Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Doch schon richtig eng, auch für nur eine Stunde Flug. |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
09.2017 |
AB6743 |
6.00 |
GAT HAM |
2477 |
|
|
|
|
|
Mein letzter Flug mit airberlin. Die Maschine war leer, so daß jeder von uns eine Reihe für sich hatte, und die geringe Beinfreiheit kein Problem war. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
08.2017 |
AB6311 |
6.00 |
meilensam... |
2633 |
|
|
|
|
|
Wieder ziemlich eng. |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
07.2017 |
AB6743 |
7.00 |
GAT HAM |
2390 |
|
|
|
|
|
Sehr, sehr eng... - Der Airbus war voll besetzt, Ferienanfang. |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
07.2017 |
AB6743 |
6.00 |
GAT HAM |
2686 |
|
|
|
|
|
Alt, ungepflegt |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
06.2017 |
AB6343 |
1.00 |
sts |
2985 |
|
|
|
|
|
Ganz bequem |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
06.2017 |
AB6741 |
8.00 |
GAT HAM |
2744 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Palma de..
(PMI)
|
05.2017 |
00000 |
1.00 |
DrZuch |
2370 |
|
|
|
|
|
Maschine war von NIKI und fast komplett voll. Zum Glück blieb der Sitz neben mir frei, so daß der kurze Flug halbwegs ok war. |
Hamburg (HAM)
|
Stuttgart
(STR)
|
04.2017 |
AB6661 |
6.00 |
meilensam... |
2388 |
|
|
|
|
|
Ziemlich eng, aber wenigsten blieb der Mittelsitz frei |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
01.2017 |
AB6305 |
6.00 |
sts |
3187 |
|
|
|
|
|
supereng und ohne freien Mittelsitz eigentlich ein Zumutung |
Hamburg (HAM)
|
Palma de..
(PMI)
|
12.2016 |
AB7756 |
2.00 |
sts |
3184 |
|
|
|
|
|
Normale Eco Bestuhlung. Da der Nebensitz frei war, war der Flug sehr komfortabel. |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2016 |
AB6743 |
7.00 |
gr.traveller |
3198 |
|
|
|
|
|
Eng mit wenig Beinfreiheit. war aber erträglich da ich eine ganze Reihe für mich alleine hatte.... |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
11.2016 |
AB6305 |
5.00 |
meilensam... |
2695 |
|
|
|
|
|
Zwar eng, jedoch für ganze 40 Min. Flug o.k. - Auf jeden Sitz lag ein Werbeheft. |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2016 |
AB6743 |
8.00 |
GAT HAM |
2782 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Nuernberg
(NUE)
|
10.2016 |
AB6707 |
5.00 |
GAT HAM |
2428 |
|
|
|
|
|
Naja....eng und durchgesessen - aber dank freiem Nebenplatz OK |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2016 |
AB6751 |
3.00 |
sts |
2987 |
|
|
|
|
|
Volle Maschine! Die Kabine wirkte sehr eng. |
Hamburg (HAM)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
09.2016 |
AB3082 |
4.00 |
gr.traveller |
2789 |
|
|
|
|
|
Wegen geringer Auslastung hatte ich eine Dreierreihe für mich allein. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
08.2016 |
AB6307 |
8.00 |
FlightExpert |
2710 |
|
|
|
|
|
Ganze Reihe für mich alleine - sehr angenehm. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
08.2016 |
AB6305 |
6.00 |
meilensam... |
1075 |
|
|
|
|
|
Volle Maschine! Ein Gefühl von Enge! Es ist unbequem so zu fliegen da man merkt, wie eng die Sitzreihen sind. |
Hamburg (HAM)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
07.2016 |
AB3082 |
4.00 |
gr.traveller |
2761 |
|
|
|
|
|
Beinfreiheit für den kurzen Flug ok, Mittelsitz war geblockt - das klappt bei Airberlin eigentlich immer. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
06.2016 |
AB6307 |
6.00 |
meilensam... |
3345 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
06.2016 |
AB6743 |
3.00 |
sts |
3034 |
|
|
|
|
|
OK |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
06.2016 |
AB6743 |
5.00 |
sts |
2849 |
|
|
|
|
|
Normale 3-3 Bestuhlung. Da es keine Pax neben mir saßen, war die Reise komfortabel. |
Hamburg (HAM)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
06.2016 |
AB3082 |
7.00 |
gr.traveller |
2450 |
|
|
|
|
|
Bequeme, alte Sitze. Beinfreiheit in Ordnung. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
04.2016 |
AB6301 |
8.00 |
FlightExpert |
2755 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Salzburg
(SZG)
|
03.2016 |
AB8530 |
1.00 |
sts |
2586 |
|
|
|
|
|
halt eng in den kleinen Dingern |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2016 |
AB6743 |
2.00 |
sts |
3248 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz war frei, deshalb ganz in Ordnung. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
01.2016 |
AB6307 |
6.00 |
meilensam... |
3012 |
|
|
|
|
|
sehr bequem |
Hamburg (HAM)
|
Palma de..
(PMI)
|
10.2015 |
AB7534 |
8.00 |
GAT HAM |
3083 |
|
|
|
|
|
Flugzeug mit neuer Bestuhlung - die Beinfreiheit ist ok. Hatte eine ganze Reihe für mich alleine. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
10.2015 |
AB6307 |
7.00 |
meilensam... |
2917 |
|
|
|
|
|
Slim Line Sitze älterer Generation. Absolut ok für diese Strecke. Da unserer Mittelsitz frei war, hatten wir mehr Raum. |
Hamburg (HAM)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
09.2015 |
AB3082 |
6.00 |
gr.traveller |
2918 |
|
|
|
|
|
Notausgang okay, sonst schon recht eng |
Hamburg (HAM)
|
Vienna
(VIE)
|
08.2015 |
AB8490 |
9.00 |
afdhh |
2539 |
|
|
|
|
|
Slim Line Sitze älterer Generation. Ich finde diese Sitze ganz ok für diese Strecke aber da der Flug total ausgebucht war, war alles sehr eng. |
Hamburg (HAM)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
07.2015 |
AB3082 |
5.00 |
gr.traveller |
3060 |
|
|
|
|
|
Slim Line Sitze älterer Generation. Für diese Strecke ganz ok aber alles wirkt eng, seitdem AB noch eine Sitz-Reihe an Bord eingebaut hat. |
Hamburg (HAM)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
06.2015 |
AB3082 |
5.00 |
gr.traveller |
2863 |
|
|
|
|
|
Neue Kabine, sehr eng bestuhlt. Mittelsitz wurde freigehalten, deshalb ganz ok. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
06.2015 |
AB6309 |
5.00 |
meilensam... |
2667 |
|
|
|
|
|
Naja, grenzwertig in der Mitte eines viererblockes |
Hamburg (HAM)
|
Palma de..
(PMI)
|
05.2015 |
AB7534 |
4.00 |
sts |
2595 |
|
|
|
|
|
1. Reihe, gute Beinfreiheit |
Hamburg (HAM)
|
Salzburg
(SZG)
|
03.2015 |
AB8932 |
9.00 |
afdhh |
2416 |
|
|
|
|
|
Eng halt auf den kleinen Fliegern |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
02.2015 |
AB6749 |
3.00 |
sts |
2635 |
|
|
|
|
|
so eng schon lange nicht mehr gesessen, wow |
Hamburg (HAM)
|
Palma de..
(PMI)
|
01.2015 |
AB7632 |
2.00 |
afdhh |
2510 |
|
|
|
|
|
Eng aber es ging noch, dank freihen Mittelsitzes |
Hamburg (HAM)
|
Palma de..
(PMI)
|
12.2014 |
AB7756 |
9.00 |
sts |
2530 |
|
|
|
|
|
Slim Line Sitze älterer Generation. Die finde ich bequem aber mit einer Reihe mehr an Bord ist alles eng. |
Hamburg (HAM)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
09.2014 |
AB3082 |
5.00 |
gr.traveller |
2631 |
|
|
|
|
|
Supereng |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
08.2014 |
AB6749 |
3.00 |
sts |
2948 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
08.2014 |
AB6311 |
8.00 |
CatWalk |
2330 |
|
|
|
|
|
Nicht gut nicht schlecht. Bekannte Produkte auf dieser Strecke und bei dieser Airline. |
Hamburg (HAM)
|
Palma de..
(PMI)
|
07.2014 |
AB |
5.00 |
docnew |
2462 |
|
|
|
|
|
Slim Line Sitze älterer Generation. Die finde ich echt bequem. Schade, dass AB noch eine Sitz-Reihe eingebaut hat. Alles wirkt sehr eng. |
Hamburg (HAM)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
07.2014 |
AB3082 |
5.00 |
gr.traveller |
2653 |
|
|
|
|
|
supereng |
Hamburg (HAM)
|
Salzburg
(SZG)
|
06.2014 |
AB8932 |
3.00 |
sts |
2227 |
|
|
|
|
|
ganze reihe für mich - ok |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
06.2014 |
AB6749 |
5.00 |
sts |
2118 |
|
|
|
|
|
mal wieder supereng |
Hamburg (HAM)
|
Salzburg
(SZG)
|
05.2014 |
AB8932 |
3.00 |
sts |
2746 |
|
|
|
|
|
eng - sehr sehr sehr eng |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2014 |
AB6749 |
3.00 |
sts |
2158 |
|
|
|
|
|
etwas eng ;-) |
Hamburg (HAM)
|
Salzburg
(SZG)
|
05.2014 |
AB8932 |
3.00 |
sts |
2275 |
|
|
|
|
|
Slim Line Sitze älterer Generation. Die finde ich komfortabler als die der neuen Generation. Aber ich fand den Abstand zwischen den Reihen eng. Die FA hat mein Verdacht bestätigt; AB hat noch eine Reihe eingebaut! |
Hamburg (HAM)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
05.2014 |
AB3082 |
5.00 |
gr.traveller |
2748 |
|
|
|
|
|
ich flieg die Strecke ja nun wirklich oft, hab aber noch nie in Reihe 27 gesessen (und weiß auch nicht ob das in allen Flugzeugen vom Typ A320 gleich ist) aber die Reihe 27 in diesem Flugzeug war eine echte Zumutung - man konnte nicht mal ein A4 Blatt gerade auf den Schoß legen..... |
Hamburg (HAM)
|
Salzburg
(SZG)
|
04.2014 |
AB8932 |
1.00 |
sts |
2327 |
|
|
|
|
|
Dank freiem Mittelsitz OK |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
04.2014 |
AB6747 |
5.00 |
sts |
2661 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz bleibt frei |
Hamburg (HAM)
|
Salzburg
(SZG)
|
03.2014 |
AB8932 |
6.00 |
sts |
2534 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz bleibt frei - also OK |
Hamburg (HAM)
|
Salzburg
(SZG)
|
03.2014 |
AB8932 |
6.00 |
sts |
2706 |
|
|
|
|
|
A320 Sitze furchtbar eng bei 1,82 m Körpergröße. |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2014 |
AB6751 |
2.00 |
tobytobsen |
2149 |
|
|
|
|
|
ganze Reihe für mich |
Hamburg (HAM)
|
Salzburg
(SZG)
|
03.2014 |
AB8932 |
5.00 |
sts |
2670 |
|
|
|
|
|
ok |
Hamburg (HAM)
|
Salzburg
(SZG)
|
03.2014 |
AB8932 |
5.00 |
sts |
2644 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Salzburg
(SZG)
|
03.2014 |
AB8932 |
5.00 |
sts |
2576 |
|
|
|
|
|
in Ordnung (Mittelsitz bleibt ja gottseidank meist frei) |
Hamburg (HAM)
|
Salzburg
(SZG)
|
02.2014 |
AB8932 |
5.00 |
sts |
2252 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Salzburg
(SZG)
|
02.2014 |
AB8932 |
4.00 |
sts |
2384 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Salzburg
(SZG)
|
02.2014 |
AB8932 |
5.00 |
sts |
2546 |
|
|
|
|
|
OK |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
01.2014 |
AB 674 |
5.00 |
sts |
2615 |
|
|
|
|
|
neue Kabine - macht den Sitzabstand aber auch nicht größer |
Hamburg (HAM)
|
Salzburg
(SZG)
|
01.2014 |
AB8932 |
5.00 |
sts |
2673 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz blieb frei. Was will man mehr... |
Hamburg (HAM)
|
Salzburg
(SZG)
|
01.2014 |
AB8930 |
9.00 |
sts |
2542 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Salzburg
(SZG)
|
01.2014 |
AB8932 |
5.00 |
sts |
2051 |
|
|
|
|
|
Hatte die komplette Reihe für mich allein, ansonsten ist es ziemlich eng bestuhlt. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
01.2014 |
AB6307 |
4.00 |
meilensam... |
2576 |
|
|
|
|
|
eng |
Hamburg (HAM)
|
Salzburg
(SZG)
|
12.2013 |
8932 |
4.00 |
sts |
2043 |
|
|
|
|
|
naja.... |
Hamburg (HAM)
|
Salzburg
(SZG)
|
12.2013 |
AB8932 |
5.00 |
sts |
2195 |
|
|
|
|
|
für die 45 Min OK |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2013 |
AB6749 |
5.00 |
sts |
2660 |
|
|
|
|
|
Naja...Kurzstrecke ok\r\nMittelsitz blieb gottseidank frei (Maschine war aber auch nur sehr mäßig besetzt, also nix mit Satusvorteil oder so...) |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2013 |
AB6749 |
3.00 |
sts |
2682 |
|
|
|
|
|
Sehr eng bestuhlt mit wenig Beinfreiheit. Zum Glück klappt das bei Air Berlin mit dem geblockten Mittelsitz eigentlich immer. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
