Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Ethiopian Airline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.50
 
Am Boden  9.40
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.10
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Unterhaltung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
sehr großes Angebotan Musik und Filmen, das Spieleangebot kann man mögen, muss man aber nicht, großer Bildschirm, gute Fluginformationen Addis Ababa (ADD) Frankfurt  (FRA) 11.2022 ET 706 10.00 ManfredHa... 335
großes Angebot an Musik, Filmen und Spielen (kann man mögen muss man aber nicht), großer Bildschirm, gute Fluginformationen Addis Ababa (ADD) Cape Town  (CPT) 11.2022 ET 847 10.00 ManfredHa... 219
Dieser war der erste meiner 4 ET-Flüge welcher mit Internet ausgestattet war. Schade, bei einem Tagflug hätte ich den fairen Preis gerne bezahlt, auf diesem Nachtflug hätte es sich überhaupt nicht ausgezahlt. Das IFE hatte einen großen und zeitgemäßen Monitor. Addis Ababa (ADD) Paris  (CDG) 02.2022 ET734 9.00 wolfsgrab... 539
Leider kein Internet. Das IFE war für eine Business Class zeitgemäß und erfüllte meine Wünsche an die Darstellung des Flugverlaufes sowie dem Genuss von Musik verschiedener Geschmacksrichtungen. Addis Ababa (ADD) Johannesburg  (JNB) 02.2022 ET809 7.00 wolfsgrab... 811
Addis Ababa (ADD) Vienna  (VIE) 07.2021 ET724 0.00 wolfsgrab... 930
halbwegs modernes IFE sowie Internet zu sehr fairen USD 5.- pro Stunde verfügbar, was will man mehr? Addis Ababa (ADD) Dubai  (DXB) 07.2021 ET602 9.00 wolfsgrab... 869
Internet gab es keines und dass ich während der Verteilung der Zeitungen am WC war, war wohl meine Schuld. Die Fluginformationen auf dem Bildschirm zeigten schlichtweg eine falsche Route an – als Ziel wurde Guangzhou angezeigt, somit gab es auch keine Anzeige der Restflugzeit. Dies scheint ein dauerhaftes Softwareproblem auf dieser Route zu sein, auch auf OSL-ARN-ADD hatte ich das schon mal so ähnlich Addis Ababa (ADD) Stockholm  (ARN) 11.2019 ET714 3.00 wolfsgrab... 1306
Angebot an Magazinen, kein Internet, Fluginfo einwandfrei und ausreichend. Addis Ababa (ADD) Dubai  (DXB) 05.2019 ET 602 7.00 wolfsgrab... 1673
Nicht genutzt. Direkt in die Horizontale. Aber sehr schön großer Bildschirm. Addis Ababa (ADD) Frankfurt  (FRA) 04.2019 ET706 0.00 Koala76 1185
Nur auf Flightsystem den Flug verfolgt. Kein Bock auf Filme oder ähnliches. Addis Ababa (ADD) Victoria..  (VFA) 04.2019 ET829 7.00 Koala76 1033
Zeitgemäßes IFE, kein Internet, Auswahl aus einigen englischen Magazinen. Ich war mit der Flightshow zufrieden. Addis Ababa (ADD) Oslo  (OSL) 11.2017 ET716 7.00 wolfsgrab... 2816
Zeitgemäßes IFE. Kein Internet, große Auswahl an englischsprachigen Zeitungen und Magazinen; zu meiner großen Freude entdeckte ich sogar einen deutschen Spiegel – dies hätte ich auf einer innerafrikanischen Strecke nicht erwartet. Dafür sind 10 Punkte verdient. Addis Ababa (ADD) Johannesburg  (JNB) 11.2017 ET809 10.00 wolfsgrab... 2152
Overhead – Monitore mit Flightshow (womit ich schon sehr zufrieden bin) und immerhin englische Zeitschriften zur Auswahl. Addis Ababa (ADD) Cairo  (CAI) 09.2017 ET452 7.00 wolfsgrab... 1909
IFE war vorhanden, habe ich aber außer der Flightshow nicht genutzt. Es wurden wieder Zeitschriften und Zeitungen angeboten und zu meiner größten Verwunderung war auch ein aktueller deutscher Spiegel darunter. Kein Internet – sonst aber alles da. Addis Ababa (ADD) Hong Kong  (HKG) 09.2017 ET608 9.00 wolfsgrab... 2885
Der Nachtzeit (Abflug letztlich 00.35h) war ich weniger an Unterhaltung, als an ein wenig Schlaf interessiert. Ansonsten siehe Flug CDG-ADD. Addis Ababa (ADD) Paris  (CDG) 09.2016 ET 704 7.00 maustravel 2915
Es gab keine Unterhaltung, abgesehen von einem Bildschirm an der Decke mit schlechtem Flight Info. Addis Ababa (ADD) Zanzibar  (ZNZ) 09.2016 ET815 2.00 dhutz 2228
Die Bildschirme waren recht groß und in Griffnähe. Die Airshow von Thales fand ich allerdings ein wenig simpel; wenn man die Fluginformationen abrufen wollte, war die Landkarte teilweise verdeckt. Diverse Filme gab es natürlich auch. Addis Ababa (ADD) Lome  (LFW) 09.2016 ET 506 7.00 maustravel 2614
Auch hier wie FRA-JNB: die Bildschirme befanden sich in den Rückwänden der Vordersitze und waren von ausreichender Größe. Programmmäßig habe ich mich wieder auf die Fluginformationen beschränkt. Addis Ababa (ADD) Johannesburg  (JNB) 11.2015 ET 809 9.00 maustravel 3039
Zeitungen und Magazine, leider kein IFE aber ein Monitor mit Filmen und Kopfhörer. Addis Ababa (ADD) Doha  (DOH) 09.2015 ET432 8.00 wolfsgrab... 2538
geschlafen! Addis Ababa (ADD) Frankfurt  (FRA) 05.2015 ET706 0.00 hansmuehle 2047
Addis Ababa (ADD) Johannesburg  (JNB) 05.2015 ET809 9.00 hansmuehle 1857
Die Bildschirme auf der 787 waren für mich nach wie vor nicht optimal positioniert und leider auch im Blickwinkel nicht verstellbar. Addis Ababa (ADD) Paris  (CDG) 12.2014 ET 704 6.00 maustravel 3520
Das Printangebot war nicht überwältigend, aber die Airshow funktionierte zufriedenstellend. Addis Ababa (ADD) Johannesburg  (JNB) 11.2014 ET 809 6.00 maustravel 3463

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra