|
|
|
Billigfluglinie also enge Bestuhlung. \r\nRecht neues Flugzeug, noch keine Abnutzungsspuren der Sitze. |
Bangkok (BKK)
|
Nakhon si..
(NST)
|
11.2011 |
FD3204 |
6.00 |
ck |
1862 |
|
|
|
|
|
wenn nicht indisches chaos waehre.. |
Kuala Lumpur (KUL)
|
Delhi
(DEL)
|
11.2011 |
D7176 |
8.00 |
janausham... |
1987 |
|
|
|
|
|
|
Jakarta (CGK)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
11.2011 |
QZ7692 |
9.00 |
janausham... |
1819 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Jakarta
(CGK)
|
11.2011 |
OZ7789 |
9.00 |
janausham... |
1930 |
|
|
|
|
|
Ledersitz, reizende purser |
Bangkok (BKK)
|
Phuket
(HKT)
|
10.2011 |
FD3029 |
8.00 |
janausham... |
2235 |
|
|
|
|
|
eng eben low cost!!!! |
Langkawi (LGK)
|
Singapore
(SIN)
|
10.2011 |
AK5342 |
4.00 |
ThWilmesi |
1754 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Langkawi
(LGK)
|
10.2011 |
AK5343 |
5.00 |
ThWilmesi |
2018 |
|
|
|
|
|
Diesmal Reihe 14 am Notausgang. Kann ich nur empfehlen. Bein- und Kniefreiheit ausreichend und ok für eine Low-Cost Gesellschaft. Achtung: Reihe 13 ist auch Hot-Seat am Notausgang mit entsprechender Beinfreiheit, aber ohne Recline. |
Denpasar (DPS)
|
Bangkok
(BKK)
|
08.2011 |
3678 |
9.00 |
ck66 |
2277 |
|
|
|
|
|
Bestuhlung in den AirAsia-Maschinen ziemlich eng. Für die 4 Stunden nach DPS empfiehlt sich ein Hot-Seat. In Reihe 1 hat man etwas mehr Platz für die Knie, Beinfreiht durch Bulkhead aber geringer. Enge Sitze, geringer Recline. Reihen 2-5 haben etwas mehr Beinfreiheit als der Rest in der Maschine, aber trotzdem nicht wirklich großzügig. |
Bangkok (BKK)
|
Denpasar
(DPS)
|
08.2011 |
FD3677 |
6.00 |
ck66 |
2624 |
|
|
|
|
|
Nur der Sitzabstand trübt das Bild ein wenig. Ab 185 cmKörpergröße wirds richtig eng |
Denpasar (DPS)
|
Singapore
(SIN)
|
08.2011 |
QZ8492 |
7.00 |
Urlaubsfr... |
2083 |
|
|
|
|
|
Sehr gute Sitze, aber Sitzabstand recht eng |
Bangkok (BKK)
|
Denpasar
(DPS)
|
08.2011 |
FD3733 |
7.00 |
Urlaubsfr... |
2114 |
|
|
|
|
|
Sehrv gute Sitze, aber eben leidet auch ziemlich eng. Für Personen übe 180cm evtl. knapp |
Hong Kong (HKG)
|
Bangkok
(BKK)
|
08.2011 |
FD3713 |
7.00 |
Urlaubsfr... |
1911 |
|
|
|
|
|
Breite der Sitze-Standard, zusätzlicher Fußfreiraum wurde bezahlt (hot-seat) |
Jakarta (CGK)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2011 |
QZ7786 |
7.00 |
andilya |
1876 |
|
|
|
|
|
Sitzabstand auf den Hot-Seats sehr gut (Investition ist zu empfehlen) |
Bangkok (BKK)
|
Surabaya
(SUB)
|
02.2011 |
QZ7683 |
9.00 |
andilya |
1993 |
|
|
|
|
|
|
Denpasar (DPS)
|
Singapore
(SIN)
|
12.2010 |
QZ8496 |
7.00 |
gr.traveller |
2464 |
|
|
|
|
|
|
Ho chi.. (SGN)
|
Bangkok
(BKK)
|
04.2010 |
FD3725 |
5.00 |
eugen45 |
1937 |
|
|
|
|
|
offenbar ältere Maschine |
Bangkok (BKK)
|
Hanoi
(HAN)
|
04.2010 |
FD3700 |
5.00 |
eugen45 |
2587 |
|
|
|
|
|
Ledersitz |
Bangkok (BKK)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2010 |
FD3503 |
6.00 |
kinderbook |
2205 |
|
|
|
|
|
|
Jakarta (CGK)
|
Bangkok
(BKK)
|
03.2010 |
QZ7716 |
5.00 |
kinderbook |
2083 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2010 |
9022 |
5.00 |
lumium |
2021 |
|
|
|
|
|
Für ein kurzen Flug (von 1 St. 15 Min) gute, bequeme Sitze. |
Kuala Lumpur (KUL)
|
Phuket
(HKT)
|
12.2009 |
AK826 |
6.00 |
gr.traveller |
2043 |
|
|
|
|
|
Gute, bequeme Sitze. |
Hong Kong (HKG)
|
Penang
(PEN)
|
11.2009 |
AK5053 |
6.00 |
gr.traveller |
2183 |
|
|
|
|
|
|
Denpasar (DPS)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2009 |
FD3678 |
4.00 |
eugen45 |
2182 |
|
|
|
|
|
kaum verstellbare Sitze; der Flug dauert immerhin ca. 4,5 Stunden |
Bangkok (BKK)
|
Denpasar
(DPS)
|
11.2009 |
FD3677 |
5.00 |
eugen45 |
2315 |
|
|
|
|
|
Die Sitzreihen sind wohl eher auf Asiaten ausgelegt, daher fuer den Mitteleuropäer doch recht unbequem. Aber das nimmt bei dem günstigem Preis auf der Kurzstrecke in Kauf. |
Bangkok (BKK)
|
Singapore
(SIN)
|
09.2009 |
FD |
3.00 |
Fluggast1000 |
2128 |
|
|
|
|
|
|
Phnom-penh (PNH)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2009 |
FD____ |
6.00 |
Robsen |
1741 |
|
|
|
|
|
eing (aber erträglich da niemen neben mir war) |
Krabi (KBV)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2008 |
FD3164 |
4.00 |
meilensam... |
1907 |
|
|
|
|
|
gut, da Notausgang. Ansonsten recht eng. |
Bangkok (BKK)
|
Krabi
(KBV)
|
02.2008 |
FD3163 |
6.00 |
meilensam... |
2170 |
|
|
|
|
|
sehr eng |
Kuala Lumpur (KUL)
|
Macau
(MFM)
|
11.2007 |
AK |
2.00 |
coloane |
2031 |
|
|
|
|
|
sehr eng, aber für die Flugdauer von 50 min wars ok |
Johor bahru (JHB)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
05.2007 |
AK6352 |
5.00 |
Lord8001 |
1766 |
|
|
|
|
|
|
Macau (MFM)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2006 |
FD3607 |
6.00 |
on_tour |
1958 |
|
|
|
|
|