Gepäck schaffte den 5 Minuten Anschluss natürlich nicht - was auch nicht schlimm war oder zu beanstanden wäre. Gepäck wurde dann 22 Stunden nach Hause gebracht, was auch noch okay war. ABER alle 4 Koffer waren komplett nass innen, als wenn sie die ganze Nacht im Regen gestanden hätten. Das war echt mies und keine Glanzleistung der LH Group. Mal sehen, was sich da im Nachgang noch ergibt als Ausgleich.
Nur mit 2 Stück Handgepäck unterwegs – und das für eine Reise 17/17 (siehe Preis/Leistung) – WARUM ich auch hier auf Flug 2/17 nur Handgepäck habe, wird sich bei Flug 3/17 aufklären. Meine 2 Stück Handgepäck wurden anstandslos transportiert – in diesem minimal ausgelasteten Flug aber auch kein Problem.
Mein Köfferchen schipperte kurz nach Eintreffen meines kleinen Fliegers in Dresden im Regionalflughafen mit dem bezeichnenden Namen Dresden International ein
Kam in Wien ganz vorne - und beide Koffer waren da, einer Ex SFO und einer Ex DXB! Und die Riesenüberraschung war, dass der Ärger über die Außenposition verflogen war, da ein eigener Bus für die 4 Business-Gäste wartete! Seit wann ist das so in Wien? Wenn ich nicht die Koffer gehabt hätte, dann wäre ich 5 nach dem Abschnallen aus dem Flughafen draussen gewesen! TOP NEUERUNG!
Gepäck wurde 45 Minuten nach Landung als letztes ausgepackt - Priority Gepäck war von allen Gästen als letztes auf dem Band - erst alle Gäste von Weiterflügen in Eco, dann alle normalen Gäste auf der Strecke ZRH-MXP und anschließend Priority