Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Bangkok Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.24
 
Am Boden  9.20
Check In 10.00
Lounge 7.67
Boarding 9.33
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.85
Sitzkomfort 9.33
Unterhaltung 6.67
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 9.00
Toiletten 6.00
Extras -
 
Sonstiges  9.67
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 9.33



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich fand nach einiger Suche sogar eine wunderschöne Angkor Lounge die offenbar erst sehr kurz zuvor eröffnet hatte. Leider erhielt ich dort mit meiner Diners Card keinen Zutritt, ein Foto durfte ich trotzdem machen. Siem-reap (REP) Bangkok  (BKK) 11.2023 PG906 0.00 wolfsgrab... 247
Lounges waren mein letzter Gedanke in dieser Situation. Ich weiß nicht, ob PG im internationalen Terminal auch eine eigene Lounge hat. Ich besuchte mit meiner MH-Bordkarte (da ich ja den mit dem RJ-Ticket CAI-AMM-BKK-KUL gebuchten Weiterflug mit MH verpasst hatte) kurz die Cathay Lounge und war mit kühlem Bier mehr als zufrieden. Bangkok (BKK) Phnom-penh  (PNH) 11.2023 PG935 0.00 wolfsgrab... 302
Uns wurde wieder zu Unrecht der Eintritt in die Lounge (klimatechnisch wohl eher in Alaska angesiedelt) mit der Diners Card verwehrt. Ganz unglücklich war ich aber nicht darüber, da die Freiluftlounge mir doch viel viel besser gefallen hat. Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 11.2022 PG132 0.00 Niki 257
Als Bangkok-Airways-Economy-Gäste gab es hier (im Gegensatz zu Bangkok) keine Lounge, dies hätten wir uns aber auch keinesfalls erwartet. Mit Diners wurde mir (zu unrecht) wieder der Zugang verweigert. Diesen hätten wir aber wohl sowieso nicht (lange) genützt – die Lounge war eiskalt, außerhalb konnte man fast in der freien Natur sitzen und einen Kaffee genießen. Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 11.2022 PG132 0.00 wolfsgrab... 406
Leider war unser Projekt mit der Diners Card in eine Lounge zu kommen zum Scheitern verurteilt. Keine Lounge wollte von einer Partnerschaft mit Diners Club wissen. Ich nahm schliesslich bei der Thai Airways Domestic Lounge meine Priority Pass Karte hervor, die noch vier Freieintritte hatte. Mit zwei Eintritten wollte ich die nutzen und die Damen waren damit auch einverstanden. Doch das Gerät war zu schlau und liess den zweiten Eintritt nicht mehr zu, weshalb sie den ersten Eintritt dann stornierten. Wir fanden am Ende den Weg in die Bangkok Airways Botique Lounge, die allen (!) PG-Passagieren in der Economy Class offenstand. Es gab immerhin etwas zu trinken (Saft, Wasser und Kaffee). Auch kleine Snacks waren zu finden. Hut ab! Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 11.2022 PG145 10.00 Niki 287
Laut Homepage hätte ich mit meiner Diners Card sowohl in die Coral Lounge als auch in die Thai Lounge dürfen. Beide Lounges lehnten uns als Gäste ab. Da folgt ein Email an Diners. Einzigartig ist, dass es eine eigene Bangkok Airways Lounge gibt in die alle Gäste gehen dürfen. Diese bot Kaffee, Wasser, Saft und kleine Snacks. Perfekt. UPDATE: Diners hat sich entschuldigt, da waren wohl die Lounge-Mitarbeiter nicht entsprechend informiert, man hätte sogar die Kosten einer Verpflegung am Flughafen übernommen – solche Belege gab es aber natürlich nicht. Eine Besonderheit war, dass alle Bangkok-Airways-Passagiere in deren Lounge durften (obwohl es wohl für Business- und Statuskunden noch eine bessere gibt). Dort gab es Saft, Wasser, Kaffee und verschiedene Snacks für alle Fluggäste. Wow. Sehr gut. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 11.2022 PG145 10.00 wolfsgrab... 397
Selbst an diesem kleinen Flughafen bietet PG für alle Pasagiere eine Lounge mit kleinen Snacks und Getränken. \r\nBin dann aber schnell mit dem PriorityPass in die Plaza-Premium-Lounge: Schöne, große Lounge mit Barservice für alle Getränke undd gutem Buffet - für einen so kleinen Flughafen ein super Angebot Siem-reap (REP) Bangkok  (BKK) 11.2019 PG906 10.00 pampel 1012
10 Punkte da PG für alle Pssagiere eine Lounge mit kleinen Snacks und Getränken bietet.\r\nIch konnte dann mit dem PriorityPass in die schöne BlueRibbon-Lounge, wo es ein deutlich breiteres Angebot und sogar warme Speisen am Platz gab Bangkok (BKK) Siem-reap  (REP) 11.2019 PG903 10.00 pampel 1100
Trotz Nun Economy durften wir dennoch in die Business-Lounge. Freundliche Begrüßung - gutes Angebot an Snacks. Leider, wie in Thailand nun mal üblich, keine alkoholische;Getränke im Angebot. Ansonsten alles zufriedenstellen. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 01.2019 PG961 8.00 Dion_DTM 1230
Keine richtige Lounge, sonder Teil des Gates. Hier wird man aber mit Kleinigkeiten und Getränken versorgt. WiFi gratis nutzbar. Trat (TDX) Bangkok  (BKK) 11.2018 PG308 9.00 MyKell 1227
dafür, dass es für Eco überhaupt eine kostenfreie Lounge gibt, eigentlich 10 Punkte. Leider ist diese eigentlich immer total überfüllt. Neu ist wohl, dass man für 30 USD in die Blue Ribbon Lounge upgraden kann. Zumindest wird dieses in der Eco-Lounge beworben. Bangkok (BKK) Trat  (TDX) 10.2018 PG307 8.00 MyKell 1248
Doch recht erwaehnenswert,dass PG fuer ECO einen Courtesy Corner mit Eistee,Eiskaffee,Saeften,Wasser und Snacks und 3 diverse Zeitungen kostenlos anbietet.Geschaetzt bei 34 Grad...Einzigartig in dieser Form.Verdient Zusatzpunkte,man muss ja nicht unbedingt die Qualitaet werten...Sondern dass es das hier gibt.Es war einmal AB :Wie hiess es da so *spannend interessant* beschrieben fuer Statusgaeste? *Exkl. Wartebereich* Ja Du mein lieber Flughimmel...Hier verdiente Punkte! Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 04.2018 PG142 6.00 JJJMMMBBB53 2812
nicht genutzt Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 03.2018 PG 136 0.00 joredue 1379
nicht genutzt Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 03.2018 PG 185 0.00 joredue 1381
Kein Berechtigung, Flug war mit einer reinen Economy Class versehen. Keine PG-Lounge in Nha Trang. Nhatrang (NHA) Bangkok  (BKK) 03.2018 PG 994 4.00 Zurich4Fly 953
Es gibt in der Economy sogar eine Lounge dazu. Wie schön. Leckeres kleines Essen, auch WLAN (wer´s braucht) und Getränke. Luang.. (LPQ) Bangkok  (BKK) 12.2017 PG 942 10.00 BER-Brand... 1138
Der gesamte Flughafen ist ein Idyll im Dschungel. Wenig bis gar kein Beton, sehr sauber und liebevoll in Schuss gehalten. Eine richtige Lounge gibt es nicht, im Abflugterminal stehen aber Getränke und Speisen für alle Passagiere bereit. Trat (TDX) Bangkok  (BKK) 12.2017 PG308 10.00 MyKell 1559
Bangkok (BKK) Vientiane  (VTE) 12.2017 PG943 0.00 BER-Brand... 1399
nette Lounge mit kleinen Snacks, Säften und Kaffeemaschine Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 11.2017 PG 952 9.00 thaiflyer 1659
Total überlaufen. Trotz mehrerer Hinweisschilder, dass man die Sitzbänke nicht zum Schlafen/Hinlegen nutzen soll, werde diese gerne ignoriert. Allerdings nur von den asiatischen Gästen. Bangkok (BKK) Trat  (TDX) 11.2017 PG307 5.00 MyKell 1923
Für ECO Loungezugang zu bekommen, ist ja schon etwas besonderes Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 11.2017 PG 963 10.00 thaiflyer 1974
Bangkok Airways hat auch für Economy Passagiere eine Courtesy Corner. Hier gibt es Säfte, Tee, Wasser Kaffee und ein paar Snacks, sowie kostenlos Internet. Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 01.2017 PG806 3.00 meilensam... 1884
Die Boutique Lounge ist allen Passagieren zugänglich, deshalb recht voll. Es gab ein paar Snacks und Getränke - nichts besonders, aber besser als nichts. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 01.2017 PG1177 3.00 meilensam... 2253
Grundsätzlich schlecht, dass Codeshare nicht zu 100% durchgezogen wird. Es hätte einen Priority – Label geben müssen und einen Loungezugang da der Weiterflug ja in Busines Class gebucht war. Ich ging dann in die Coral – Lounge, in welche ich mit meiner Diners Card Zugamg hatte. (diese lasse ich aber nicht in die Bewertung einfließen). Ich fand eine große und sehr ruhige Lounge, verschiedene kalte und warme Speisen, sogar Bier welches ich aber um diese Tageszeit ausgelassen habe. Weiters noch eine 15 minütige kostenlose Massage. Chiang Mai (CNX) Bangkok  (BKK) 09.2016 PG216 5.00 wolfsgrab... 2132
Keine fuer Prio Member, auch kein *Courtesy Stand*,gibt normalerweise fuer Eco alkoholfreie Getraenke und einfache Snacks,da erst seit kurzem diese BKK Direktflug Strecke aufgenommen.Jedoch gute Restaurants mit Zapf Viet Bier *entschaedigen* dies reichlich...Und nach getaner Arbeit mundet dies doppelt. Danang (DAD) Bangkok  (BKK) 08.2016 PG 948 5.00 JJJMMMBBB53 2248
Keine Zeit gehabt.Und dabei mich zeitlich ueberschaetzt ueber Dauer der Eco Security Prozesse in BKK. Das Erste Mal fuer uns beide.Unmengen an Asiaten Touristen warteten schon da.Dank Ausweis ;-) konnten wir uns nach vorne begehen.Hatten folgenden Tag Fluguebernahme 747SP.Und der Alkohol musste bis dann verrauchen. Bangkok (BKK) Danang  (DAD) 08.2016 PG 947 5.00 JJJMMMBBB53 4268
Die PG Lounge ist eigentlich ein Open Air Wartebereich am Gate. Kaffee, Tee, Säfte und kleine Snacks stehen zur Verfügung. PC Ecke und Raucherbereich sind auch vorhanden. Die Lounge an sich ist außergewöhnlich schön aber in jener Zeit war so überfüllt, dass es nicht zu ertragen war! Am schlimmsten fand ich das unzivilisierte Benehmen der westlichen Touris! Koh Samui (USM) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2016 PG 951 5.00 gr.traveller 2347
PG ist eine Boutique Airline und bietet allen Passagieren einen Lounge-Zugang. Die PG Lounge in HKT ist klein und nicht etwas Besonders, ist aber sauber und bietet alles an: Ein Paar Snacks, Kaffee, Tee und Säfte, WiFi, plus eine PC Ecke. Phuket (HKT) Koh Samui  (USM) 03.2016 PG 256 5.00 gr.traveller 2432
Nettes Personal mit Getränken und Kleinigkeiten zum Essen. Noch mal zur Erinnerung: Economy!!! Siem-reap (REP) Bangkok  (BKK) 03.2016 PG 907 9.00 Gummo 2522
Bangkok airways betreibt auch für Economy-Passagiere eine Lounge. Diese war nicht ganz sauber und ziemlich voll und laut, aber man kann sich hinsetzen, etwas trinken und Kleinigkeiten essen ohne sich am Flughafen für Geld was suchen zu müssen. Wer bietet das sonst noch für Economy???? Bangkok (BKK) Siem-reap  (REP) 03.2016 PG 906 8.00 Gummo 2770
Bangkok Airways bietet auch für ECO Passagiere einen kleinen Bereich mit Snacks und Getränken - allerdings auf sehr bescheidenem Niveau. Rayong (UTP) Phuket  (HKT) 03.2016 PG281 5.00 meilensam... 1960
Es wird auch den Eco Gästen am Gate 1/2 eine Ecke mit Getränken und Snacks angeboten. Wifi ist frei und sehr schnell Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 03.2016 PG148 7.00 Wastl24 1943
Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 02.2016 PG127 0.00 Wastl24 2048
Koh Samui (USM) Chiang Mai  (CNX) 02.2016 PG 241 0.00 Claudia 1954
Getränke und einfache Snacks erhältlich, dazu ein guter WLAN-Zugang. Toiletten außerhalb der Lounge. Alles ist sehr einfach gehalten (aber allemal besser als das Warten auf den \'normalen\' Sitzen im Wartebereich anderer Airlines). Bangkok (BKK) Mandalay  (MDL) 02.2016 PG709 3.00 Heckl 2037
Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 02.2016 PG 145 0.00 Claudia 2431
Vor Tkt and Security kostenpflichtiges kleines Restaurant für Bier etc.Nach dieser Kontrolle zuhinterst in der Wartehalle eine kleine PG Lounge, free for all guests.Nette Geste von PG, Da niemand dort sehr ruhig, mit Soft Drinks,Coffee Tea und kleinsten Thai Snacks mit PC und W-LAN Phuket (HKT) Koh Samui  (USM) 10.2015 PG 256 7.00 JJJMMMBBB53 3645
Wiedersehensfreude (auch hier passendes Wort, Danke Maustravel) nach 2 Tagen bei bester Sicht... Koh Samui (USM) Phuket  (HKT) 10.2015 PG 253 8.00 JJJMMMBBB53 3776
Waren froh über diese schon oft beschriebene klimatisierte Lounge.Insbesonders da wir ahnten,dass wir hier sicher einige Stunden-es wurden dann 3,5 Std-verbringen und geniessen werden... ;-)Waren nur noch mit 4 anderen Fluggästen für andere Flüge zusammen.Jedoch beste Betreuung wie stets.Und immer wieder Infos persönlich am Platz.Grosses Bravo für Ground Staff.Kühlendes Bier gab es auch genügend...und kühler Apfelsaft für Begleitung... Koh Samui (USM) Rayong  (UTP) 10.2015 PG 252 8.00 JJJMMMBBB53 2803
Bangkok Airways bietet in BKK auch für normale Economy-Passagiere eine durchaus akzeptable Lounge mit schönem Speisen- und Getränkeangebot Bangkok (BKK) Chiang Rai  (CEI) 02.2015 PG 235 10.00 thoch 2012
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 02.2015 PG 276 0.00 thoch 1820
für alle Passagiere, leicht überfüllt Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 11.2014 PG 135 8.00 franklpz 2260
für alle Passagiere, klein und fein Siem-reap (REP) Bangkok  (BKK) 11.2014 PG924 8.00 franklpz 1739
Lounge für alle Passagiere, sehr nettes Ambiente Bangkok (BKK) Siem-reap  (REP) 10.2014 PG905 8.00 franklpz 2128
Nette Geste: Courtesy Corner für alle Passagiere. Angebot an Snacks und Getränken unterdurchschnittlich, aber besser als nichts. Free WIFI. Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 04.2014 PG136 4.00 meilensam... 2725
Die Boutique Lounge von Bangkok Airways, welche sich ganz in der Nähe des Gates befand, steht erfreulicherweise alle Passagieren offen. Die Auswahl an Snacks war in Ordnung, das Getränkeangebot eher bescheiden - kein Alkohol und keine Softdrinks. Aber free WIFI und ein paar Zeitungen sowie PC`s. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 04.2014 PG127 5.00 meilensam... 2676
kostenpflichtiges Lounge-Restaurant mit schnellster Bedienung für Kurz noch 1 Singha Bier.Mässige Preise.Beim Gate gab es noch ein Gratis Buffet mit Mini Snacks und Soft and Hot Getränken Rayong (UTP) Koh Samui  (USM) 04.2014 PG 294 8.00 JJJMMMBBB53 2966
da sehr kurzfristig nur die allgemein zugängliche offene Lounge kurz besucht Koh Samui (USM) Rayong  (UTP) 04.2014 PG 252 7.00 JJJMMMBBB53 2478
Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 02.2014 PG182 0.00 tarragona1 1871
Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 02.2014 PG127 0.00 tarragona1 2221
Allein die Tatsache, dass Economy Passagiere bei PG eine Lounge benutzen dürfen, ist bemerkenswert. Ist sicher nicht die schönste, aber hat freies WiFi, eine kleine Auswahl an Tee und Erfrischungen und Häppchen. Leider wurden wir zu früh ans Gate gebeten, hätten noch eine halbe Stunde Zeit dort verbringen können. Phuket (HKT) Koh Samui  (USM) 01.2014 PG260 7.00 JSCjsc1 1836
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2014 PG283 0.00 JSCjsc1 2042
Wo gibts sonst eine Lounge selbst für Y? Bangkok (BKK) Siem-reap  (REP) 12.2013 PG905 10.00 dgerhardt 2112
PG bietet auch für Eco paxe eine lounge an. lediglich basics wie popcorn Sandwich, softdrinks, Kaffee und tee. aber ok. plus WLAN Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2013 PG924 9.00 bruceweldon 1995
Offene Lounge für alle Fluggäste. Getränke und Snacks vorhanden. Der Flughafen hat keine Wände. Dafür einen wunderschönen Blumengarten zum Flanieren. Trat (TDX) Bangkok  (BKK) 08.2013 PG306 10.00 premium-g... 1545
Keine Zeit da dirket zum Gate Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 08.2013 PG272 0.00 Fluggast1000 1880
Eine Lounge für Economy. Wo gibt es das sonst, bitte? Verschiedene Snacks und Getränke, sowie Lesematerial und gemütliche Loungesessel. Beeindruckend. Bangkok (BKK) Trat  (TDX) 08.2013 PG305 10.00 premium-g... 2095
Siem-reap (REP) Bangkok  (BKK) 07.2013 PG 913 0.00 healey100six 1883
Bangkok (BKK) Siem-reap  (REP) 07.2013 PG 903 0.00 healey100six 2198
Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 05.2013 PG906 5.00 joredue 1969
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2012 PG271 0.00 SurfingAlice 1796
mit Karte in C Lounge gegenüber A3 Gate\\\\r\\\\nsehr gut\\\\r\\\\nalles persönlich gebracht\\\\r\\\\nwirklich Top für Domestic Lounge Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 10.2012 PG 216 10.00 JJJMMMBBB53 4034
Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 08.2012 PG218 9.00 hansmuehle 2305
Siem-reap (REP) Bangkok  (BKK) 08.2012 PG906 0.00 hansmuehle 1831
bangkok airways hat eine lounge für alle Passagiere Bangkok (BKK) Siem-reap  (REP) 08.2012 PG905 8.00 hansmuehle 2300
Immer wieder Spitze bei Bangkok Airways, Lounge für alle Passagiere. Nur ein Punkt Abzug, da sich die Lounge vor der Sicherheitskontrolle befindet. Chiang Mai (CNX) Bangkok  (BKK) 04.2012 PG218 9.00 Fluggast1000 1920
Bangkok Airways hat eine gut ausgestattet Lounge (mit Kaffee, Softdrinks, Snacks, Zeitungen und kostenlosem Internet), die alle Passagiere nutzen dürfen. Einfach spitze Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 04.2012 PG217 10.00 Fluggast1000 2168
sehr persönlich, mit Tisch Service und eiskalten Tüchern wie gewohnt, grosse, frische und gute Auswahl an Snacks\r\nTeekartemit 8 diversen Aromen !!!\r\ndirekt gegenüber den Abflug Gates gelegen Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 04.2012 PG 141 10.00 JJJMMMBBB53 3805
kleine Gratis Lounge auch hier für Eco gute Leistung,
kleine Snacks und Automaten Heissgetränke plus kalte diverse
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 10.2011 PG 207 8.00 JJJMMMBBB53 2986
Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 06.2011 PG217 0.00 joredue 1834
Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 06.2011 PG217 9.00 joredue 1912
keine benutzt da knapp eingecheckt !!! Chiang Mai (CNX) Koh Samui  (USM) 05.2011 PG 242 0.00 JJJMMMBBB53 2118
kostenfrei für PG Paxen, klimatisiert, 3 Internet Plätzen, allen Soft Getränkenmit kleine Snacks und den kleinen Bananen... Phuket (HKT) Koh Samui  (USM) 04.2011 PG 260 10.00 JJJMMMBBB53 2751
bediente Blue Ribbon Lounge mit kleinen Snacks Soft Getränken und Singha Beer\r\nbequemen Sesseln, Raum gut gekühlt... Koh Samui (USM) Phuket  (HKT) 04.2011 PG259 9.00 JJJMMMBBB53 2055
im modernem Warteraum spezieller kleiner Stand mit Bedienung für Paxen der PG : Kaffee,Tee,Schokolade und Soft Getränken sowie Biscuits kostenfrei Krabi (KBV) Koh Samui  (USM) 04.2011 PG266 8.00 JJJMMMBBB53 1631
für alle Paxen Soft Getränke und kleine Snacks in offenem Warte Terminal kostenfrei Koh Samui (USM) Krabi  (KBV) 04.2011 PG265 8.00 JJJMMMBBB53 1905
mit Karte in Blue Ribbon Lounge\r\num diese Zeit wenig Snacks vorhanden\r\nSoft Drinks und Singha nach Karte\r\npersönlich am Tisch gebracht Koh Samui (USM) Chiang Mai  (CNX) 04.2011 PG 217 8.00 JJJMMMBBB53 2073
