Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.83
 
Am Boden  6.69
Check In 6.00
Lounge 7.25
Boarding 5.75
Gepäck 6.75
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.05
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 5.75
Sauberkeit 8.75
Service 7.50
Speisen 7.50
Getränke 7.75
Toiletten 5.25
Extras 7.25
 
Sonstiges  9.75
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Normale inneneuropäische Business Class; also normale Eco mit blockiertem Mittelsitz und besserem Sitzabstand. Man sitzt bequem und hat freien Nebensitz. Frankfurt (FRA) Thessaloniki  (SKG) 02.2019 A3 531 8.00 gr.traveller 1370
Die Sitze waren wie meist in Europa die gleichen wie in der Eco – halt mit geblocktem Mittelsitz (wobei meine Mittelablage leider nicht ausklappbar wa)r. Der Sitzabstand war ok und die Sitzbreite durch die zur Mitte hin etwas verschobenen Armlehnen ebenfalls etwas aufgepeppt. Die Sitzlänge fand ich etwas kurz geraten und die Rückenlehne nicht unbedingt bequem – alles ibn allem war es aber durchaus „aushaltbar“. Frankfurt (FRA) Thessaloniki  (SKG) 03.2017 A3 531 7.00 maustravel 3548
Auch wenn es bei Aegean nur den europäischen freien Mittelsitz gab, war der Komfort doch durch einen großzügigen Sitzabstand und verschobene Armlehnen (= vergrößerte Sitzbreite) etwas veredelt (etwas ähnliches gab es bei LH ja früher auch einmal). Für Kurzstrecke war es ok, zumal ich die ganze Reihe (mehr oder minder ;-) ) für mich hatte. Frankfurt (FRA) Thessaloniki  (SKG) 11.2016 A§531 7.00 maustravel 3213
Auch bei Aegean die bekannten Dreierreihen mit dünner Polsterung und freiem Mittelplatz. Immerhin hatte dieser noch eine herausklappbare Ablage, und auch der Sitzabstand war ok. Frankfurt (FRA) Athen  (ATH) 10.2015 A3 833 6.00 maustravel 2610

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra