Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Ethiopian Airline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.50
 
Am Boden  9.40
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.10
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Gepäck

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
45 min Wartezeit am Band, Taschen verschmutzt, Priority nicht beachtet (Taschen bei den letzten auf dem Band) Addis Ababa (ADD) Frankfurt  (FRA) 11.2022 ET 706 1.00 ManfredHa... 335
schnell ausgeliefert, Taschen iO Addis Ababa (ADD) Cape Town  (CPT) 11.2022 ET 847 9.00 ManfredHa... 219
Mein Koffer wurde einwandfrei transportiert und in Paris ordnungsgemäß umgeladen. Addis Ababa (ADD) Paris  (CDG) 02.2022 ET734 10.00 wolfsgrab... 539
Mein Koffer, welchen ich bereits in Wien aufgegeben hatte, wurde in Oslo sowie Addis Abeba einwandfrei umgeladen und kam unmittelbar nachdem ich von der Passkontrolle kam aus den Tiefen der Gepäckförderanlage hervor. SPITZE da ich die Passkontrolle diesmal ohne Wartezeit passierte (ich stand dort auch schon mal 1,5 Stunden an) Addis Ababa (ADD) Johannesburg  (JNB) 02.2022 ET809 10.00 wolfsgrab... 812
Nach dem langen mühsamen Aussteigeprozess in Wien drehten sich die Koffer schon am Band. Addis Ababa (ADD) Vienna  (VIE) 07.2021 ET724 10.00 wolfsgrab... 933
Drehte sich in Dubai schon als wir ans Band kamen. Dazu ist zu sagen, dass wir in dem Flugzeug vermutlich die einzigen Menschen waren, die aus Europa auf Umwegen ankamen. Es wurden alle Passagiere zu einem Antigen-Test geleitet. Ich wies kurz darauf hin, dass ich einen solchen für Dubai nicht benötigen würde. Da die Wartezeit kurz und die Organisation gut war verzichtete ich auf weitere Diskussionen, mein Sohn (da gerade noch nicht 12 Jahre) musste sich nicht testen lassen. Das Ergebnis erhielt ich wenige Stunden per SMS. Addis Ababa (ADD) Dubai  (DXB) 07.2021 ET602 10.00 wolfsgrab... 869
ist nicht in Wien angekommen sondern in Stockholm stecken geblieben; wer jetzt schuld war, lässt sich schwer feststellen aber für eine gute Bewertung reicht das nicht Addis Ababa (ADD) Stockholm  (ARN) 11.2019 ET714 2.00 wolfsgrab... 1307
Mein Koffer kam sehr schnell und unbeschädigt an, was will man mehr? Addis Ababa (ADD) Dubai  (DXB) 05.2019 ET 602 10.00 wolfsgrab... 1674
Nach 20 Minuten in FRA - natürlich nicht mit als Erstes. Addis Ababa (ADD) Frankfurt  (FRA) 04.2019 ET706 4.00 Koala76 1186
Schnelle Auslieferung, aber nicht Priority. Addis Ababa (ADD) Victoria..  (VFA) 04.2019 ET829 4.00 Koala76 1034
durchgecheckt bis Wien, dafür gibt es 10 Punkte, sollte das wider Erwarten nicht funktionieren, so müsste ich diese Bewertung dann nach meiner Ankunft in Wien korrigieren Addis Ababa (ADD) Oslo  (OSL) 11.2017 ET716 10.00 wolfsgrab... 2817
Dank der ungewohnten Flexibilität und Großzügigkeit von Austrian Airlines wurde der Koffer bereits aus Wien über Oslo, der Zwischenlandung in Stockholm und Addis Abeba durchgecheckt. Mein Koffer war einer der allerersten und zeigte sich sogleich als ich - trotz null Wartezeit bei der Passkontrolle - am Band ankamt. Addis Ababa (ADD) Johannesburg  (JNB) 11.2017 ET809 10.00 wolfsgrab... 2153
Kam gerade an als ich relativ flott durch die Priority-Passkontrolle durch war - topp! Addis Ababa (ADD) Cairo  (CAI) 09.2017 ET452 10.00 wolfsgrab... 1910
Als ich nach ungewöhnlich langer Immigration am Gepäckband ankam, wartete der unbeschädigte Koffer schon auf mich Addis Ababa (ADD) Hong Kong  (HKG) 09.2017 ET608 10.00 wolfsgrab... 2887
Es dauerte ein wenig, bis ich das Gepäckband in Paris erreicht hatte; als ich dort ankam, lief es aber gleich los. Es kamen dann auch ganz viele Gepäckstücke – nur mein Koffer ließ sich nicht blicken. Nach über 20 Minuten – als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, erschieein der untreue Geselle dann endlich mit stolz rot leuchtendem Priority-Sticker. Schade, dass dies in Paris niemanden interessiert hatte. Anschließend durfte ich ihn dann noch den langen Weg bis zur Bahn und mit dieser zum LH-Check-In im T1 transportieren – dies wäre durchaus vermeidbar gewesen. Addis Ababa (ADD) Paris  (CDG) 09.2016 ET 704 3.00 maustravel 2918
Nach Passkontrolle war Gepäck schon da! Addis Ababa (ADD) Zanzibar  (ZNZ) 09.2016 ET815 10.00 dhutz 2230
Für mein Köfferchen war ausreichend Platz im Gepäckfach über mir – dass der aufgegebene Koffer sein Ziel nicht erreichen sollte, war noch nicht abzusehen. Addis Ababa (ADD) Lome  (LFW) 09.2016 ET 506 2.00 maustravel 2615
Die Koffer hatten das Umsteigen gut geschafft und kamen in JNB auch bald auf das Band. Addis Ababa (ADD) Johannesburg  (JNB) 11.2015 ET 809 10.00 maustravel 3040
Ganz vorne am Band - und nebenbei gibt es in DOH eine Priority Lane bei der Passkontrolle, das findet man selten! Addis Ababa (ADD) Doha  (DOH) 09.2015 ET432 10.00 wolfsgrab... 2540
Addis Ababa (ADD) Frankfurt  (FRA) 05.2015 ET706 10.00 hansmuehle 2047
Addis Ababa (ADD) Johannesburg  (JNB) 05.2015 ET809 10.00 hansmuehle 1858
Die Koffer waren bis FRA durchgecheckt, wir haben Sie in ADD nicht gesehen. Nachdem wir dieses Mal Sitze außen hatten, konnten wir das Handgepäck ohne Probleme über unseren Köpfen verstauen. Addis Ababa (ADD) Paris  (CDG) 12.2014 ET 704 6.00 maustravel 3520
Handgepäck siehe oben und die Koffer haben den Umstieg auch gut geschafft. Addis Ababa (ADD) Johannesburg  (JNB) 11.2014 ET 809 8.00 maustravel 3465

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra