Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
normaler Durchschnitt |
Madrid (MAD)
|
Panama city
(PAM)
|
12.2021 |
IB6339 |
5.00 |
Globetrot... |
501 |
|
|
|
|
|
Notausgangsreihe kostenlos gebucht aber der Flieger war fast voll und damit auch kein freier Nebensitz. Auf weniger als 1 Stunde lässt es sich aushalten. Mir wurde beim Checkin ein Upgrade für € 50.- angeboten, das habe ich abgelehnt, vielleicht hätte ich es wegen des Sitzkomforts annehmen sollen. |
Madrid (MAD)
|
Barcelona
(BCN)
|
03.2021 |
IB1130 |
8.00 |
wolfsgrab... |
1231 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Berlin
(TXL)
|
04.2019 |
I23676 |
8.00 |
hakkon1 |
942 |
|
|
|
|
|
Recht bequem. |
Madrid (MAD)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2019 |
IB3270 |
8.00 |
GAT HAM |
1285 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
02.2019 |
IB3132 |
8.00 |
hakkon1 |
870 |
|
|
|
|
|
Ganz ok bei der A321. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
01.2019 |
IB3132 |
8.00 |
hakkon1 |
924 |
|
|
|
|
|
Neue Sitze. Sie sind dünner aber sie schaffen mehr Beinfreiheit. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2018 |
IB3132 |
8.00 |
hakkon1 |
1067 |
|
|
|
|
|
Bei der A321 genug Beinfreiheit in der Eco. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2018 |
IB3132 |
9.00 |
hakkon1 |
1054 |
|
|
|
|
|
Recht bequem. |
Madrid (MAD)
|
London
(LHR)
|
04.2018 |
IB3166 |
8.00 |
GAT HAM |
1588 |
|
|
|
|
|
Sehr bequem am Notausgang. |
Madrid (MAD)
|
Lissabon
(LIS)
|
04.2018 |
IB3106 |
9.00 |
GAT HAM |
1414 |
|
|
|
|
|
der Sitzabstand in der Eco ist eine Zumutung und für die 2,5h kaum erträglich |
Madrid (MAD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2018 |
IB3126 |
1.00 |
Snoopyfra |
1393 |
|
|
|
|
|
Der Sitzabstand war Gott sei Dank größer als bei Iberia Express zuvor. Trotzdem ist das Sitzpolster sehr kurz. Mein Sitz hatte aber eine deutliche Ausbeulung nach oben auf der linken Hälfte, so dass ich doch recht unbequem saß. |
Madrid (MAD)
|
München
(MUC)
|
02.2018 |
IB3194 |
5.00 |
UweHenze |
1471 |
|
|
|
|
|
Sehr kurze Sitzfläche und sehr dünne Polster. Am Notausgang aber genügend Beinfreiheit. |
Madrid (MAD)
|
Tenerife
(TFN)
|
02.2018 |
IB3944 |
8.00 |
UweHenze |
1539 |
|
|
|
|
|
Leider noch die alte Sitze in dieser Maschine. Daher sehr eng. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2017 |
IB3132 |
6.00 |
hakkon1 |
1321 |
|
|
|
|
|
Aus meiner Sicht die Eco mit dem geringstem Sitzabstand. Die Knie sind permanent am Vordersitz |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2017 |
IB3134 |
2.00 |
balou2904 |
1563 |
|
|
|
|
|
Sehr gute Beinfreiheit mit der neuen Konfiguration der Sitze. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2017 |
IB3132 |
10.00 |
hakkon1 |
1240 |
|
|
|
|
|
Neuer Sitzabstand bei dieser Maschine. Endlich ein bisschen mehr Platz. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
08.2017 |
IB3132 |
9.00 |
hakkon1 |
1296 |
|
|
|
|
|
Leider eng. |
Madrid (MAD)
|
Zürich
(ZRH)
|
07.2017 |
IB3474 |
7.00 |
hakkon1 |
1347 |
|
|
|
|
|
Die 4 Reihe ist sehr bequem, da diese noch von IB als Business Class benutzt werden könnte. |
Madrid (MAD)
|
Lissabon
(LIS)
|
03.2017 |
IB3106 |
9.00 |
GAT HAM |
1832 |
|
|
|
|
|
Für Eco Class sehr angenehmer Sitzabstand ( trotz 185cm). |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
01.2017 |
IB3132 |
5.00 |
Mikezens |
1987 |
|
|
|
|
|
Am Notausgang keine Probleme mit der Beinfreiheit. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
01.2017 |
IB3132 |
10.00 |
hakkon1 |
1573 |
|
|
|
|
|
Eng in der Eco. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2016 |
IB3132 |
7.00 |
hakkon1 |
1737 |
|
|
|
|
|
Eng für Menschen über 1,75... |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2016 |
IB3132 |
7.00 |
hakkon1 |
1615 |
|
|
|
|
|
Menschen ab 1,80 m haben keine Beinfreiheit. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2016 |
IB3134 |
7.00 |
hakkon1 |
1577 |
|
|
|
|
|
Für mich noch ok. Menschen ab 1,80 m haben bestimmt ein Problem damit. |
Madrid (MAD)
|
Santa cruz..
(SPC)
|
11.2016 |
IB3842 |
7.00 |
hakkon1 |
1697 |
|
|
|
|
|
Am Notausgang viel Beinfreiheit. |
Madrid (MAD)
|
Santiago
(SCQ)
|
08.2016 |
IB3878 |
10.00 |
hakkon1 |
1654 |
|
|
|
|
|
Am Notausgang viel Beinfreiheit. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
08.2016 |
IB3132 |
10.00 |
hakkon1 |
1733 |
|
|
|
|
|
Also wirklich unter aller sau. So etwas enges hatte ich noch nie. Ein Grund, das ich auf Kurzstrecken nicht mehr mit IB fliegen werde. Haben die Spanier so kurze Beine, oder was ? |
Madrid (MAD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2016 |
IB3130 |
1.00 |
GAT HAM |
2338 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
München
(MUC)
|
05.2016 |
IB3194 |
7.00 |
FlightExpert |
1808 |
|
|
|
|
|
Bequeme Sitze und ausreichender Abstand. Hier werden 10 Punkte vergeben, weil ich die gesamte Reihe (3 Sitze) für mich hatte! |
Madrid (MAD)
|
Gran Canaria
(LPA)
|
05.2016 |
IB3838 |
10.00 |
FlightExpert |
1709 |
|
|
|
|
|
Eigentlich ganz gut. Jedoch für einen 12 Std. Flug hätte es ein paar cm mehr sein können. Irgend wann kann man einfach nicht mehr Sitzen. |
Madrid (MAD)
|
Lima
(LIM)
|
05.2016 |
IB6651 |
7.00 |
GAT HAM |
2993 |
|
|
|
|
|
Genug für meine Größe. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
04.2016 |
IB3132 |
9.00 |
hakkon1 |
1779 |
|
|
|
|
|
Ein bisschen eng, wenn man ca. 1,80 m. gross ist. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
01.2016 |
IB3132 |
7.00 |
hakkon1 |
1768 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2015 |
IB3132 |
8.00 |
hakkon1 |
1634 |
|
|
|
|
|
Bis eine Größe von ca. 1,80 m. ganz ok. Wenn man größer ist, kriegt man bestimmt Schwierigkeiten. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2015 |
IB3132 |
8.00 |
hakkon1 |
1676 |
|
|
|
|
|
Ein bisschen eng. |
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2014 |
IB3620 |
7.00 |
hakkon1 |
1836 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Zürich
(ZRH)
|
10.2014 |
IB3476 |
5.00 |
chumbo.sui |
1620 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Tenerife
(TFN)
|
10.2014 |
IB3944 |
7.00 |
chumbo.sui |
1751 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Zürich
(ZRH)
|
01.2014 |
IB3464 |
6.00 |
chumbo.sui |
1597 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Sao Paulo
(GRU)
|
01.2014 |
IB6827 |
6.00 |
chumbo.sui |
1464 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Vienna
(VIE)
|
10.2013 |
IB3578 |
5.00 |
barramundi |
1711 |
|
|
|
|
|
habe mich von reihe 20 zwei reihen weiter vor in die exit row gesetzt. super viel platz. auch die regulaeren sitze waren ok. ist bei iberia regional air nostrum angenehmer |
Madrid (MAD)
|
Vienna
(VIE)
|
07.2013 |
IB3578 |
10.00 |
bruceweldon |
1673 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2011 |
IB3522 |
8.00 |
hakkon1 |
1771 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
04.2011 |
IB3522 |
7.00 |
hakkon1 |
1655 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
München
(MUC)
|
02.2011 |
IB |
5.00 |
yes123 |
2011 |
|
|
|
|
|
Sitz am Notausgang, viel Beinfreiheit |
Madrid (MAD)
|
Rio de..
(GIG)
|
01.2011 |
IB |
9.00 |
yes123 |
1905 |
|
|
|
|
|
Derselbe Kommentar wie auf dem Flug von Zürich nach Madrid. |
Madrid (MAD)
|
Zürich
(ZRH)
|
06.2010 |
IB3476 |
0.00 |
highexpec... |
1887 |
|
|
|
|
|
Gleicher Kommentar wie auf dem Flug von Zürich nach Madrid. Aber auf diesem Flug war der Sitzabstand noch enger und ich war echt froh als wir dann endlich in Las Palmas gelandet sind. |
Madrid (MAD)
|
Gran Canaria
(LPA)
|
06.2010 |
IB0834 |
0.00 |
highexpec... |
2007 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Santiago
(SCQ)
|
09.2009 |
IB |
5.00 |
TH10001 |
1693 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Santiago
(SCQ)
|
09.2009 |
IB552 |
9.00 |
TH10001 |
1831 |
|
|
|
|
|
Notausgang |
Madrid (MAD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2009 |
IB3516 |
8.00 |
Huber |
1710 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Zürich
(ZRH)
|
11.2008 |
3476 |
5.00 |
Luwi75 |
1856 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2007 |
IB3524 |
7.00 |
PhillipAS |
2290 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Marrakech
(RAK)
|
12.2007 |
IB7961 |
6.00 |
PhillipAS |
2155 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Mexico city
(MEX)
|
02.2007 |
---- |
8.00 |
TH10001 |
1905 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2005 |
--- |
5.00 |
TH10001 |
1783 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Pamplona
(PNA)
|
05.2005 |
--- |
5.00 |
TH10001 |
1710 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Milan
(LIN)
|
06.1995 |
IB3642 |
7.00 |
shaolin |
1671 |
|
|
|
|
|