Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.18
 
Am Boden  7.69
Check In 7.97
Lounge 7.66
Boarding 7.83
Gepäck 6.66
Pünktlichkeit 8.93
 
In der Luft  7.67
Sitzkomfort 7.52
Unterhaltung 5.59
Sauberkeit 9.24
Service 8.76
Speisen 8.69
Getränke 8.24
Toiletten 5.93
Extras 6.79
 
Sonstiges  9.17
Preis/Leistung 8.83
Sicherheitsempfinden 9.52



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ganz kurzer Aufenthalt in ATH. Nur kurz etwas getrunken. Die Lounge war auch sehr voll. Kaum noch einen Sitzplatz. Athen (ATH) Hamburg  (HAM) 01.2023 A3 826 8.00 GAT HAM 258
Wir suchten zunächst die große moderne Aegean Business Lounge auf. Zuerst fanden wir nur mit Mühe einen freien Tisch, später leerte sich die Lounge. Das Angebot an griechischen Speisen und Getränken war sehr gut, auch wenn es nicht wirklich viele warme Optionen gab. Leider wurden die Tische kaum abgeräumt. Für eine Business Lounge ist diese aber sehr fein. Danach wechselten wir in die kleinere Lufthansa Lounge. Vor 2 Monaten war die Bar noch mit Bedienung wegen Covid – jetzt war alles wieder normal. Für mich ist diese Lounge die beste Lufthansa Business Lounge die ich kenne. Das Angebot an Speisen und Getränken war sehr hochwertig und vielseitig, das Personal war überaus bemüht und freundlich. In Zürich angekommen, durften wir (obwohl kaum mehr hungrig) ein wunderbares Menü mit perfektem aufmerksamen Service in der First Class Lounge genießen. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 06.2022 A3 852 9.00 wolfsgrab... 536
Die Aegean Lounge war zuerst praktisch voll, ehe sie sich später dann etwas leerte. Später wechselten wir in die Lufthansa Business Lounge rüber, die in meinen Augen eher eine Senator Plus Lounge ist. Das Speiseangebot ist für so eine Lounge überragend! Die müssen ja ein ordentliches Budget haben, um so ein leckeres Angebot an verschiedensten hochqualitativen Speisen und Getränken bieten zu können. Noch viel besser wurde es dann in Zürich, wo ich wolfsgrabener ankommend als Gast in die SWISS First Class Lounge A begleiten durfte. Vom herzlichen Service, über ein ausgezeichnetes Speiseangebot bi zu hervorragend mundenden Getränken war alles dabei. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 06.2022 A3852 10.00 Niki 625
Zunächst suchre ich die Lufthansa Lounge auf. Diese ist klein aber mit gutem Angebot an kalten Speisen sowie einer warmen Option. Dazu gibt es eine große Getränkeauswahl an der bedienten Bar die auch das Essen ausgibt – bleibt dies so oder ist das noch Corona? Ich muss mal in meinen alten Flugbewertungen nach Fotos suchen. Leider war die Lounge sehr gut besucht sodass es nur mehr an einem der Stehtische einen Platz gab, dort war weit und breit keine Steckdose. Anschließend wechselte ich in die große Aegean-Lounge. Auch diese war gut gefüllt mit einem schönen Angebot an durchwegs griechischen Speisen und Getränken. Diese moderne Lounge gefällt mir gut, allerdings will ich nicht wissen, wie es im Sommer bzw. bei Vollbetrieb nach Corona in den Lounges aussieht, da müssen sich die Betreiber was einfallen lassen. Athen (ATH) Vienna  (VIE) 05.2022 A3 862 7.00 wolfsgrab... 811
Wir haben kurz in die Aegean Lounge geschaut, welche aber ganz schön voll war. So wechselten wir direkt in die LH Lounge, die sich erst später füllte. Das Angebot an Speisen und Getränken ist für eine Business Lounge ist nach wie vor auf einem hohen Niveau. Ich hoffe, das bleibt weiterhin so. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 04.2022 A3850 9.00 Niki 561
Keine Zeit für die Lounge. Der vorige Flug hatte 15 Min. Verspätung und ich hatte nur eine Umsteigezeit von 55 Min. Vom Auslands Terminal zum Inlands Terminal dauerte es etwas. Dazu neue Sicherheitskontrolle im Terminal selber. Athen (ATH) Kerkyra/co..  (CFU) 12.2021 A37284 0.00 GAT HAM 619
Ich suchte zunächst die Aegean Lounge auf. Diese schöne große Lounge war gut gefüllt, das Speisen- und Getränkeangebot war großartig und wohl wieder auf Vor-Corona-Niveau. Ich durfte mich an meinen geliebten gefüllten Weinblättern bedienen, dazu leckerer Käse und sehr guter griechischer Rotwein. Danach besuchte ich die Lufthansa-Lounge. Diese ist ja kleiner, es gab aber ein sehr gutes Angebot an griechischen Speisen sowie eine bediente Bar die keine Wünsche offen ließ. Alles in Allem purer Luxus den wir uns in Corona-Zeiten woanders nur wünschen können. 2 feine Lounges aus denen man auswählen darf. Athen (ATH) Paris  (CDG) 11.2021 A3 614 9.00 wolfsgrab... 745
Athen zeigt, was möglich ist. Es waren die A3 sowie die LH Lounge geöffnet. In der A3 Lounge waren diverse Snacks und Salate abgepackt. Es gab aber ein schönes Angebot an Sandwiches und frischen Salaten sowie Wein aus kleinen Flaschen. Einwandfrei. In der kleinen LH-Lounge war der Getränke-Bereich abgesperrt. Eine sehr freundliche Griechin versorgte die Gäste mit einer wirklich großen Auswahl an Spirituosen, Wein, Bier und sonstige Getränken. Proaktiv wurden stets Nüsse mit angeboten und im Falle einer kurzen Wartezeit die Getränke auch an den Platz serviert. Die kalten Speisen boten eine sehr große Auswahl an hochwertigen und in Glas-Schalen verpackten Snacks. So geht es auch in Corona-Zeiten. Ich vergebe hier in Anbetracht der Situation sehr gerne 10 Punkte. Athen (ATH) Warsaw  (WAW) 09.2020 A3 872 10.00 wolfsgrab... 1089
Um diese frühe Uhrzeit war die A3 Lounge fast leer. Helle Lounge mit viel Tageslicht und modern ausgestattet. Viele Sitzmöglichkeiten und Restaurant-Bereich. Leider gab es nur Getränke und Kekse im Angebot. Das Buffet war noch nicht geöffnet. Warum eigentlich? Die Toiletten waren sauber und das Personal freundlich. Pressestand parat. Athen (ATH) Hamburg  (HAM) 03.2020 A3 824 5.00 gr.traveller 1276
Ich durfte den wolfsgrabener mit in die Aegean Business Lounge (Non-Schengen) nehmen. Anfangs war die Lounge praktisch leer. Uns überzeugte das ausgezeichnete Angebot an kalten Speisen, jedoch wurden kaum warme Komponenten angeboten. Der frische O-Saft war lecker, wie auch die Weine aus der Business Class, die im Angebot waren – ein Genuss. Leider gab es nur eine nur eine Toilette. Gegen Ende unseres Besuches wurde die Lounge dann voll, wohl wegen des anstehenden London-Flugs, denn die Strecke ist a) eine Rennstrecke und b) es sind somit bestimmt viele Gäste mit Lounge-Berechtigung unterwegs. Athen (ATH) London  (LHR) 10.2019 A3602 9.00 Niki 1298
Die Aegean Lounge im Non-Schengen-Bereich kannte ich noch nicht, diese war eine sehr angenehme Überraschung. Modernes Ambiente mit sinnvoller Aufteilung der verschiedenen Sitzgelegenheiten, schöner Ausblick auf das Vorfeld, hochwertige und frische Auswahl an vielen kalten Speisen, dazu frische Fruchtsäfte, Nespresso Kaffee und sehr feine griechische Weine. Für eine normale Business Lounge wirklich Spitze. Lediglich das Abräumen hat nicht so ganz funktioniert. Warm wurde nur eine Suppe angeboten Athen (ATH) London  (LHR) 10.2019 A3 602 9.00 wolfsgrab... 1483
A3 Lounge in ATH. Viel zu essen und zu trinken. Gemütlich, leider ohne blick aufs Vorfeld. Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 10.2018 OA 114 8.00 GAT HAM 1221
Zuerst liess ich mich in der Lufthansa Business Lounge nieder. Diese fand ich leider komplett überfüllt vor. Trotzdem konnte ich noch einen freien Platz ausfindig machen. Das Angebot an Speisen und Getränken war einmal mehr überwältigend. Ich weiss nicht, was die für ein Budget haben. Letzteres muss aber immens sein! Und ich hoffe, dass das auch so bleibt und die LH nicht noch auf die Idee kommt, in Athen das Budget zu kürzen. Nach einiger Zeit entschied ich mich, noch kurz in die frisch renovierte Aegean Business Lounge reinzuschauen, welche auch positiv überraschte. Unter anderem wurde das Essensangebot deutlich aufgewertet. Athen (ATH) Venice  (VCE) 10.2018 A3664 9.00 Niki 1592
Glücklicherweise öffnet die Aegean Lounge bereits um vier Uhr in der Früh, so konnten wir direkt nach Ankunft aus London in die Launsch. Die abgewohnte Aegean Lounge verfügte über ein ausreichendes Frühstücksangebot. Was uns besser gfiel, waren die Couches. So konnte ich mehr oder weniger bequem zwei bis drei Stunden Schlaf nachholen. Wir schauten auch in die Lufthansa Lounge rein und fanden ein deutlich besseres Frühstücksbuffet - eigentlich peinlich für Aegean. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 02.2017 A3826 6.00 Niki 1665
LH Business Lounge für ein schnelles Kaffee. Das Angebot an Speis und Trank war im Vergleich zu anderen LH Business Lounges herausragend. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 01.2017 A3828 8.00 Niki 1634
Auf der Bordkarte stand etwas von einer Einladung in die Lounge, leider befindet sich diese aber ausserhalb des Sicherheitsbereiches, was total bescheuert ist. Bei normaler Umsteigezeit von 1:05 h haben wir es gar nicht erst probiert. Schade. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 06.2016 A3 824 0.00 Niki 1956
Die Lounge befand sich ganz am Ende des Non-Schengen-Teils des Flughafens und gab sich in einem stylisch-modernen Weiß. – gemütlich war es eher nicht, wie auch das Angebot an Speisen und Getränken nicht unbedingt zu einem längern Aufenthalt einlud – aber der war ja auch nicht vorgesehen. Die Dame am Empfang war sehr nett und kümmerte sich persönlich darum, dass wir rechtzeitig zum Gate aufbrachen. Athen (ATH) Istanbul  (IST) 10.2015 A3 990 6.00 maustravel 2519
Das Speiseangebot war für den Morgen typisch griechisch: Gebäck, Joghurt. Mir fehlte das zubereitete Obst. Dafür guter Espresso Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 06.2015 A3540 8.00 cityman 2133
Da Abflug bei B13 Aegean Lounge besucht. Athen (ATH) Berlin  (TXL) 04.2015 A3852 9.00 atri1666 1649
Nicht benutzt Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 04.2015 A3540 0.00 atri1666 1529
Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 03.2015 A3 116 0.00 JSCjsc1 1733
Aegean Lounge Athen (ATH) Berlin  (TXL) 10.2014 A3852 9.00 atri1666 1665
LH Lounge überfüllt also Aegean Lounge genommen. Athen (ATH) Berlin  (TXL) 06.2014 A3852 9.00 atri1666 1661
Aegean Lounge. Speiseangebot könnte verbessert werden Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 06.2014 A3540 9.00 atri1666 1804
Aegean Lounge bot am Morgen alles was man brauchte. Athen (ATH) Berlin  (TXL) 04.2014 A3852 10.00 atri1666 1503
Athen:\r\nStar Alliance mit sehr gutem Angebot allerdings etwas klein, da mittags sehr viel los war. Gute Häppchen und guter Wein.\r\nThessaloniki:\r\nsehr kleine Lounge, anfänglich überfüllt, Angebot sehr klein, Toiletten in der Lounge sind eine schmutzige Angelegenheit gewesen.\r\nFrankfurt:\r\nAm Sonntag nicht überfüllt und ein gutes Angebot an Speisen und Getränken, alles sehr sauber. Athen (ATH) Berlin  (TXL) 10.2013 A3 114 5.00 lilaasellus 1860
Check in, lockers, service, food, facilities, everything was perfect! Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 08.2013 A3510 10.00 stowaway 1828
i had 40mins for boarding but the receptionist ask me to leave without checking in the aegean lounge\' because the fast lanes were crowded\' Athen (ATH) Barcelona  (BCN) 07.2013 680 1.00 stowaway 1696
Aegean Lounge sehr modern, groß, sauber, umfangreiches Speisen und Getränkeangebot, TOP, besser als die Senator-Lounge in Zürich Athen (ATH) Chania  (CHQ) 06.2011 A3 336 10.00 wolfsgrab... 4240

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra