Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air China Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.52
 
Am Boden  8.30
Check In 10.00
Lounge 7.50
Boarding 8.00
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 8.50
 
In der Luft  7.76
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.50
Sauberkeit 10.00
Service 7.50
Speisen 8.00
Getränke 7.00
Toiletten 6.50
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
An dieser Stelle habe ich mir ein Experiment erlaubt. Von meinem letzten Flug wusste ich, dass es ein leckeres Hühner-Sandwich geben würde. Auf der Homepage von CA war zu lesen, dass man per Email eine Sondermahlzeit bestellen könne. Ich schrieb daraufhin an die angegebene Adresse eine Nachricht mit der Bitte um eine vegetarische Mahlzeit. Ich bin kein Vegetarier, aber auch nicht versessen auf ausschließlich fleischige Kost. Da mir klar war, dass ich an diesem Tag nicht verhungern würde, habe ich das Experiment gewagt. Schon vor dem Start wurde ich gefragt, ob ich das VGML bestellt hätte. Einwandfrei, wo gibt es das sonst auf Europa-Eco? Geliefert wurde ein sehr schmackhaftes Sandwich mit Salat, gegrilltem Gemüse und einer würzigen Sauce – perfekt! Vienna (VIE) Barcelona  (BCN) 12.2017 CA841 8.00 wolfsgrab... 1636
Die Hoffnung auf ein chinesisches Frühstück wurde nicht erfüllt – das gab es wohl vor der Landung in Wien; immerhin wurde ein Sandwich gereicht welches saftig und frisch war; gut gefüllt mit würzigem Huhn, Käse, Salat und Tomaten – völlig einwandfrei für diese Strecke. Vienna (VIE) Barcelona  (BCN) 11.2017 CA841 8.00 wolfsgrab... 1505

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra