Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.44
 
Am Boden  8.83
Check In 8.67
Lounge 9.67
Boarding 8.00
Gepäck 8.33
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  6.49
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 6.67
Sauberkeit 7.33
Service 4.00
Speisen 7.33
Getränke 9.67
Toiletten 6.33
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das verstehe ich nicht. Bei Abflug 10:25 Uhr (11:25 Uhr griechischer Zeit) wird ein Frühstück serviert. Heisst für mich also, einmal im Hotel Frühstück, dann in der Lounge und noch einmal im Flieger zu mittags? Klar, das angebotene warme Frühstück war lecker, wobei ich ja gar um die Mittagszeit gar nicht Lust darauf hatte. Vienna (VIE) Athen  (ATH) 06.2022 A3861 6.00 Niki 371
Leider serviert Aegean auf diesem Flug mit einem Planabflug um 10:25h immer Frühstück. Wenn man bedenkt, dass es in Griechenland eine Stunde später ist und es ja dauert bis man in der Luft sein Essen bekommt, ist das schon grenzwertig. Ich kannte die Speisen bereits – Schinken Käse Toast (sehr lecker, wie auch Niki bestätigte) sowie Omelette zur Auswahl. Ich orderte als Versuch diesmal ein Seafood Meal. Geliefert wurde eine Omelette mit Meeresfrüchten die recht lecker war. Warum die restlichen Komponenten des Mahles sich auch von dem normalen Essen unterschieden verstehe ich nicht. Das Griechische Joghurt, die Brötchen sowie die Marmelade wurden bei mir durch einen Fitnessriegel ersetzt. Dies schadete mir nicht, ich hatte jedenfalls sowieso keinen Hunger mehr. Sehr fein war die großzügige frische Früchteplatte. Vienna (VIE) Athen  (ATH) 06.2022 A3861 7.00 wolfsgrab... 531
Dass bei einem Abflug um 10:50h noch Frühstück angeboten wurde, hat mich etwas verwundert und war schade. In Anbetracht von Umfang und Qualität ist das aber jammern auf hohem Niveau. Die Speisekarte verkündete Frische Früchte mit Manouri Käse, danach eine Auswahl aus Omelett mit Truthahn, Karotten, Lauch, Paprika, Champignons und Tomaten sowie als Alternative Toast mit geräuchertem Truthahn samt gelbem Käse, Mozzarella und Tomaten. Weiters Gebäck und Croissant mit Butter, Marmelade und Yoghurt. Da mir nicht wirklich nach Frühstück war, entschied ich mich für den Toast. Dieser wurde wirklich heiß serviert und war sehr lecker. Das Gebäck kam gewärmt in Folie, wohl ein Rest des Corona-Programms aber damit konnte ich leben. Vienna (VIE) Athen  (ATH) 11.2021 A3 861 9.00 wolfsgrab... 697

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra