Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.44
 
Am Boden  8.83
Check In 8.67
Lounge 9.67
Boarding 8.00
Gepäck 8.33
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  6.49
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 6.67
Sauberkeit 7.33
Service 4.00
Speisen 7.33
Getränke 9.67
Toiletten 6.33
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Preis/Leistung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Als oneway um ca. 100€ gebucht und nachträglich per Aegean Seat Upgrade Voucher in die Business Class upgegraded, damit ich sicherstellen konnte, dass wolfsgrabener genug Ouzo und Mastiha zu sich nimmt. Das Upgrade wurde ca. 48-72h vor Abflug bestätigt. Vienna (VIE) Athen  (ATH) 06.2022 A3861 10.00 Niki 375
Einer meiner Freunde hatte noch A3-Meilen übrig die er niemals hätte nützen können. Diese gingen sich genau für 2 Aegean-Business-Flüge VIE-ATH / ATH-ZRH aus. Dazu kamen sehr bescheidene Steuern und Gebühren. Perfekt – ich war mehr als zufrieden. Als ich mit Niki (der mich ja vor einigen Jahren im Rahmen unserer ersten gemeinsamen Flüge auf den Geschmack von Aegean gebracht hatte) über meine Pläne sprach, buchte er sich spontan zu meinen Flügen dazu. Wir genossen diesen gemeinsamen Flug sehr zumal ja Corona, zumindest im Hinblick auf den Bordservice, mittlerweile weitgehend Geschichte ist. Vienna (VIE) Athen  (ATH) 06.2022 A3861 10.00 wolfsgrab... 532
Aus Gründen der Flexibilität entschied ich mich für meine Positionierungsflüge nach Paris für ein Prämienticket. Direkt zu fliegen wäre sowieso fad und Verschwendung gewesen. Leider sind Prämienflüge mit A3 oder TK derzeit Mangelware. Über die Einzelstreckensuche fand ich dann aber Verfügbarkeiten mit noch dazu hervorragenden Flugzeiten auf der Strecke VIE-ATH-CDG mit A3. Diese buchte ich telefonisch. Die Dame meinte, dass ich auch direkt mit OS oder als Alternative über Frankfurt oder München fliegen könne. Ich erklärte ihr, dass ich gerne fliege und sie um die Buchung der Flüge über Athen bitten würde. Sie meinte, sie habe so etwas noch nie gehört, entsprach aber meinen Wünschen. 50000 Prämienmeilen sind natürlich für Europaflüge kein Schnäppchen wenn man schon um 55000 Meilen VIE-MUC-LAX-MUC-VIE in Business geflogen ist. ABER – bevor ich VIE-CDG-VIE darum fliege, koste ich doch lieber den Fluggenuss mit A3 aus. In Sachen A3 hat Niki mich verdorben als wir vor über 2 Jahren BCN – ATH – LHR in A3 Business geflogen sind. Er hat mir ja etwas voraus – und das ist eine A3 Gold Karte die ich schon sehr in Ordnung finde auch wenn ich ihn mit seiner Gyros Gold Karte auf der Schaufel habe manchmal - UPDATE: damals ahnte ich natürlich noch nicht, dass Niki schon Senator sein wird wenn ich diese Bewertung hoch lade - seit heute den 17.12.2021 haben die Lounges in Wien wieder großartigen Normalbetrieb Vienna (VIE) Athen  (ATH) 11.2021 A3 861 10.00 wolfsgrab... 701

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra