Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
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Schöner Einzel Sitz. Bestuhlung in der Business Klasse war 1 - 2 - 1. |
Tokyo (NRT)
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Seoul
(ICN)
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01.2024 |
OZ 105 |
8.00 |
GAT HAM |
84 |
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Die Sessel auf dem A 330 (2-2-2) waren nicht das neueste Muster, aber für eine Kurzstrecke natürlich sehr gut. Ich denke, die Fotos erübrigen hier viele Worte. |
Beijing (PEK)
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Seoul
(ICN)
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03.2018 |
OZ 334 |
9.00 |
maustravel |
2316 |
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Asiana bot im A 321 12 C-Sitze in 2-2 Konfiguration. Der Sessel war für Kurz- und Mittelstrecke ausreichend bequem – und die C (wie der ganze Flieger) komplett ausgebucht. |
Seoul (ICN)
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Shanghai
(PVG)
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03.2018 |
OZ 363 |
8.00 |
maustravel |
2051 |
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Die wieder vom Hinflug schon bekannte witzige Business Class in 2-1-2 – Konfiguration. Da mir die Privatsphäre und der Toilettengang mit Sitznachbar nicht optimal schienen, hatte ich mir den Mittelsitz 3D reserviert. Insgesamt war die Kabine mit 3 Reihen und 15 Sitzen recht überschaubar und gemütlich. Angenehmer wäre natürlich ein Fensterplatz mit freiem Nebensitz gewesen, diese waren aber alle besetzt, insgesamt waren 9 Gäste an Bord. Der Sitz war nicht das neueste Modell, bot aber immerhin eine angenehme Liegeposition mit einem Winkel von 170 Grad und ermöglichte mir etwas einwandfreien Schlaf. |
Astana (TSE)
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Seoul
(ICN)
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07.2017 |
OZ580 |
8.00 |
wolfsgrab... |
1762 |
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Nach vielen vielen Flügen mal wieder ein neues Erlebnis. Eine Business Class in 2-1-2 – Konfiguration. Da mir die Privatsphäre und der Toilettengang mit Sitznachbar nicht optimal schienen, hatte ich mir den Mittelsitz 2D reserviert. Insgesamt war die Kabine mit 3 Reihen und 15 Sitzen recht überschaubar und gemütlich. Angenehmer wäre natürlich ein Fensterplatz mit freiem Nebensitz gewesen, in Anbetracht der vollen Kabine war ich aber froh über meinen Sitzplatz – und wurde stets von 2 Seiten umsorgt. Der Sitz war nicht das neueste Modell, bot aber immerhin eine angenehme Liegeposition mit einem Winkel von 170 Grad. Foto von der interessanten Sitzanordnung habe ich keines gemacht, das hole ich beim Rückflug nach! |
Seoul (ICN)
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Astana
(TSE)
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06.2017 |
OZ579 |
8.00 |
wolfsgrab... |
2054 |
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Ältere Kabine in 2-2-2 – Konfiguration. Für einen Flug dieser Länge mehr als ausreichend; zu meiner großen Freude und Überraschung blieb mein Nebensitz frei obwohl dieser laut Seatmap beim Online-Checkin belegt gewesen wäre. Das machte den Flug natürlich sehr angenehm und Komfortabel. |
Hong Kong (HKG)
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Seoul
(ICN)
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06.2017 |
OZ722 |
10.00 |
wolfsgrab... |
2912 |
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Die B-777-200 war für einen rund 4 stündigen inerasiatischen Flug 1-2-1 Bestuhlt! Das Gestühl konnte auch vollständig flach gelegt werden. Natürlich super für einen Mittelstreckenflug, wenn ich da an die europäische C Class denke........ |
Seoul (ICN)
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Hong Kong
(HKG)
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11.2015 |
OZ749 |
10.00 |
pat777stone |
3340 |
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Die Business des A 321 verfügte über 12 bequeme Sessel, die 2-2 aufgereiht waren. Man konnte angenehm sitzen, der Neigungswinkel der Rückenlehne war allerdings begrenzt – was für Kurzstrecke ja auch durchaus ok ist. Zu groß ist dieser Winkel allerdings dann, wenn der/die Vorsitzende die Rücklehnmöglichkeit ausgerechnet zur Mahlzeit voll auskosten möchte, da dann die Rückenlehne schon fast über dem Tablett schwebt - dies Manko möchte ich aber eher nicht dem Sitz, sondern einer schon recht unhöflichen Rücksichtslosigkeit (oder Unbedachtheit?) einer Mitreisenden anlasten. |
Seoul (ICN)
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Tokyo
(NRT)
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11.2015 |
OZ 108 |
8.00 |
maustravel |
2483 |
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Die Sessel waren bequem und man konnte recht gut sitzen und (wenn auch nicht komplett flach) liegen. |
Seoul (ICN)
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Singapore
(SIN)
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10.2015 |
OZ 751 |
9.00 |
maustravel |
2610 |
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Die Sitze waren angenehm zum Sitzen und Ruhen – mehr bedurfte es auf der kurzen Strecke nicht. |
Tokyo (NRT)
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Seoul
(ICN)
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10.2015 |
OZ 101 |
10.00 |
maustravel |
2416 |
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Nicht ganz so bequem (etwas enger) wie bei CX aber immer noch sehr grosszügig und bequem, ebenfalls 1-2-1 - Sitze glaube ich die gleichen oder ähnlich wie bei IB (neu), full-flat, herrliche Privatsphäre. |
Seoul (ICN)
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Hong Kong
(HKG)
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10.2015 |
745 |
9.00 |
grischtu |
3232 |
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Die Maschine ist eine Langstreckenmaschine, die auf dem neunzigminütigen Flug eingesetzt wurde. Dementsprechend wurde aus Gründen des Anstandes die Liegefunktion nicht getestet. |
Beijing (PEK)
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Seoul
(GMP)
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03.2015 |
OZ3365 |
10.00 |
Flug0001 |
1703 |
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Konfiguration 2-2-2; die Sitze sind schon etwas in die Jahre gekommen und haben einen 168 Grad-Winkel; trotzdem recht komfortabel auch zum Schlafen; auch in Anbetracht des freien Nebensitzes. Mich haben die Sitze an die alte Austrian Kabinenausstattung erinnert. |
Seoul (ICN)
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Honolulu
(HNL)
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03.2015 |
OZ232 |
9.00 |
wolfsgrab... |
3985 |
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Im Gegensatz zum Hinflug kam diesmal ein A330-300 in Langstreckenkonfiguration zum Einsatz; einfach perfekt für einen Flug von 1:50h; von so etwas würde ich mal auf einem Flug Wien – Frankfurt träumen … |
Beijing (PEK)
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Seoul
(ICN)
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03.2015 |
OZ334 |
10.00 |
wolfsgrab... |
2842 |
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2-2 – Konfiguration, natürlich mit echter Business Class auf einem Flug von 1:50h. |
Seoul (ICN)
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Harbin
(HRB)
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03.2015 |
OZ339 |
10.00 |
wolfsgrab... |
3089 |
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Konfiguration 2-2-2; die Sitze sind schon etwas in die Jahre gekommen und haben einen 168 Grad-Winkel; trotzdem recht komfortabel auch zum Schlafen; auch in Anbetracht des freien Nebensitzes. Mich haben die Sitze an die alte Austrian Kabinenausstattung erinnert. |
Honolulu (HNL)
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Seoul
(ICN)
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03.2015 |
OZ231 |
7.00 |
wolfsgrab... |
3863 |
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8 bequeme Sessel in 2-2-Konfiguration, so fliegt man auch in einer A320 gerne C. |
Seoul (ICN)
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Chengdu
(CTU)
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04.2014 |
OZ 323 |
9.00 |
maustravel |
2736 |
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sehr bequeme C-Sitze (für eine kurze Mittelstrecke in Europa wäre das ein Traum) – und zum Liegen war eh keine Zeit |
Tokyo (NRT)
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Seoul
(ICN)
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04.2014 |
OZ 101 |
9.00 |
maustravel |
2766 |
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viel Platz und 30 sehr bequeme Sessel in 2-2-2-Bestuhlung –für eine kurze Mittelstrecke hervorragend |
Seoul (ICN)
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Tokyo
(NRT)
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04.2014 |
OZ 102 |
10.00 |
maustravel |
3363 |
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30 bequeme Sessel in 2-2-2 Konfiguration – ausgesprochen fein für einen Mittelstreckenflug |
Hong Kong (HKG)
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Seoul
(ICN)
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03.2014 |
OZ 722 |
9.00 |
maustravel |
3409 |
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Seoul (ICN)
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Tokyo
(NRT)
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07.2013 |
OZ106 |
9.00 |
sumi |
2184 |
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Frankfurt (FRA)
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Seoul
(ICN)
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07.2013 |
OZ542 |
10.00 |
sumi |
3371 |
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hier kann ich mich nur wiederholen: für 4 Stunden Flug ist mir ein bequemer Sessel schlichtweg sympathischer als irgendein Liegeschnickschnack. |
Hong Kong (HKG)
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Seoul
(ICN)
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03.2013 |
OZ 722 |
10.00 |
maustravel |
3105 |
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Seoul (ICN)
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Ho chi..
(SGN)
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02.2013 |
OZ735 |
9.00 |
sumi |
2111 |
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Sessel, wie ich sie mag. Kein Schnickschnack, aber breit genug und bequem zum Sitzen und Ruhen. Für Mittelstrecke sehr gut. |
Seoul (ICN)
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Hong Kong
(HKG)
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02.2013 |
OZ 721 |
10.00 |
maustravel |
3282 |
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Asiana setzt auf der Strecke 747 und 747 Combi ein; beide haben eine 3 Klassenkonfiguration und im Unterdeck vorne 10 ältere First-Class-Sitze. Offenbar werden die 747 nach wie vor mit 3 Klassen betrieben während die 747-Combi als 2 Klassen fliegen. Beim Hinflug NRT-SEL hatte ich meinen Sitz 2K in der First; beim Rückflug wurde mir gesagt dass es nur Business gäbe; trotzdem konnte ich wieder 2K buchen. Somit war klar, dass bei der 747-Combi auch die ehemalige First als Business geführt wird. Trotzdem natürlich wesentlich komfortabel als in den echten Business-Sitzen im Oberdeck. |
Seoul (ICN)
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Tokyo
(NRT)
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11.2012 |
OZ106 |
10.00 |
wolfsgrab... |
3882 |
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Sitz für mich ok. Abzug gibts für die Sitzanordnung 2-3-2. Schlecht für die Businesspassagiere im Mittelsitz..... |
Bangkok (BKK)
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Seoul
(ICN)
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11.2012 |
OZ 742 |
7.00 |
em777 |
1600 |
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alles gut, wieder Platz im Oberdeck :-) |
Seoul (ICN)
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Frankfurt
(FRA)
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06.2012 |
OZ 541 |
9.00 |
Flugprof |
1627 |
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Platz im Oberdeck, sehr angenehm. Platz etc. i.O |
Frankfurt (FRA)
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Seoul
(ICN)
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06.2012 |
OZ 542 |
8.00 |
Flugprof |
1849 |
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breite C-Sitze |
Hiroshima (HIJ)
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Seoul
(ICN)
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09.2010 |
OZ 161 |
10.00 |
olafkoch |
2369 |
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Für einen 2-Stunden Flug Interkontinental-Bestuhlung bereit zu stellen, hat was. |
Seoul (ICN)
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Tokyo
(NRT)
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08.2010 |
OZ106 |
10.00 |
olliwi |
2405 |
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Frankfurt (FRA)
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Seoul
(ICN)
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08.2010 |
OZ542 |
9.00 |
olliwi |
3057 |
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Seoul (ICN)
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Singapore
(SIN)
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07.2010 |
OZ 752 |
5.00 |
ThWilmesi |
3096 |
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Ein \'lie-flat sitz der aelteren Generation - fuer einen 6 Stunden Flug ok, aber nicht laenger, nicht gut um zu schlafen |
Singapore (SIN)
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Seoul
(ICN)
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07.2010 |
OZ 751 |
5.00 |
ThWilmesi |
2164 |
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|
Seoul (ICN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2009 |
OZ0541 |
8.00 |
olliwi |
3175 |
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Shanghai (PVG)
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Seoul
(ICN)
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11.2009 |
OZ0368 |
6.00 |
olliwi |
2321 |
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Seoul (ICN)
|
Shanghai
(PVG)
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11.2009 |
OZ0365 |
8.00 |
olliwi |
2677 |
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Die Sitze sind super, allerdings für einen 1,98m-Mann etwas zu wenig Beinfreiheit im Liegen. Zudem ist der Neigungswinkel nicht so gut wie bei anderen Airlines. |
Frankfurt (FRA)
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Seoul
(ICN)
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10.2009 |
OZ0542 |
8.00 |
olliwi |
4801 |
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Sitze wie bei LH. Angeled Flatseats |
Seoul (ICN)
|
Bangkok
(BKK)
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08.2009 |
OZ 741 |
8.00 |
Masterpain |
2739 |
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Neue Sitze. Angeled Flat Seats. |
Naha (OKA)
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Seoul
(ICN)
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08.2009 |
OZ171 |
8.00 |
Masterpain |
2514 |
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Seoul (ICN)
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Frankfurt
(FRA)
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02.2009 |
OZ |
7.00 |
Verne1 |
2814 |
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Sydney (SYD)
|
Seoul
(ICN)
|
02.2009 |
OZ |
8.00 |
Verne1 |
2285 |
|
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Seoul (ICN)
|
Sydney
(SYD)
|
01.2009 |
OZ |
8.00 |
Verne1 |
2629 |
|
|
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|
Frankfurt (FRA)
|
Seoul
(ICN)
|
01.2009 |
OZ |
8.00 |
Verne1 |
2627 |
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Keine total lie-flat aber angled lie flat etwas hart aber guter Sitzabstand |
Seoul (ICN)
|
Singapore
(SIN)
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12.2008 |
OZ 753 |
7.00 |
ThWilmesi |
2636 |
|
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Lie flat ( angled seat) viel Platz fuer meinen Geschmack waren die Sitze jedoch zu hart |
Singapore (SIN)
|
Seoul
(ICN)
|
11.2008 |
OZ 751 |
8.00 |
ThWilmesi |
2061 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Seoul
(ICN)
|
02.2008 |
OZ0542 |
10.00 |
olliwi |
3177 |
|
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Neue C-Sitze, für einen 3 Stunden Flug völlig ok, für Langstrecke zu wenig Schräge (noch schlechter als bei LH) |
Hong Kong (HKG)
|
Seoul
(ICN)
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02.2008 |
OZ 722 |
6.00 |
thunderbird |
2303 |
|
|
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Asiana setzte auf diesem Flug sein Langestreckenprodukt in der Business Class ein, d.g. angled lie-flat seat, die komfortabel sind, |
Tokyo (HND)
|
Seoul
(GMP)
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09.2007 |
OZ1015 |
9.00 |
ThWilmesi |
2382 |
|
|
|
|
|
|
Sydney (SYD)
|
Seoul
(ICN)
|
03.2007 |
OZ 541 |
9.00 |
PhillipAS |
2419 |
|
|
|
|
|
|
Seoul (ICN)
|
Sydney
(SYD)
|
03.2007 |
OZ 601 |
9.00 |
PhillipAS |
2763 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Seoul
(ICN)
|
03.2007 |
OZ 542 |
8.00 |
PhillipAS |
8725 |
|
|
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Bestuhlung alt und kein Stromanschluss am Sitz. Neigung und generell die Einstellmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Da Maschine aber leer keine Probleme |
Seoul (ICN)
|
Hong Kong
(HKG)
|
05.2006 |
OZ 721 |
4.00 |
FLYGVA |
2648 |
|
|
|
|
|
Bestuhlung alt und kein Stromanschluss am Sitz. Neigung und generell die Einstellmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Da Maschine aber leer keine Probleme |
Chicago (ORD)
|
Seoul
(ICN)
|
05.2006 |
OZ 235 |
4.00 |
FLYGVA |
2506 |
|
|
|
|
|
Bestuhlung alt und kein Stromanschluss am Sitz. Neigung und generell die Einstellmöglichkeiten sehr eingeschränkt |
Hong Kong (HKG)
|
Seoul
(ICN)
|
05.2006 |
OZ 722 |
4.00 |
FLYGVA |
2475 |
|
|
|
|
|
Bestuhlung alt und kein Stromanschluss am Sitz. Neigung und generell die Einstellmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Da Maschine voll, etwas beengt |
Seoul (ICN)
|
Chicago
(ORD)
|
05.2006 |
OZ 236 |
4.00 |
FLYGVA |
2504 |
|
|
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|