Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Croatia Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.62
 
Am Boden  7.08
Check In 6.75
Lounge 6.25
Boarding 7.25
Gepäck 7.75
Pünktlichkeit 8.75
 
In der Luft  6.91
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 2.75
Sauberkeit 9.00
Service 9.25
Speisen 7.50
Getränke 8.50
Toiletten 6.00
Extras 3.00
 
Sonstiges  8.88
Preis/Leistung 7.75
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Pre-Boarding Split (SPU) München  (MUC) 03.2022 OU4438 10.00 olafkoch 420
Bus München (MUC) Split  (SPU) 02.2022 OU4439 3.00 olafkoch 426
Etwas warten musste ich dann auch noch, so nutzte ich die Zeit, um in einer ruhigen Ecke mit meinem Onkel zu telefonieren. In Zürich liess der Blick auf die Seat Map meine Hoffnungen auf einen freien Nebensitz dahinschwinden. Es gilt: An diesem Freitagabend wird in Kroatien mit Full House geflogen. Punkt. Immerhin sass ich in der vordersten Reihe der Economy Class: Reihe Nummer vier. Das Boarding begann, während ich noch im Café direkt gegenüber des Gates verweilte. Nichtsahnend reihte ich mich beim Boarding brav ein, da ich das Priority Boarding habe sausen lassen. Als ich dran war, hielt ich dem Gate Agenten meine Bordkarte entgegen. Statt sie zu scannen, guckte er sie sehr genau an. Ich war perplex – hä, stimmt was nicht? Er hob den Finger und meint «ah, Moment» und ging rasch zum Computer. Das Resultat war dann eine neue Bordkarte. Seat 1A. Business. Ich kam nicht mehr aus dem Staunen raus. Bin ich jetzt wirklich am Träumen? Gedankt sei Croatia Airlines! Im Flugzeug wurde ich freundlichst empfangen und setzte mich voller Vorfreude auf 1A. Ein Begrüssungsgetränk wurde mir auch noch offeriert. Gewählt habe ich das Glas Orangensaft und wartete dann ganz gemütlich auf eine chinesische Reisegruppe, die dann schliesslich mit reichlich Verspätung einstieg. Zagreb (ZAG) Split  (SPU) 01.2020 OU656 10.00 Niki 1551
Frankfurt (FRA) Split  (SPU) 05.2009 OU 413 6.00 echse787 1904

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra