Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.80
 
Am Boden  6.70
Check In 7.25
Lounge 5.00
Boarding 8.75
Gepäck 5.75
Pünktlichkeit 9.25
 
In der Luft  7.33
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.75
Sauberkeit 9.50
Service 7.50
Speisen 6.75
Getränke 8.50
Toiletten -
Extras 6.25
 
Sonstiges  9.38
Preis/Leistung 9.25
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Damen kamen mit dem Trolley zum Bordverkauf durch die Kabine. Es wurde essen und Getränke verkauft. Ansonsten nur Speisen für Geld. Amsterdam (AMS) Vienna  (VIE) 02.2024 OS 374 2.00 GAT HAM 116
Warum man in der Corona-Zeit in der Business Class ein Essen servieren kann und in Economy den Snack sowie die Getränke (außer Wasser, Tee, Kaffee) einspart, bleibt mir grundsätzlich ein Rätsel. Wir hatten uns als Do&Co Menü das Hühnerschnitzel mit Kartoffel- und Gurkensalat vorbestellt. Noch vor dem Start kam die Kabinenchefin zu uns und bedauerte, dass das Essen nicht geladen wurde. Sie meinte, dass sie leider keine Alternative anbieten könne, da sie kein Business Class Essen mehr übrig habe. Zu diesem Zeitpunkt saß ein Herr in der letzten Business Reihe der sich nach dem Boarding completed aus Economy umgesetzt hatte. Ich wartete noch gespannt, was mit diesem Herrn passieren würde. Im Rahmen der Begrüßung der Business-Gäste wurde er höflich auf seinen ihm zustehenden Sitz einige Reihen weiter hinten verwiesen. Was dann geschah, war eine echte Freude in dieser trostlosen Corona-Zeit. Die Kabinenchefin kam zu uns und meinte, dass sie jetzt doch ein Business Class Essen für uns hätte. Das Huhn mit Beilage, Dessert und warmen Brötchen war schmackhaft und ausreichend. Amsterdam (AMS) Vienna  (VIE) 07.2020 OS376 10.00 wolfsgrab... 1493
Habe nach dieser Reise kein Essen vorbestellt, daher war die Mannerschnitte völlig ausreichend Amsterdam (AMS) Vienna  (VIE) 09.2019 OS372 7.00 wolfsgrab... 1561
Eine Süßspeise (Apfelkamm) als Frühstück hat ganz gut zum Kaffee gepasst und frisch und saftig. Amsterdam (AMS) Vienna  (VIE) 03.2015 OS378 8.00 wolfsgrab... 2866
Selbst auf einem Fast-2-Stunden Flug nur die Wahl zwischen süßem oder salzigen Industrieprodukt. Immerhin könnte man bis 36 Stunden vorher ein Essen von Do&Co a la carte vorbestellen Amsterdam (AMS) Wien  (VIE) 06.2014 OS374 4.00 wolfsgrab... 2664

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra