Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.83
 
Am Boden  6.69
Check In 6.00
Lounge 7.25
Boarding 5.75
Gepäck 6.75
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.05
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 5.75
Sauberkeit 8.75
Service 7.50
Speisen 7.50
Getränke 7.75
Toiletten 5.25
Extras 7.25
 
Sonstiges  9.75
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ein bisschen chaotisch am Gate. Das Gatepersonal hat versucht nach Klassen und Status zu boarden. Freundliche Begrüßung an Bord mit Welcome Drink. Frankfurt (FRA) Thessaloniki  (SKG) 02.2019 A3 531 6.00 gr.traveller 1370
Bei einer Abflugzeit um 11.15h sollte man um 10.35h am Gate zum Boarding am Gate sein. Als ich um 10.45h dort erschien, war noch nicht einmal der Flieger da. Dieser kam dann um 10.55h und um 11.20h hatte - bedingt durch eine Passkontrolle am Gate - der letzte Passagier die Maschine verlassen. 5 Minuten später begann dann auch schon das Einsteigen – und wenn man es schaffte, nach vorne zu kommen, durfte man auch bevorzugt an Bord. Dort gab es dann auch bald ein Getränk – die Sektgabe war leider auf einen Fingerhut minimiert. Der Einsteigevorgang zog sich dann über 25 Minuten, und um 11.55h – also 40 Minuten nach der Zeit – rollte der Flieger los. Dies wäre ja alles nicht so schlimm – aber hätte man nicht auf den vielen Anzeigetafeln auf eine gewisse Verspätung hinweisen können? Frankfurt (FRA) Thessaloniki  (SKG) 03.2017 A3 531 4.00 maustravel 3548
Das Boarding für den Abflug um 11.15h sollte um 10.35h beginnen, also brach ich um diese Zeit aus der Lounge auf, rollte durch den Tunnel und war mehr als rechtzeitig am nunmehr aktuellen Gate B 13. Kurz darauf begann auch das priorisierte Einsteigen – was sich bei einem Busgate wieder als marginaler Vorteil erwies. Man durfte zwar zuerst in den Bus, dafür war die Wartezeit dort umso länger (der Bus wurde nun wirklich mit Liebe zur Nähe zum Mitmenschen gefüllt), und am Flugzeug stieg ich fast als letzter (immerhin aus Bus 1) aus. Aber so ist das halt beim Bus fahren ;-). An Bord gab es dann ein Getränkeangebot nach Wahl – und alles wurde in richtigen Gläsern serviert. Frankfurt (FRA) Thessaloniki  (SKG) 11.2016 A§531 6.00 maustravel 3215
Das Boarding begann sehr pünktlich. C und Status wurden zuerst aufgerufen, aber da alles sofort losstürzte, musste man froh sein, gleich vorne zu stehen, sonst hätte die Chance auf ein frühes Einsteigen gegen Null tendiert. Vor dem Start gab es noch ein Glas Saft, Wasser oder Sekt. Frankfurt (FRA) Athen  (ATH) 10.2015 A3 833 7.00 maustravel 2610

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra