Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Brussels Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.16
 
Am Boden  7.88
Check In -
Lounge 9.50
Boarding 8.50
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.84
Sitzkomfort 8.50
Unterhaltung 4.50
Sauberkeit 10.00
Service 7.00
Speisen 6.00
Getränke 6.00
Toiletten -
Extras 3.50
 
Sonstiges  9.75
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Da der KM Flieger Verspätung hatte, war ich nur kurz in der Lounge. Kurz was trinken und essen und das war es auch schon. Brussels (BRU) Hamburg  (HAM) 10.2023 SN2629 8.00 GAT HAM 105
Bedingt durch die Verspätung hatten wir doch noch genügend Zeit um die Loft Lounge zu besuchen. Diese ist ja recht groß und muss auch so sein wie viele Personen innen waren, es gibt verschiedene warme und kalte Speisen die geschmacklich ganz gut waren dazu die übliche Auswahl an kalten und warmen Getränken. Brussels (BRU) Nice  (NCE) 09.2023 SN3621 10.00 afdhh 437
Ich bewerte hier die PP Lounge Diamond wo ich mit meiner Begleitung war. Die Lounge ist sehr groß mit guten Blick zum Vorfeld, allerdings am Abend sehr sehr voll. Essen war leer gegessen und wird nicht aufgefüllt. Die Tische waren belegt oder verschmutzt. Auf Nachfrage bekam ich zuhören das nur eine Person in der Lounge zuständig ist für säubern der Tische und für das Büfett. Oh wow, wir sind dann gegangen um etwas zu essen, später war die Lounge dann soweit okay, frisches Bie aus dem Zapfhahn, drei Sorten sogar und auch sonst vieles an Getränken. Brussels (BRU) Hamburg  (HAM) 09.2021 SN2629 7.00 afdhh 488
Gute Lounge mit gutem Angebot an Speisen und Getränken. Anfangs war es noch sehr voll und auch ziemlich laut. Doch dann wurde es immer ruhiger. Die Sanitäranlagen waren sauber. Brussels (BRU) Gran Canaria  (LPA) 12.2019 SN3783 10.00 UweHenze 938
Brussels (BRU) Berlin  (TXL) 01.2019 SN2587 0.00 BER-Brand... 899
SN Lounge. Recht gemütlich, mit alles was man braucht. Zeitungen, Kaffee, Tee, Wasser, Rührei, Cressons, Brötchen, Zubrot, Obst u.s.w. Einige bequeme Sitze am Fester und man kann den Fliegern anschauen. Brussels (BRU) Hamburg  (HAM) 07.2018 SN2623 8.00 GAT HAM 1146
Ich habe mich richtig gefreut auf die Brussels Lounge The Loft. Mein letzter Besuch, mit meinem Sohn, ist über 2 Jahre her. Ambiente und Einrichtung sind großzügig, modern und angenehm. Mein Highlight ist die Bier-Zapfanlage mit 4 belgischen Bieren, jeweils mit den passenden Gläsern (Hoegarden, Jeffe Dunkel und Hell, Stella Artois). Die Reihenfolge der Nennung hier entspricht auch meiner persönlichen Reihung nach sorgfältiger Verkostung. Verschiedene Weine und spanischer Cava waren auch im Angebot. Das Speisenangebot war zunächst bescheiden. Ich hoffte auf die belgische Quiche vom letzten Besuch. Salate, Aufschnitt, Käse, 2 Suppen, belgische Waffeln, Ratatouille – erst am Abend kamen Imperial Noodles und Fleischbällchen in Sauce dazu, die waren recht lecker. Eine positive Überraschung waren die Duschen. Groß, modern, sauber und gut ausgestattet. Das Personal war flott und freundlich, das Internet einwandfrei – da vergehen selbst 4 Stunden zu schnell. Brussels (BRU) Vienna  (VIE) 03.2018 SN2907 9.00 wolfsgrab... 1642
SN Lounge, Die Lounge war zu dieser Zeit recht voll. Nach etwas warten, habe ich einen Platz am Fenster bekommen, mit schöner Aussicht aufs Vorfeld. Es gab wieder Pizza. Natürlich auch Salate oder Zubrot.\\r\\n Brussels (BRU) Berlin  (TXL) 11.2017 SN2589 8.00 GAT HAM 1484
Keine Zeit für die Lounge gehabt. Brussels (BRU) Hamburg  (HAM) 02.2017 SN2627 0.00 GAT HAM 1682
Von meinem letzten Besuch in Brüssel wusste ich, dass die SAS Lounge zu vergessen ist und habe zielsicher die Brussels Lounge angesteuert. Trotz knapper Umsteigezeit blieben uns gemütliche 20 Minuten da die Gates günstig gelegen waren. Gutes Speisen- und Getränkeangebot, insbesondere die Quiches sowie die 4 offenen belgischen Biere. Auch sonst ein sehr hochwertiges Angebot an Speisen und Getränken in der modernen, hellen, freundlichen und großzügigen Lounge. Mein kleiner Begleiter hat sich mit den Quiches angefreundet, sein Papa mit einem frischen Hooegarden. Brussels (BRU) Vienna  (VIE) 11.2015 SN2908 10.00 wolfsgrab... 1905
keine Zeit für die Lounge, da wir nur 20 Min. umsteige Zeit in Brüssel hatten. Brussels (BRU) Hamburg  (HAM) 06.2015 SN2627 0.00 GAT HAM 2007
Gute Lounge in BRU - sehe Bilder Brussels (BRU) Porto  (OPO) 06.2015 SN3811 8.00 GAT HAM 2045
Ganz hübsche Lounge \'The Loft\' mit Blick auf das Vorfeld. Das Buffet war ganz gut, die Getränkeauswahl ebenso, zudem: kleine WAsserflaschen zum Mitnehmen. Extra SEN/HON-Ecke ist etwas unglücklich gelöst Brussels (BRU) New York  (JFK) 05.2015 SN501 7.00 cityman 2481
SN Lounge: sehr groß und modern eingerichtet. Ansprechendes Speise und Getränkeangebot. Viele Steckdosen aber kein freies Internet Brussels (BRU) Berlin  (TXL) 12.2014 SN2589 6.00 Mikezens 2225
Die SN-Lounge in Brüssel bietet leckeres Leffe-Bier, aber davon abgesehen nicht viel. In die Jahre gekommen! Brussels (BRU) Berlin  (TXL) 01.2013 SN2589 5.00 echse787 1839
keine zeit. Brussels (BRU) Hannover  (HAJ) 02.2012 SN2639 0.00 rotblau 1693
keine Lounge Brussels (BRU) Geneva  (GVA) 11.2011 SN2713 0.00 GAT HAM 2219
Brussels (BRU) Athen  (ATH) 08.2011 3249 0.00 stowaway 1385
Keine Lounge Brussels (BRU) Geneva  (GVA) 08.2011 SN2719 0.00 GAT HAM 1991
Brussels (BRU) Barcelona  (BCN) 08.2011 3703 0.00 stowaway 1363
Brussels (BRU) Geneva  (GVA) 07.2005 SN2717 0.00 echse787 1954
keine Lounge Brussels (BRU) Hamburg  (HAM) 05.2002 SN2629 0.00 GAT HAM 1780

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra