Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Helvetic Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.88
 
Am Boden  8.35
Check In 8.50
Lounge 7.50
Boarding 7.50
Gepäck 9.50
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  5.79
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung 3.50
Sauberkeit 8.00
Service 8.50
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten -
Extras 7.50
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Natürlich fand dieses mit einem Bus-Shuttle statt - aber pünktlich und sortiert. Die durchaus nette Begrüßung können die Schweizer einfach im Durchschnitt besser als meine deutschen Landsleute Zürich (ZRH) Dresden  (DRS) 10.2022 LX 918 8.00 Diri33 332
Per Limousinenservice vom Flugzeug zu Flugzeug gebracht. Anschluss somit noch bekommen. Zürich (ZRH) Dresden  (DRS) 02.2022 LX918 10.00 sonni 551
Maschine nicht voll daher auch sehr geruhsames Boarding Zürich (ZRH) Luxemburg  (LUX) 09.2019 LX 750 8.00 ThWilmesi 859
Busboarding ohne Business Class Bus. Da der Flug nur schwach gebucht war (4 Gäste in Business Class, Economy gefühlt zu 20% belegt), konnte ich schnell an Bord. Der Kabinenchef verteilte Wasser und Feuchttuch und hatte Zeit für eine nette Unterhaltung; ich möge doch den Flug genießen und Fotos machen, Ende April wird auch diese historische Fokker 100 in den Ruhestand geschickt. Zürich (ZRH) Frankfurt  (FRA) 03.2019 LX1072 6.00 wolfsgrab... 1644
Boarding nach Priority, Eltern mit Kindern und dann die Eco Gäste. Hat nicht viel gebracht, da mit dem Bus zur EMB 190, da sie auf einer Außenposition stand. Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 08.2018 LX1054 8.00 GAT HAM 1223
Vorfeldposition, also Busfahrt... Zürich (ZRH) Warsaw  (WAW) 04.2017 LX1342 6.00 meilensam... 1391
Einwandfreies Priority Boarding. Schon wieder ist mein Kleiner als Pax Nr. 1 an Bord gelaufen. Freundliche Begrüßung und Small Talk. Zürich (ZRH) München  (MUC) 02.2017 LX3620 10.00 wolfsgrab... 2172
Am Gate wurde mir völlig unerwartet eine neue Bordkarte in die Hand gedrückt. Ich bin seit nun 8 Jahren Senator bei Miles and More - das Erlebte hat mich jedoch (positiv) irritiert. Wenn ich mich nicht irre, war dies das erste Upgrade seit 7 Jahren, welches mir geschenkt wurde. Der Boardingprozess selber war pünktlich, wir wurden aber am Gate in einen Bus entlassen. Und das mag ich nicht wirklich. Auf dem Vorfeld dann am Flieger angekommen, wurde ich nett begrüßt, mit einem Wasser versorgt und es wurde mir Lesestoff angeboten. Weitere 10 Minuten später folgte dann ein zweiter Bus Zürich (ZRH) Dresden  (DRS) 01.2017 LX 918 5.00 Diri33 2028
Als ich am gate angekommen bin und das sogar knapp 10min vor der boardingzeit, war das boarding schon dran. Leider ein busboarding, da bringt prio auch nichts. Freundliche begrüssung an bord. Sofort kam auch das wasser, erfrischungstuch und die zeitung. Zürich (ZRH) Bucharest  (OTP) 10.2016 LX1884 6.00 sangaller 2334
Zürich (ZRH) Amsterdam  (AMS) 05.2016 LX728 7.00 Bündnerdani 1517
Von der Lounge wurden wir direkt zu dem auf einer Außenposition stehenden Flieger chauffiert und konnten sofort einsteigen. Nachdem alle restlichen Passagiere an uns vorbeigetrottet waren, gab es ein Fläschchen Wasser und ein Erfrischungstuch. Zürich (ZRH) Warsaw  (WAW) 03.2016 LX1346 9.00 maustravel 2917
Priority Boarding; als ich die teilnahmslose beim Eingang stehende Dame gegrüßt habe, hat sie meinen Gruß erwidert. Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 03.2016 LX1584 7.00 wolfsgrab... 2216
Extrem lange Wartezeiten, keine Möglichkeiten trotz Reihe 1 Gepäck oben zu verstauen, Kommentar der Crew - Pech für Sie - Freundlichkeit und Hilsbereitschaft der Crew unterirdisch Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 01.2010 LX1628 1.00 Hotelblog24 1722
Aussenposition - riesiger Warteraum ohne System - wenn drei Flüge gleichzeitig boarden, entsteht das komplette Chaos in dem Bereich Zürich (ZRH) Milano  (MXP) 01.2010 LX1628 5.00 Hotelblog24 1544

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra