Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
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Das Flugzeug war erst ein Jahr alt, der Sitz daher neu und der Sitzabstand wieder ausreichend für die kurze Strecke. |
London (LHR)
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Hannover
(HAJ)
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03.2024 |
BA956 |
9.00 |
Faro |
145 |
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Der Flug war komplett ausgebucht, die Sitze waren okay, aber für 2,5 Std Flugzeit hätte doch etwas mehr Platz gut getan. |
London (LHR)
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Gibraltar
(GIB)
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03.2024 |
BA492 |
7.00 |
Faro |
104 |
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Ok. |
London (LHR)
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Belfast
(BHD)
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07.2023 |
BA1420 |
8.00 |
premium-g... |
364 |
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Bequeme Sitze, ausreichend Abstand. |
London (LHR)
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Hannover
(HAJ)
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05.2023 |
BA976 |
8.00 |
Faro |
446 |
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oh jeh - der Sitzabstand ist ein Graus - ansonsten normale Eco-Bestuhlung - für zwei Stunden schon grenzwertig, wenn man die Knie des Passagier hinter einem im Rücken hat und sich kaum in seinem Sitz bewegen kann |
London (LHR)
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Berlin
(BER)
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10.2022 |
BA986 |
5.00 |
Dion_DTM |
294 |
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Sitzanordnung 3-3, für Economy Sitze und diese Flugdauer in Ordnung. |
London (LHR)
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Geneva
(GVA)
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10.2022 |
BA738 |
8.00 |
wolfsgrab... |
447 |
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Bequeme Ledersitze in dem 2 Jahre jungen 320neo, die Kabine war entsprechend gut in Schuss. Der Sitzplatzabstand war ganz okay, der Mittelsitz in der 3er-Reihe blieb frei, was auch gut war. |
London (LHR)
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Duesseldorf
(DUS)
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08.2022 |
BA944 |
9.00 |
Faro |
424 |
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London (LHR)
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Frankfurt
(FRA)
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12.2019 |
BA___ |
8.00 |
Robsen |
824 |
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Notausgang + freier Mittelsitz. Sehr angenehm. |
London (LHR)
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München
(MUC)
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11.2019 |
BA956 |
7.00 |
meilensam... |
1010 |
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Nebensitz blieb frei, insofern trotz geringer Beinfreiheit halbwegs erträglich. |
London (LHR)
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München
(MUC)
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11.2019 |
BA952 |
5.00 |
meilensam... |
842 |
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3:3 Reihen, alles enger als auf dem Hinflug in der Embraer ERJ-190SR. War aber soweit ok. |
London (LHR)
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Frankfurt
(FRA)
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10.2019 |
BA0910 |
6.00 |
UdenheimBBQ |
1130 |
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Eng und unbequem. |
London (LHR)
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Vienna
(VIE)
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08.2019 |
BA696 |
3.00 |
meilensam... |
1145 |
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hatte eine komplette Exit-Row für mich alleine. Extrem viel Beingreiheit da kein Sitz vor meinem Platz war. |
London (LHR)
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München
(MUC)
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04.2019 |
BA960 |
7.00 |
meilensam... |
1359 |
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Notausgang mit viel Beinfreiheit und geblockten Mittelsitz. Perfekt. |
London (LHR)
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München
(MUC)
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03.2019 |
BA956 |
7.00 |
meilensam... |
1123 |
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Eng, aber noch ganz o.k. |
London (LHR)
|
Hamburg
(HAM)
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10.2018 |
BA 974 |
8.00 |
GAT HAM |
1462 |
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Die Boeing war voll und zuhause am PC bekam ich nur einen Platz zugewiesen, nämlich 23K. Schön, den der Platz war in der Business Klasse, sehe Bilder. |
London (LHR)
|
Madrid
(MAD)
|
10.2018 |
BA 460 |
10.00 |
GAT HAM |
1411 |
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Fensterplatz am Notausgang mit viel Beinfreiheit. |
London (LHR)
|
Manchester
(MAN)
|
09.2018 |
BA1388 |
7.00 |
meilensam... |
1043 |
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Übliche Europa-Economy, für die Strecke noch ok |
London (LHR)
|
Berlin
(TXL)
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07.2018 |
BA992 |
7.00 |
pampel |
1285 |
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Die Sitze hatten mehr Komfort zu bieten als die harten Gartenstühle der LH-Group. Der Beinabstand zur Lehne des Vordermanns war gerade noch akzeptabel. Ich hatte mich mit Absicht weit nach hinten gesetzt - und meine Rechnung ging auf - obwohl das Flugzeug gut gefüllt war, genoß ich einen freien Sitz neben mir |
London (LHR)
|
Milano
(MXP)
|
05.2018 |
BA 572 |
6.00 |
Diri33 |
1605 |
|
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|
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Recht bequem. |
London (LHR)
|
Hamburg
(HAM)
|
04.2018 |
BA 972 |
8.00 |
GAT HAM |
1605 |
|
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Sehr eng in der Reihe 15. |
London (LHR)
|
Hamburg
(HAM)
|
01.2018 |
BA 966 |
5.00 |
GAT HAM |
1573 |
|
|
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|
|
Recht bequem. |
London (LHR)
|
Madrid
(MAD)
|
01.2018 |
BA 460 |
8.00 |
GAT HAM |
1633 |
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Schon etwas enger in der Economy Klasse. |
London (LHR)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2017 |
BA 972 |
8.00 |
GAT HAM |
1771 |
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Sehr bequem in der 9ten Reihe. |
London (LHR)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2017 |
BA 972 |
9.00 |
GAT HAM |
2162 |
|
|
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|
ganz bequem. |
London (LHR)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2017 |
BA 972 |
8.00 |
GAT HAM |
1942 |
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Viel Beinfreiheit da Notausgang und geblockter Mittelsitz. So macht Economy Spass. |
London (LHR)
|
München
(MUC)
|
05.2016 |
BA956 |
5.00 |
meilensam... |
1350 |
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Economy-Sitze mit freiem Mittelplatz; für die Strecke noch ok |
London (LHR)
|
Berlin
(TXL)
|
10.2015 |
BA0986 |
5.00 |
pampel |
2127 |
|
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|
London (LHR)
|
Berlin
(TXL)
|
12.2014 |
BA982 |
5.00 |
Rosenhügel |
1916 |
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|
Für Economy sehr ok |
London (LHR)
|
Berlin
(TXL)
|
07.2014 |
BA984 |
8.00 |
Fluggast1000 |
2012 |
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Obwohl domestic uk, waren es die Business-Class Sitze |
London (LHR)
|
Manchester
(MAN)
|
06.2014 |
BA1386 |
10.00 |
sts |
2182 |
|
|
|
|
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|
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2014 |
BA912 |
9.00 |
Robsen |
1996 |
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Ich hatte eigentlich Sitz 10C, was wegen der geingen Auslastung okay gewesen war. Wurde vom Senior Member of the Crew dann gebeten, auf 9F zu wechseln, damit dieser Notausgang auch belegt war. Dort natürlich noch mehr Beinfreiheit. Sitze schon etwas ausgesessen, aber für den kurzen Flug okay. |
London (LHR)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
01.2014 |
BA940 |
9.00 |
elboran |
1882 |
|
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|
Businessreihe |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2013 |
BA |
10.00 |
Robsen |
1953 |
|
|
|
|
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|
London (LHR)
|
Glasgow
(GLA)
|
02.2013 |
BA |
10.00 |
Robsen |
1749 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Rome
(FCO)
|
12.2012 |
BA |
9.00 |
Robsen |
1764 |
|
|
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|
|
Leider gab es nur noch Mittelsitze beim Chck.in. Ging vom Platz hat, ist aber trotzdem nicht sehr angenehm. |
London (LHR)
|
Berlin
(TXL)
|
10.2012 |
BA988 |
3.00 |
pampel |
2292 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2012 |
BA |
7.00 |
Robsen |
1784 |
|
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|
|
Saitzabstand gut, Sitzbreite gering |
London (LHR)
|
Vienna
(VIE)
|
09.2011 |
BA706 |
5.00 |
barramundi |
2085 |
|
|
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|
geringe Sitzbreite, guter Sitzabstand |
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
08.2011 |
BA269 |
3.00 |
barramundi |
2293 |
|
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|
Sitze nach 10 Jahren im Einsatz etwas durchgesessen und teilweise auch sogar etwas kaputt. Abstand in Ordnung. |
London (LHR)
|
Denver
(DEN)
|
07.2011 |
219 |
6.00 |
Alääx |
2013 |
|
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|
|
|
London (LHR)
|
Hong Kong
(HKG)
|
04.2011 |
BA27 |
8.00 |
shaolin |
1700 |
|
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Die Sitze sind schon recht alt und abgenutzt, aber für 100 Minuten Flug ok |
London (LHR)
|
Nice
(NCE)
|
01.2011 |
948 |
7.00 |
monacodn |
1951 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Stuttgart
(STR)
|
12.2010 |
BA920 |
5.00 |
Cockailbar63 |
1571 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Zürich
(ZRH)
|
11.2010 |
718 |
5.00 |
Luwi75 |
1926 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Rome
(FCO)
|
09.2010 |
BA548 |
8.00 |
shaolin |
1695 |
|
|
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|
|
|
London (LHR)
|
Venice
(VCE)
|
02.2010 |
BA0578 |
7.00 |
shaolin |
1758 |
|
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|
in Reihe 9 kann Rückenlehne nicht gekippt werden |
London (LHR)
|
München
(MUC)
|
02.2010 |
BA 956 |
3.00 |
StBaierMUC |
2203 |
|
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|
Reihe 9 ist Notausgangs-Reihe |
London (LHR)
|
Zürich
(ZRH)
|
11.2009 |
720 |
6.00 |
Luwi75 |
2092 |
|
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|
unbequeme Sitze. alte Version der BA - Sitze |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2009 |
BA904 |
3.00 |
lukas88 |
1897 |
|
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Sitz mir erweitertetem Sitzabstand, sehr gut.\r\n |
London (LHR)
|
Delhi
(DEL)
|
10.2009 |
BA 257 |
8.00 |
lukas88 |
1942 |
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|
sehr angenehme Stoffsitze; das Zurückklappen des Sitzes funktionierte bei mir leider nicht (mir wurde aber sofort nachdem ich die Flugbegleiterin darauf aufmerksam gemacht habe ein neuer Platz angeboten den ich aber dankend ablehnte da ich nicht getrennt von meinen Freunden sitzen wollte), Sitzabstand recht angenehm aber Economy eben, Qualität der Sitze sonst gut |
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
08.2009 |
BA283 |
7.00 |
mike00 |
3360 |
|
|
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|
|
London (LHR)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
07.2009 |
BA0938 |
8.00 |
steffen0908 |
2110 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Johannesburg
(JNB)
|
07.2009 |
BA0057 |
7.00 |
steffen0908 |
2016 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Edinburgh
(EDI)
|
04.2009 |
BA1464 |
3.00 |
Mura |
1714 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2008 |
BA0966 |
5.00 |
steinweg |
1977 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Stuttgart
(STR)
|
05.2008 |
BA 920 |
6.00 |
Nascar1949 |
1855 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
New York
(JFK)
|
05.2008 |
175 |
6.00 |
Nascar1949 |
2248 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
02.2008 |
XXX |
2.00 |
dues |
1841 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Johannesburg
(JNB)
|
01.2008 |
BA390 |
2.00 |
dues |
1849 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2007 |
BA938 |
10.00 |
vielflieger |
1883 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2007 |
BA942 |
8.00 |
steffen0908 |
2071 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2007 |
BA916 |
5.00 |
JSCjsc1 |
2125 |
|
|
|
|
|
exitrow |
London (LHR)
|
Vienna
(VIE)
|
09.2007 |
706 |
7.00 |
Mr.Radar |
2112 |
|
|
|
|
|
exitrow |
London (LHR)
|
Vienna
(VIE)
|
05.2007 |
704 |
7.00 |
Mr.Radar |
1991 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Stuttgart
(STR)
|
05.2007 |
BA0920 |
8.00 |
Nascar1949 |
2030 |
|
|
|
|
|
BA eco ist doch etwas eng... |
London (LHR)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2007 |
009 |
3.00 |
Mr.Radar |
2008 |
|
|
|
|
|
Sitz war ok, Sitzabstand auch, aber der Monitor war kaputt, trotz Hinweis an Flugbegleiter, konnte/wurde kein anderer Platz angeboten |
London (LHR)
|
Beijing
(PEK)
|
02.2007 |
BA0039 |
2.00 |
Lord8001 |
2188 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2006 |
BA 944 |
8.00 |
rheinfly |
1862 |
|
|
|
|
|
gut |
London (LHR)
|
Hamburg
(HAM)
|
04.2000 |
BA 364 |
8.00 |
GAT HAM |
1985 |
|
|
|
|
|