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2011 PG277 4.00 Pawelino 2042
Schöne Lounge am BKK Airport. Fröhliche Farben, dezentes Design. Kalte und warme Snacks. Warme und kalte Getränke.\r\nKostenloser Internetzugang. Gutes Lesematerial. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 11.2010 PG0265 9.00 gr.traveller 2539
Für eine Lounge für Economy Class wirklich nicht schlecht. Auch Internet-Zugang steht kostenlos zur Verfügung. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2010 PG220 5.00 Pawelino 2241
keine, aber im allgemeinen Warteraum für alle mit PG Boardingkarte kleiner bedienter Standwagen mit Gratis Kaffee oder Soft Drinks mit kleinen Snacks Krabi (KBV) Koh Samui  (USM) 10.2010 PG266 8.00 JJJMMMBBB53 1883
nette kleine (Gratis) Lounge für PG Paxen\r\nda weit hinten meist nur wenig besucht mit 2 Gratis PC Phuket (HKT) Koh Samui  (USM) 10.2010 PG252 8.00 JJJMMMBBB53 2169
gut gekühlt\r\nein paar trockene Snacks\r\nSingha Bier muss geholt werden Koh Samui (USM) Krabi  (KBV) 10.2010 PG265 8.00 JJJMMMBBB53 2153
für alle Paxen von Bangkok Airways nette Geste Softgetränke und kleine Snacks kostenfrei\r\nluftige Lounge mit bequemen Sitzen Koh Samui (USM) Phuket  (HKT) 10.2010 PG255 8.00 JJJMMMBBB53 2274
Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 03.2010 BK435 0.00 Myrana 2508
Wunderschöne Open Air Lounge inmitten einer tropischen Landschaft. Kalte und warme Snacks / Getränke. Saubere Toiletten. Raucherbereich. Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 12.2009 PG 962 9.00 gr.traveller 2502
PG hält eigene Lounges für ihre Paxs. Schöne, fröhliche Farben, \r\ndezentes Design. Kalte und warme Snacks. Heiße und kalte Getränke. Kostenloser Internetzugang. Gutes Lesematerial. \r\nAber beim Weiten nicht die schönste PG Lounge. Phuket (HKT) Koh Samui  (USM) 12.2009 PG256 7.00 gr.traveller 2382
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 10.2009 PG252 0.00 JJJMMMBBB53 2984
Krabi (KBV) Koh Samui  (USM) 04.2009 PG266 0.00 JJJMMMBBB53 2362
hübscher Freiluft-Warteraum für Y im Lounge-Stil. Es gab Erfrischungsgetränke und kleine Snacks. Immer wieder sehenswert: die Toiletten mit den Goldfischen - für Y top. Es gab sogar zwei Internerplätze. Koh Samui (USM) Singapore  (SIN) 12.2008 PG 961 7.00 maustravel 2515
Singapore (SIN) Koh Samui  (USM) 12.2008 PG 962 0.00 maustravel 2416
Schöne Lounge am BKK Airport. Fröhliche Farben, dezentes Design. Kalte und warme Snacks und Getränke. Kostenloser Internetzugang. Gutes Lesematerial. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 11.2008 PG 135 9.00 gr.traveller 2238
Bangkok (BKK) Xian  (XIY) 06.2008 PG831 0.00 LH-STR 2175
Wunderschöne Open Air Lounge inmitten einer tropischen Landschaft. Kalte und warme Snacks / Getränke. Saubere Toiletten. Raucherbereich. Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 12.2007 PG 192 9.00 gr.traveller 1970
Schöne Lounge am BKK Airport. Fröhliche Farben, dezentes Design. Kalte und warme Snacks / Getränke. Kostenloser Internetzugang. Gutes Lesematerial. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 11.2007 PG 195 9.00 gr.traveller 2188
Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 05.2007 PG126 0.00 JJJMMMBBB53 2940
Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 04.2006 PG124 0.00 JJJMMMBBB53 3152
Koh Samui (USM) Phuket  (HKT) 05.1999 BKP 5.00 pat777stone 1235
Phuket (HKT) Koh Samui  (USM) 05.1999 BKP 5.00 pat777stone 1137
Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 03.1998 BKP 5.00 pat777stone 1256
Phuket (HKT) Koh Samui  (USM) 03.1998 BKP 5.00 pat777stone 1226

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra