Wann wird sich diese Spirale nach unten endlich umkehren? Ich bin gerne bereit einen angemessenen Preis für einen Flug zu bezahlen. Aber dafür erwarte ich auch einen guten Service, sowie Getränke und zumindest einen Imbiss. 4,5 Stunden Flug plus die Zeiten am Boden ohne Getränke grenzt ja schon fast an Körperverletzung.
Die Erwartungshaltung an Extras auf einem solchen Flug wurden voll erfüllt. Einziges Extra waren gleich 2 Kotztüten bei meinem Sitz. Dabei hatte ich doch trotz Bierverkostung @TheLoft alles unter Kontrolle. Naja, das kostenlos Wasser war auch ein Extra
Hier nur einen Punkt aus folgendem Grund: ich bekam 1 Woche vor dem Flug ein Email, dass ich mich für b.family registrieren könne und die Crew dann ganz besonders auf den kleinen Fluggast vorbereitet wäre. Die Registrierung hat Online nicht funktioniert, nach einem Anruf dann doch – und ich bekam auch eine Online-Bestätigung. An Bord gab es dann NICHTS aber auch GAR NICHTS für meinen Sohn. SO NICHT – GANZ SCHLECHT (kleine Geschenke zur Unterhaltung für Kinder sollten Standard sein, wenn man dies aber aktiv anbietet und ankündigt und dann NICHTS kommt ist das absolut INAKZEPTABEL)