Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Ethiopian Airline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.46
 
Am Boden  6.95
Check In 5.00
Lounge 8.00
Boarding 5.50
Gepäck 8.50
Pünktlichkeit 7.75
 
In der Luft  7.07
Sitzkomfort 7.25
Unterhaltung 6.75
Sauberkeit 8.75
Service 6.75
Speisen 6.75
Getränke 7.25
Toiletten 8.50
Extras 6.25
 
Sonstiges  8.38
Preis/Leistung 9.25
Sicherheitsempfinden 7.50



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Boarding begann sogar kurz vor der angegebenen Zeit, ich konnte als erster an Bord. Besondere Begrüßung gab es keine. Johannesburg (JNB) Addis Ababa  (ADD) 02.2022 ET808 7.00 wolfsgrab... 547
Ungewöhnlich unorganisiert. Direkt am Gate war keinerlei Schalter oder Personal zu finden. Schließlich kam eine Dame um lautstark BUSINESS CLASS FAMILIES STAR GOLD zu rufen – kontrolliert wurde das nicht. Ein Stockwerk tiefer stand dann ein Wagen mit Bordkartenscanner; keine gute Lösung da man ja vielleicht doch einmal vor dem Boarding eine Auskunft brauchen könnte. An Bord wurde mir keine besondere Aufmerksamkeit zuteil. Anhand der fehlenden Wasserflasche auf meinem Nebensitz konnte ich zu meiner großen Freude erahnen, dass der Sitz trotz der zu mindestens 80% recht gut gefüllten Kabine leer geblieben war. Johannesburg (JNB) Addis Ababa  (ADD) 11.2017 ET808 3.00 wolfsgrab... 2426
keine Wartezeit Johannesburg (JNB) Addis Ababa  (ADD) 05.2015 ET808 10.00 hansmuehle 1549
Sicherheitshalber begaben wir uns zur auf der Bordkarte angegebenen Zeit um 15.00h zum Abfluggate, wo schon viele Menschen warteten, sonst sich aber noch nichts tat. Irgenwann kam Bewegung durch die Massen, und als eine erste Tür geöffnet wurde, drängte sich alles durch dies Nadelöhr. Zwei Schrägen tiefer versuchte das Abfertigungspersonal eine gewisse Ordnung herzustellen (C auf die linke Seite). Nach wieder einigem Warten wurden dann die Borkarten kontrolliert und wir machten uns auf den weiteren Weg zum Finger, bis dieser durch eine geschlossene Tür versperrt wurde. Wieder standen wir in gemütlicher Atmosphäre etwa 10 Minuten in einem (immerhin klimatisierten) Schlauch, bis sich dann auch die letzte Tür auftat und wir über die Fluggastbrücke an Bord durften. Das anschließend verabreichte Glas Sekt hatten wir uns dann aber redlich verdient! Johannesburg (JNB) Addis Ababa  (ADD) 12.2014 ET 808 2.00 maustravel 3055

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra