Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Hier war wohl das Älteste verbaut was TK noch so rumstehen hatte |
Istanbul (IST)
|
München
(MUC)
|
02.2024 |
TK1633 |
3.00 |
rotblau |
125 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Istanbul
(IST)
|
02.2024 |
TK1634 |
8.00 |
rotblau |
104 |
|
|
|
|
|
|
Istanbul (IST)
|
München
(MUC)
|
12.2023 |
TK1633 |
8.00 |
rotblau |
126 |
|
|
|
|
|
|
Izmir (ADB)
|
Istanbul
(IST)
|
12.2023 |
TK2313 |
8.00 |
rotblau |
106 |
|
|
|
|
|
Auch wenn der Flieger mehr als voll war, war es recht bequem. |
Varna (VAR)
|
Istanbul
(IST)
|
08.2023 |
TK1072 |
8.00 |
GAT HAM |
489 |
|
|
|
|
|
Die letzte Reihe hatte ich für mich. Also recht angenehm. Sonst war der Flieger bis auf den letzten Platz ausgebucht. |
Istanbul (IST)
|
Varna
(VAR)
|
08.2023 |
TK1075 |
8.00 |
GAT HAM |
450 |
|
|
|
|
|
Recht bequem, jedoch war der Airbus voll besetzt. |
Hamburg (HAM)
|
Istanbul
(IST)
|
08.2023 |
TK1666 |
8.00 |
GAT HAM |
405 |
|
|
|
|
|
Recht bequem in der EXIT Reihe. Die Flugbegleiterin erklärte mir den Ausstieg für den Notfall. Sehe Bild. |
Istanbul (IST)
|
Hamburg
(HAM)
|
06.2022 |
TK1665 |
8.00 |
GAT HAM |
1065 |
|
|
|
|
|
Recht bequem im Flieger, sehe Bild. Es braucht kein Mundschutz getragen werden. |
Varna (VAR)
|
Istanbul
(IST)
|
06.2022 |
TK1072 |
8.00 |
GAT HAM |
551 |
|
|
|
|
|
Recht bequem, da ich am EXIT Ausgang saß. Es gab eine extra Sicherheits Karte und mir wurde der Ausstieg für den Notfall erklärt. |
Istanbul (IST)
|
Varna
(VAR)
|
06.2022 |
TK1075 |
8.00 |
GAT HAM |
502 |
|
|
|
|
|
Recht eng in der Reihe 11F. War nicht so schön, bei über 3 Std. flug. Es brauchte kein Mundschutz getragen werden. |
Hamburg (HAM)
|
Istanbul
(IST)
|
06.2022 |
TK1666 |
6.00 |
GAT HAM |
638 |
|
|
|
|
|
Recht bequem in der EXIT Reihe. Wurde in Englisch vom Flugbegleiter informiert, wie man im Notfall die Tür öffnen. |
Abu Dhabi (AUH)
|
Istanbul
(IST)
|
03.2022 |
TK 869 |
8.00 |
GAT HAM |
516 |
|
|
|
|
|
Recht bequem, mit viel Beinfreiheit. |
Istanbul (IST)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2022 |
TK1661 |
8.00 |
GAT HAM |
682 |
|
|
|
|
|
Recht bequem mit viel Beinfreiheit. |
Istanbul (IST)
|
Abu Dhabi
(AUH)
|
03.2022 |
TK 868 |
8.00 |
GAT HAM |
529 |
|
|
|
|
|
Recht bequem mit reichlich Platz. |
Hamburg (HAM)
|
Istanbul
(IST)
|
03.2022 |
TK1662 |
8.00 |
GAT HAM |
558 |
|
|
|
|
|
Neue Kabinenausstattung. Der Sitzabstand war akzeptabel, durch den freien Mittelsitz war der Flug sehr komfortabel. |
Istanbul (IST)
|
Wien
(VIE)
|
03.2020 |
TK1885 |
9.00 |
wolfsgrab... |
2277 |
|
|
|
|
|
Leider keine ganz neue Kabinenausstattung. Der Sitzabstand war akzeptabel, durch den freien Mittelsitz war der Flug sehr komfortabel. |
Vienna (VIE)
|
Istanbul
(IST)
|
03.2020 |
TK1884 |
8.00 |
wolfsgrab... |
1134 |
|
|
|
|
|
Ich hatte ursprünglich 9C vorreserviert. In ADB bekam ich 21D mit dem Hinweis auf einen Notausgangs-Sitz. Leider war es ein ganz normaler Sitzplatz, entweder ein Fehler oder ein Flugzeugwechsel. Da der Nebensitz in der sicherlich zu 90% ausgebuchten Maschine frei blieb, hielt sich mein Ärger in Grenzen. Die modernen Ledersitze waren bequem und der Sitzabstand in Ordnung. |
Istanbul (IST)
|
Vienna
(VIE)
|
01.2020 |
TK1885 |
8.00 |
wolfsgrab... |
1546 |
|
|
|
|
|
Ich habe mir für rund € 5.- einen Sitz am Notausgang mit fehlendem Vordersitz gebucht; der war sein Geld auch bei dieser kurzen Flugzeit wert. |
Izmir (ADB)
|
Istanbul
(IST)
|
01.2020 |
TK2311 |
10.00 |
wolfsgrab... |
1155 |
|
|
|
|
|
3-3 Anordnung im voll besetzten Flieger kein Honiglecken auch auf kurzen Flügen. 10A war besetzt und ich saß auf 10C als eine ältere einheimische Dame kam und mich aufforderte, auf 10B nachzurücken da sie am Gang sitzen wolle. Als ich ihr höflich klar gemacht habe, dass ich meinen gebuchten Sitz behalten wolle (für den ich immerhin auch EUR 5.- bezahlt habe), wurde sie recht ungehalten und mürrisch. Schade, aber dafür habe ich kein Verständnis. |
Istanbul (IST)
|
Izmir
(ADB)
|
01.2020 |
TK2334 |
6.00 |
wolfsgrab... |
1126 |
|
|
|
|
|
3-3 Konfiguration mit soliden modernen Ledersitzen. Freier Mittelsitz und ausreichender Sitzabstand. |
Vienna (VIE)
|
Istanbul
(IST)
|
01.2020 |
TK1884 |
9.00 |
wolfsgrab... |
1493 |
|
|
|
|
|
Für Eco auch ohne Exit row guter Sitzabstand |
Frankfurt (FRA)
|
Istanbul
(SAW)
|
01.2020 |
TK1618 |
6.00 |
Mikezens |
1268 |
|
|
|
|
|
Bei LH würde man auf dem Flug mit einem A320 fliegen und nicht den Komfort einer Langstrecken-Eco haben. Viel Platz war aber für die Beine nicht |
Duesseldorf (DUS)
|
Istanbul
(IST)
|
03.2018 |
TK1528 |
7.00 |
balou2904 |
1571 |
|
|
|
|
|
|
Istanbul (IST)
|
Jakarta
(JKT)
|
09.2016 |
56 |
10.00 |
dunja31 |
1992 |
|
|
|
|
|
|
Nuernberg (NUE)
|
Istanbul
(IST)
|
09.2016 |
1506 |
10.00 |
dunja31 |
1746 |
|
|
|
|
|
|
Istanbul (IST)
|
Nuernberg
(NUE)
|
02.2016 |
1503 |
5.00 |
dunja31 |
2159 |
|
|
|
|
|
|
Kuala Lumpur (KUL)
|
Istanbul
(IST)
|
02.2016 |
0061 |
10.00 |
dunja31 |
1790 |
|
|
|
|
|
|
Istanbul (IST)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
01.2016 |
0061 |
10.00 |
dunja31 |
2028 |
|
|
|
|
|
Sitze waren teilweise kaputt, sonst sauber |
Nuernberg (NUE)
|
Istanbul
(IST)
|
01.2016 |
1503 |
5.00 |
dunja31 |
1546 |
|
|
|
|
|
Vorbildlich: Ledersitze mit verstellbaren Kopfstützen, gute Beinfreiheit, auch für 188 cm große Menschen. |
Istanbul (SAW)
|
München
(MUC)
|
01.2016 |
TK1639 |
10.00 |
FlightExpert |
2096 |
|
|
|
|
|
Bequeme Ledersitze mit verstellbaren Kopflehnen, guter Abstand auch für 188 cm große Menschen;) |
München (MUC)
|
Istanbul
(SAW)
|
12.2015 |
TK1640 |
10.00 |
FlightExpert |
1779 |
|
|
|
|
|
Kunstledersitze nicht sonderlich bequem. |
Istanbul (IST)
|
Tehran
(IKA)
|
10.2015 |
TK0898 |
5.00 |
andilya |
2151 |
|
|
|
|
|
sehr eng - zum Glück war der Nebensitz frei |
Istanbul (IST)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
06.2015 |
TK1527 |
3.00 |
Mikezens |
2799 |
|
|
|
|
|
sehr eng - und das bei ausgebuchter Maschine |
Hamburg (HAM)
|
Istanbul
(IST)
|
05.2015 |
TK1664 |
3.00 |
Mikezens |
2955 |
|
|
|
|
|
|
Istanbul (IST)
|
Berlin
(TXL)
|
05.2015 |
TK1723 |
3.00 |
olafkoch |
2039 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Istanbul
(IST)
|
05.2015 |
TK1728 |
4.00 |
olafkoch |
1785 |
|
|
|
|
|
Moderne Boing, bequeme Sitze. |
Istanbul (IST)
|
München
(MUC)
|
04.2015 |
TK1629 |
9.00 |
mgahr |
2296 |
|
|
|
|
|
Die Sitze ließen sich alleverstellen, sodass schlafen möglich war. Insgesamt ist der Komfort befriedigend bis gut. |
Istanbul (IST)
|
Guangzhou
(CAN)
|
03.2015 |
TK072 |
7.00 |
mgahr |
1903 |
|
|
|
|
|
Gute Sitzabstände - auf jedem Sitz lag ein Kissen - sehe Bild |
Antalya (AYT)
|
Istanbul
(IST)
|
02.2015 |
TK2411 |
8.00 |
GAT HAM |
2252 |
|
|
|
|
|
Gute Sitzabstände |
Istanbul (IST)
|
Hamburg
(HAM)
|
02.2015 |
TK1663 |
8.00 |
GAT HAM |
2711 |
|
|
|
|
|
|
Istanbul (IST)
|
Basel
(BSL)
|
12.2014 |
TK1925 |
6.00 |
chumbo.sui |
1965 |
|
|
|
|
|
|
Basel (BSL)
|
Istanbul
(IST)
|
12.2014 |
TK1924 |
7.00 |
chumbo.sui |
1414 |
|
|
|
|
|
Bulkheadreihe, Sitze sind bequemer als auf der Langstrecke |
Istanbul (IST)
|
Hamburg
(HAM)
|
11.2014 |
TK1666 |
8.00 |
thaiflyer |
2159 |
|
|
|
|
|
Bulkheadreihe, also mehr Beinfreiheit.\r\nBei 194cm nicht zu verachten |
Bangkok (BKK)
|
Istanbul
(IST)
|
11.2014 |
TK 69 |
8.00 |
thaiflyer |
1928 |
|
|
|
|
|
|
Istanbul (IST)
|
Zürich
(ZRH)
|
11.2014 |
1911 |
8.00 |
BERNHAUS |
1717 |
|
|
|
|
|
Sitzabstand ok, freier Nebensitz |
Seoul (ICN)
|
Istanbul
(IST)
|
11.2014 |
89 |
8.00 |
BERNHAUS |
2360 |
|
|
|
|
|
Sitzabstand Ok, schon etwas ältere Maschine |
Istanbul (IST)
|
Seoul
(ICN)
|
10.2014 |
90 |
6.00 |
BERNHAUS |
1831 |
|
|
|
|
|
Sitzabstand Ok, freier Mittelsitz |
Zürich (ZRH)
|
Istanbul
(IST)
|
10.2014 |
1910 |
8.00 |
BERNHAUS |
1654 |
|
|
|
|
|
Recht neue Sitze die den NEK von OS/LH ähnlich scheinen. Genügend Beinfreiheit. |
Istanbul (IST)
|
Wien
(VIE)
|
10.2014 |
TK1887 |
9.00 |
wolfsgrab... |
3734 |
|
|
|
|
|
Zwar ältere aber sehr bequeme Ledersitze mit mehr als ausreichender Beinfreiheit und freiem Mittelsitz, sehr angenehm und viel besser als NEK bei OS/LH. |
Wien (VIE)
|
Istanbul
(IST)
|
10.2014 |
TK1884 |
9.00 |
wolfsgrab... |
2997 |
|
|
|
|
|
Bulkhead mit reichlich Platz |
Istanbul (IST)
|
Bangkok
(BKK)
|
06.2014 |
TK 64 |
8.00 |
thaiflyer |
3844 |
|
|
|
|
|
Noch nie bei TK so eng gesessen. |
Bremen (BRE)
|
Istanbul
(IST)
|
06.2014 |
TK1332 |
3.00 |
thaiflyer |
1589 |
|
|
|
|
|
enge Sitze, kein freier Nebensitz, sehr unkomfortabel |
Istanbul (IST)
|
Vienna
(VIE)
|
04.2014 |
TK1885 |
3.00 |
wolfsgrab... |
2472 |
|
|
|
|
|
|
Kathmandu (KTM)
|
Istanbul
(IST)
|
03.2014 |
TK 727 |
5.00 |
rigdzindorje |
1303 |
|
|
|
|
|
Grundsätzlich für die Flugzeit ok, nur der vordere Sitz neigt sich SEHR weit zurück (was mein Vorderpax zum Glück nicht genützt hat) – man kann kaum raus auf die Toilette … mit belegtem Mittelsitz oder gar als Mittelsitz-Pax will ich nicht fliegen … jener Pax der auf 14C saß, wechselte recht rasch entnervt den Platz da der Vordermann den Sitz komplett zurück gelehnt hatte und er das mit Rücksicht auf die Mutter mit Baby hinter ihm (Hochachtung!) nicht getan hat … dann den Platz, somit hatte ich eine 3er-Reihe für mich alleine … |
Wien (VIE)
|
Istanbul
(IST)
|
03.2014 |
TK1888 |
6.00 |
wolfsgrab... |
3840 |
|
|
|
|
|
Maschine war voll, Sitzabstand sehr eng - kein schönes Flugerlebnis. |
Izmir (ADB)
|
Istanbul
(IST)
|
02.2014 |
TK2311 |
3.00 |
meilensam... |
2121 |
|
|
|
|
|
Notausgang + Mittelsitz frei - da war der Flug recht angenehm. |
Istanbul (IST)
|
München
(MUC)
|
02.2014 |
TK1631 |
6.00 |
meilensam... |
2597 |
|
|
|
|
|
Sitz war OK, aber wie bei nahezu allen Eco-Sitzen ist der Abstand zum Vordermann zu gering. |
Frankfurt (FRA)
|
Istanbul
(IST)
|
02.2014 |
TK1618 |
6.00 |
gruberger |
1890 |
|
|
|
|
|
eigentlich relativ eng, da der Mittelsitz aber frei blieb war es erträglich.- |
Istanbul (IST)
|
Izmir
(ADB)
|
02.2014 |
TK2342 |
5.00 |
meilensam... |
2380 |
|
|
|
|
|
Krachneues Flugzeug mit optisch sehr ansprechenden Sitzen, die aber sehr schmal sind und wenig Beinfreiheit bieten. Maschine war komplett ausgebucht. |
München (MUC)
|
Istanbul
(IST)
|
02.2014 |
TK1632 |
4.00 |
meilensam... |
2398 |
|
|
|
|
|
Wieder direkt hinter der C in Reihe 4. Diese wird vermutlich bis Reihe 6 je nach Buchungslage zur Business hinzugenommen, daher wieder extrem viel Beinfreiheit. |
Istanbul (IST)
|
Budapest
(BUD)
|
01.2014 |
TK1037 |
10.00 |
docnew |
2418 |
|
|
|
|
|
Super für Eco. War allerdings direkt hinter C, wohl sonst auch dafür genutzt. |
Budapest (BUD)
|
Istanbul
(IST)
|
12.2013 |
TK1036 |
10.00 |
docnew |
2172 |
|
|
|
|
|
Platz am Notausgang, deshalb gute Beinfreiheit, Sitzbreite ok, Lehne sehr steil, Leder |
Antalya (AYT)
|
Istanbul
(IST)
|
11.2013 |
TK2921 |
8.00 |
ManfredHa... |
1735 |
|
|
|
|
|
Platz am Notausgang, deshalb gute Beinfreiheit, Sitzbreite ok, Leder, nach 1 Std tat der Po weh |
Istanbul (IST)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2013 |
TK1617 |
5.00 |
ManfredHa... |
2085 |
|
|
|
|
|
glücklicherweise war ein Wechsel in die Reihe am Notausgang möglich (Sitz 13 D), deshalb gute Beinfreiheit, Sitzbreite unzureichend, Sitz sehr steil und nicht ergonomisch, unangenehme Sitzposition |
Istanbul (IST)
|
Antalya
(AYT)
|
11.2013 |
TK2416 |
4.00 |
ManfredHa... |
1859 |
|
|
|
|
|
f. großgewachsene Passagiere quälend eng, Sitzbreite unzureichend, keine Beinfreiheit, Sitz durchgesessen |
Frankfurt (FRA)
|
Istanbul
(IST)
|
11.2013 |
TK1598 |
1.00 |
ManfredHa... |
2068 |
|
|
|
|
|
Für einen Eco FLug absolut OK, Inflight On Demand System. Privatsphäre natürlich in Eco null. Neigungswinkel wollen meist nur vor mir sitzende ausprobieren... Schöner Sitz, auch in der Business schöne neue Sitze mit Fußstützen. Sitzabstand esser als bei OS |
Istanbul (IST)
|
Moskau
(SVO)
|
08.2013 |
415 |
8.00 |
Wiener147 |
1597 |
|
|
|
|
|
Flieger sehr voll, aber etwas mehr Sitzabstand ggü Hinflug. Trotzdem bei 185cm ziemlich eng |
Istanbul (IST)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2013 |
TK1587 |
4.00 |
Mikezens |
2658 |
|
|
|
|
|
Flieger war fast ganz voll, daher alles sehr beengt. Der Sitzabstand nach vorne ist für 185cm zu gering. Ich habe das Gefühl, da hat man im A320/321 von TK mehr Platz |
Frankfurt (FRA)
|
Istanbul
(IST)
|
08.2013 |
TK1588 |
3.00 |
Mikezens |
3157 |
|
|
|
|
|
Alte A321 Bestuhlung, daher in den vorderen Reihen, die auch z.T. für Business genutz werden, etwas grösserer Sitzabstand. Bei besetztem Nebensitz aber dann doch eng |
Istanbul (IST)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2013 |
TK1593 |
5.00 |
Mikezens |
2251 |
|
|
|
|
|
Gangplatz in Eco (bei neuer Bestuhlung) etwas besser als die meisten europäischen Airlines, baer wenn der Platz daneben belegt ist, wird es halt eng |
Frankfurt (FRA)
|
Istanbul
(IST)
|
07.2013 |
TK1592 |
5.00 |
Mikezens |
2362 |
|
|
|
|
|
|
Istanbul (IST)
|
Hamburg
(HAM)
|
06.2013 |
TK1661 |
8.00 |
Flugprof |
1671 |
|
|
|
|
|
|
Male (MLE)
|
Istanbul
(IST)
|
06.2013 |
TK731 |
8.00 |
Flugprof |
1374 |
|
|
|
|
|
Nun ja, Eco Sitze... |
Istanbul (IST)
|
Male
(MLE)
|
05.2013 |
TK730 |
8.00 |
Flugprof |
2038 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Istanbul
(IST)
|
05.2013 |
TK1664 |
8.00 |
Flugprof |
1589 |
|
|
|
|
|
In der Ecomony class relativ weite Sitzabstände. Die Sitze waren mit einer Fernbedienung und einem im Sitz integreiertetn Display ausgestattet. |
Istanbul (IST)
|
Singapore
(SIN)
|
05.2013 |
TK 66 |
9.00 |
yunsal |
1996 |
|
|
|
|
|
Nebenplatz blieb frei und die ersten Reigen haben etwas weiteren Sitzabstand |
Istanbul (IST)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2013 |
TK1597 |
6.00 |
Mikezens |
2624 |
|
|
|
|
|
Knallvolle Eco, daher sehr eng, Sitzabstand gerade noch ausreichend (bei 185cm) |
Frankfurt (FRA)
|
Istanbul
(IST)
|
04.2013 |
TK1594 |
4.00 |
Mikezens |
2543 |
|
|
|
|
|
Wahnsinnig eng und dann war noch die Rückenlehne kaputt |
Istanbul (IST)
|
Hamburg
(HAM)
|
04.2013 |
TK1663 |
5.00 |
sts |
1864 |
|
|
|
|
|
Eng, einfach nur eng |
Hamburg (HAM)
|
Istanbul
(IST)
|
03.2013 |
TK1662 |
5.00 |
sts |
2374 |
|
|
|
|
|
Für Eco-Class ok. Neue Sitze, nicht ganz so hart wie bei LH. Da der Nebensitz nicht frei war ist es halt eng. |
Frankfurt (FRA)
|
Istanbul
(IST)
|
03.2013 |
TK1594 |
5.00 |
Mikezens |
2399 |
|
|
|
|
|
|
Lefkosa (ECN)
|
Istanbul
(IST)
|
12.2012 |
0965 |
9.00 |
stowaway |
1563 |
|
|
|
|
|
trotz besetztem Nebensitz gut, da der Abstand nach vorne in den vorderen Reihen etwas grösser ist und sogar eine Fußstütze geboten wird. |
Istanbul (IST)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2012 |
TK1593 |
6.00 |
Mikezens |
2421 |
|
|
|
|
|
Knallvoller Flieger, ist dann halt in Eco sehr eng |
Frankfurt (FRA)
|
Istanbul
(IST)
|
10.2012 |
TK1594 |
4.00 |
Mikezens |
2098 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Istanbul
(IST)
|
09.2012 |
TK 166 |
8.00 |
Ben3108 |
1639 |
|
|
|
|
|
gute Beinfreiheit, viel besser als am Hinflug |
Istanbul (IST)
|
München
(MUC)
|
07.2012 |
TK16 |
8.00 |
yes123 |
1897 |
|
|
|
|
|
|
Istanbul (IST)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2012 |
TK1593 |
0.00 |
Flug1598 |
1256 |
|
|
|
|
|
sehr eng |
München (MUC)
|
Istanbul
(IST)
|
07.2012 |
TK16 |
4.00 |
yes123 |
1784 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Istanbul
(IST)
|
06.2012 |
TK1598 |
9.00 |
Flug1598 |
1272 |
|
|
|
|
|
|
Prague (PRG)
|
Abu Dhabi
(AUH)
|
05.2012 |
1768 |
5.00 |
Margarita |
1481 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz Eco - muss man nicht viel dazu sagen. Zum Glück ist der Sitzabstand einigermassen ertraeglich |
Istanbul (IST)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2012 |
LH1597 |
2.00 |
Mikezens |
1807 |
|
|
|
|
|
Für Economy absolut ok. |
Istanbul (IST)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2012 |
TK1527 |
5.00 |
Kanjiman |
2136 |
|
|
|
|
|
Dank Sitz am Notausgang Beinfreiheit wie in der Business-Class |
Duesseldorf (DUS)
|
Istanbul
(IST)
|
03.2012 |
TK1526 |
8.00 |
Kanjiman |
2251 |
|
|
|
|
|
Sehr enge Bestuhlung, kaum Platz |
Stuttgart (STR)
|
Istanbul
(IST)
|
03.2012 |
TK1702 |
1.00 |
boony |
1680 |
|
|
|
|
|
ausreichend für diese Strecke |
Istanbul (IST)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2012 |
TK1593 |
5.00 |
Mikezens |
2599 |
|
|
|
|
|
für Eco ganz gut. Gefühlt etwas mehr Sitzabstand als bei LH |
Frankfurt (FRA)
|
Istanbul
(IST)
|
02.2012 |
TK1594 |
6.00 |
Mikezens |
2709 |
|
|
|
|
|
|
Istanbul (IST)
|
München
(MUC)
|
02.2012 |
TK1629 |
2.00 |
Düsentrieb |
1798 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Istanbul
(IST)
|
02.2012 |
TK1636 |
6.00 |
Düsentrieb |
1687 |
|
|
|
|
|
|
Istanbul (IST)
|
Hamburg
(HAM)
|
01.2012 |
TK 166 |
9.00 |
K51 |
1749 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Istanbul
(IST)
|
01.2012 |
TK1664 |
10.00 |
K51 |
1966 |
|
|
|
|
|
|
Istanbul (IST)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2011 |
TK1663 |
5.00 |
Siemund |
1782 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Istanbul
(IST)
|
05.2011 |
TK1662 |
5.00 |
Siemund |
1757 |
|
|
|
|
|
Der Sitz war komplett kaputt: die Armlehne war gebrochen, die Rücklehne konnte man gar nicht verstellen. Der Tisch war mit Klebeband fixiert! |
Istanbul (IST)
|
München
(MUC)
|
04.2011 |
TK1629 |
1.00 |
Pawelino |
1876 |
|
|
|
|
|
|
Istanbul (IST)
|
Zürich
(ZRH)
|
01.2010 |
TK1909 |
6.00 |
coloane |
2381 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Istanbul
(IST)
|
12.2009 |
TK1908 |
6.00 |
coloane |
1946 |
|
|
|
|
|
Es gab Headsets für jeden. |
Duesseldorf (DUS)
|
Istanbul
(IST)
|
12.2009 |
TK1530 |
7.00 |
j.b. |
2074 |
|
|
|
|
|
|
Istanbul (IST)
|
Stuttgart
(STR)
|
11.2008 |
TK1705 |
5.00 |
Cockailbar63 |
1742 |
|
|
|
|
|
|
Eskisehir (ESK)
|
Istanbul
(IST)
|
11.2008 |
TK0525 |
5.00 |
Cockailbar63 |
1253 |
|
|
|
|
|
|
Istanbul (IST)
|
Eskisehir
(ESK)
|
10.2008 |
TK0526 |
5.00 |
Cockailbar63 |
1614 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
Istanbul
(IST)
|
10.2008 |
TK1702 |
5.00 |
Cockailbar63 |
1769 |
|
|
|
|
|
Das kann nicht nach hinten verstellt werden, da hinten Notausgangsreihe :-( |
Istanbul (IST)
|
Beirut
(BEY)
|
01.2008 |
1228 |
5.00 |
diamondvip |
2021 |
|
|
|
|
|
Ledersitz, allein in der 3er Reihe |
Stuttgart (STR)
|
Istanbul
(IST)
|
01.2008 |
TK1706 |
8.00 |
diamondvip |
1739 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
Istanbul
(IST)
|
11.2007 |
1706 |
5.00 |
Cockailbar63 |
1565 |
|
|
|
|
|
reiner Economy-Flug, Sitzabstand etwa wie LH, Nebensitze frei |
Istanbul (IST)
|
Hannover
(HAJ)
|
07.2007 |
TK1551 |
8.00 |
trichter |
2037 |
|
|
|
|
|
recht neue Ledersitze mit ganz ordentlichem Komfort. Der Sitzplatz neben mir war frei. |
Hannover (HAJ)
|
Istanbul
(IST)
|
07.2007 |
TK1554 |
8.00 |
trichter |
1887 |
|
|
|
|
|
|
Istanbul (IST)
|
München
(MUC)
|
11.2005 |
--- |
1.00 |
TH10001 |
1836 |
|
|
|
|
|
|
Amman (AMM)
|
Istanbul
(IST)
|
11.2005 |
--- |
1.00 |
TH10001 |
1661 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Istanbul
(IST)
|
02.2002 |
TK 020 |
5.00 |
Sawluk |
1929 |
|
|
|
|
|