10.2013 |
AB6309 |
4.00 |
meilensam... |
2698 |
|
|
|
|
|
Reihe 1 mit freiem Nebensitz für Statuskunden. |
Hamburg (HAM)
|
Vienna
(VIE)
|
10.2013 |
AB8637 |
8.00 |
docnew |
2765 |
|
|
|
|
|
Slim-Sitze älterer Generation. Absolut ok für diesen Flug. |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
09.2013 |
AB6749 |
7.00 |
gr.traveller |
2674 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
09.2013 |
AB6749 |
3.00 |
sts |
2719 |
|
|
|
|
|
Naja, sehr eng aber für 35 min ok |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
08.2013 |
AB6749 |
3.00 |
sts |
2726 |
|
|
|
|
|
Gottseidank blieb der Mittelsitz frei, supereng |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
07.2013 |
AB6749 |
3.00 |
sts |
3074 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Palermo
(PMO)
|
06.2013 |
AB6745 |
1.00 |
filippohh |
2384 |
|
|
|
|
|
Slim Line Sitze älterer Generation. Die mag ich lieber als die neuen Slim Line Sitze da ich sie komfortabler finde. |
Hamburg (HAM)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
06.2013 |
AB3082 |
6.00 |
gr.traveller |
2976 |
|
|
|
|
|
Notausgang |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2013 |
AB6745 |
10.00 |
afdhh |
2150 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Salzburg
(SZG)
|
12.2012 |
AB8932 |
8.00 |
afdhh |
2090 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2012 |
AB6749 |
8.00 |
GAT HAM |
2844 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Vienna
(VIE)
|
09.2012 |
AB8468 |
8.00 |
GAT HAM |
2770 |
|
|
|
|
|
Eng, sehr eng |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
06.2012 |
AB6299 |
6.00 |
GAT HAM |
3064 |
|
|
|
|
|
Die Sitze waren recht bequem und auch der Abstand zum Vordersitz war mehr als ausreichend für mich bei einer Körpergröße von 1,82m. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
09.2011 |
AB6303 |
9.00 |
Nicl |
2960 |
|
|
|
|
|
Gut Ledersitze |
Hamburg (HAM)
|
Palma de..
(PMI)
|
08.2011 |
AB9234 |
8.00 |
janausham... |
2922 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Zürich
(ZRH)
|
07.2011 |
AB8780 |
8.00 |
paulch |
2431 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2011 |
AB6937 |
8.00 |
GAT HAM |
2437 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Köln
(CGN)
|
06.2011 |
AB6579 |
8.00 |
GAT HAM |
2349 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2011 |
AB6749 |
8.00 |
GAT HAM |
2534 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Wien
(VIE)
|
03.2011 |
AB8468 |
5.00 |
Siemund |
2468 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Barcelona
(BCN)
|
03.2011 |
AB8166 |
6.00 |
afdhh |
2408 |
|
|
|
|
|
Notausgang |
Hamburg (HAM)
|
Palma de..
(PMI)
|
12.2010 |
AB9756 |
7.00 |
afdhh |
2881 |
|
|
|
|
|
Relativ bequeme Sitze. Sitzabstand und Sitzbreite waren auch ok. |
Hamburg (HAM)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
09.2010 |
AB3082 |
5.00 |
gr.traveller |
2862 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2010 |
AB6935 |
7.00 |
JSCjsc1 |
2404 |
|
|
|
|
|
Relativ bequeme Sitze. Sitzabstand und Sitzbreite waren auch ok. |
Hamburg (HAM)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
06.2010 |
AB3082 |
5.00 |
gr.traveller |
2917 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Stuttgart
(STR)
|
03.2010 |
AB6653 |
8.00 |
GAT HAM |
2494 |
|
|
|
|
|
14A - Notausgang, der beste Platz im Flieger |
Hamburg (HAM)
|
Memmingen
(FMM)
|
02.2010 |
AB6591 |
6.00 |
meilensam... |
3024 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
12.2009 |
AB6303 |
4.00 |
thaiwol |
2638 |
|
|
|
|
|
extrem eng; sehr unbequem. |
Hamburg (HAM)
|
Memmingen
(FMM)
|
11.2009 |
AB6595 |
2.00 |
meilensam... |
2256 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
07.2009 |
AB6307 |
8.00 |
GAT HAM |
2365 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Zürich
(ZRH)
|
05.2009 |
AB8456 |
6.00 |
holger62 |
2522 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2009 |
AB6749 |
7.00 |
afdhh |
2371 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
04.2009 |
AB6305 |
8.00 |
GAT HAM |
2239 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
04.2009 |
6299 |
4.00 |
afdhh |
2426 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Palma de..
(PMI)
|
02.2009 |
AB9756 |
5.00 |
afdhh |
2731 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Nuernberg
(NUE)
|
12.2008 |
AB6707 |
8.00 |
GAT HAM |
2374 |
|
|
|
|
|
Maschine nur zu ca. 40% belegt, dadurch viel Platz. |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
06.2008 |
AB6749 |
6.00 |
afdhh |
2333 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
05.2008 |
AB3082 |
5.00 |
gr.traveller |
2200 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
04.2008 |
AB6749 |
7.00 |
afdhh |
2528 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Wien
(VIE)
|
04.2008 |
AB8330 |
7.00 |
Calimero |
2347 |
|
|
|
|
|
Notausgang, viel Platz |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
03.2008 |
AB6303 |
9.00 |
afdhh |
2545 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Fuertevent..
(FUE)
|
03.2008 |
AB3070 |
4.00 |
Siemund |
2384 |
|
|
|
|
|
Ältere Sitze, angenehmer Sitzabstand |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
02.2008 |
6755 |
7.00 |
cmeyer1974 |
2449 |
|
|
|
|
|
Ältere Sitze, aber angenehmer Sitzabstand |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
02.2008 |
AB6757 |
6.00 |
cmeyer1974 |
2430 |
|
|
|
|
|
Ältere Sitze, aber sehr angenehmer Sitzabstand. |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
02.2008 |
AB6755 |
8.00 |
cmeyer1974 |
2409 |
|
|
|
|
|
Ältere Sitze, sehr angenehmer Sitzabstand. |
Hamburg (HAM)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
02.2008 |
6755 |
7.00 |
cmeyer1974 |
2255 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Stuttgart
(STR)
|
12.2007 |
AB6663 |
6.00 |
garachico |
2566 |
|
|
|
|
|
Wie immer XL Sitze gehabt, daher auch guten Platz. |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
12.2007 |
6307 |
9.00 |
Schradde |
2376 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Nuernberg
(NUE)
|
12.2007 |
AB6707 |
8.00 |
GAT HAM |
2145 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
12.2007 |
AB6299 |
7.00 |
flycheap |
2469 |
|
|
|
|
|
Typischer Lowcoastflieger, enge Sitze kaum Bewegungsfreiheit |
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
12.2007 |
AB 630 |
7.00 |
thaiwol |
2690 |
|
|
|
|
|
XL Sitze gehabt. |
Hamburg (HAM)
|
Barcelona
(BCN)
|
11.2007 |
8166 |
8.00 |
Schradde |
2381 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
München
(MUC)
|
10.2007 |
6309 |
9.00 |
Schradde |
2413 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Nuernberg
(NUE)
|
09.2007 |
AB6713 |
8.00 |
GAT HAM |
2230 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Nuernberg
(NUE)
|
06.2007 |
AB6713 |
8.00 |
GAT HAM |
2326 |
|
|
|
|
|
Die neuen Arbusse sind sehr gut! Für Economy sehr guter Komfort. |
Hamburg (HAM)
|
Vienna
(VIE)
|
06.2007 |
AB8846 |
8.00 |
NOTAM |
2571 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Vienna
(VIE)
|
04.2007 |
AB8330 |
8.00 |
GAT HAM |
2180 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Zürich
(ZRH)
|
03.2007 |
AB8682 |
8.00 |
rheinfly |
2416 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Vienna
(VIE)
|
04.2005 |
AB8330 |
8.00 |
GAT HAM |
2155 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Vienna
(VIE)
|
05.2004 |
AB8468 |
8.00 |
GAT HAM |
2040 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Antalya
(AYT)
|
05.2003 |
AB4818 |
8.00 |
GAT HAM |
2150 |
|
|
|
|
|
Enge Bestuhlung maximale Auslastung |
Hamburg (HAM)
|
Wien
(VIE)
|
09.2001 |
AB8468 |
5.00 |
thaiwol |
2770 |
|
|
|
|
|