Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.44
 
Am Boden  8.83
Check In 8.67
Lounge 9.67
Boarding 8.00
Gepäck 8.33
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  6.49
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 6.67
Sauberkeit 7.33
Service 4.00
Speisen 7.33
Getränke 9.67
Toiletten 6.33
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Mein erster Besuch der ominösen HON Lounge in Wien wurde nun Realität. Nach einem freundlichen Servus durften wir in die kleine, aber feine Lounge eintreten. Das Speiseangebot war gegenüber der SEN Lounge noch einmal aufgewertet, dazu gab es auch Champagner, hervorragenden Wein und auch eine Karte, aus der man Speisen bestellen konnte. Für mich eine echt nette Lounge. Klar, sie kann mit einer SWISS oder Lufthansa First Class Lounge nicht mithalten, aber sie ist dennoch ein deutliches Upgrade gegenüber der SEN Lounge, zumal meistens fast keine Passagiere zu Besuch sind. Einen herzlichen Dank an wolfsgrabener für die Einladung in die HON Lounge! Danach wechselten wir noch ins C-Terminal, wo die neu gestaltete Vienna Airport Lounge auf uns wartete, welche für eine allgemeine Flughafenlounge einen wunderbaren Eindruck hinterliess. Das Angebot an Speis und Trank war gut und die Aussicht aufs Vorfeld genial. Vienna (VIE) Athen  (ATH) 06.2022 A3861 10.00 Niki 361
Obwohl unser Flug von den C-Gates ab ging, statteten wir der HON-Circle-Lounge einen kurzen Besuch ab. Zu meiner Freude gab es endlich Champagner-Gläser, wenn auch in einer ungewohnten aber doch ansprechenden Form. Dazu orderten wir die einzige warme a la carte Frühstücksspeise, die Lauch-Frittata. Frisches Gebäck und eine nette kleine Käseauswahl (die natürlich in keiner Weise mit dem Angebot in der Schweiz zu vergleichen ist) rundeten unser erstes Frühstück des Tages ab. Danach kam für mich eine Premiere am Flughafen Wien. Wir wechselten mit einem kleinen Shuttle-Bus von den F-Gates in Richtung B/C/D. Leider funktionierte die automatische Türe vorerst nicht. Ein Mitarbeiter griff daraufhin zu seinem Funkgerät und konnte das Problem in kurzer Zeit lösen. Wir konnten dann ohne Wartezeit den kleinen Bus besteigen und waren nach 2 Minuten im gewünschten Terminalbereich. Dort besuchten wir noch die recht neue Vienna Airport Lounge. Diese ist sehr groß und ansprechend im Wiener Kaffeehausstil eingerichtet. Auch das Angebot an Speisen und Getränken ist für eine allgemeine Flughafenlounge sehr gut. Auch der Ausblick ist grandios, wir konnten unsere Aegean-Maschine zum Gate rollen sehen. In Athen überlegten wir, ob wir auch ankommend in die Lufthansa Lounge Einlass erhalten würden. Niki meinte, dass die Regelung als HON-Circle-Member ankommend mit Gast (der am gleichen Flug war) für alle LH-Lounges gelten müsste und nicht nur in Deutschland. Er hat Recht behalten, uns wurde nach kurzer Besprechung und Prüfung der Umstände Einlass gewährt. Normalerweise würde ich ankommend nicht in eine solche Lounge gehen (Ausnahme natürlich Zürich, München, Frankfurt) – wir wollten es aber einfach ausprobieren und genossen dort ein fachkundig gezapftes Bier. Mehr zu dieser Lounge in der nächsten Bewertung. Vienna (VIE) Athen  (ATH) 06.2022 A3861 10.00 wolfsgrab... 520
Seit heute Montag, den 15. November 2021 gilt in Österreich weitgehend die 2G-Pflicht. Dies wurde auch am Eingang der Austrian-Lounges kontrolliert. Somit darf man ungeimpft mit Test zwar so manchen Flug antreten aber nicht mehr in die Lounges. Diesmal war die Senator Lounge geöffnet. Das Frühstücksangebot war wieder gut, Eierspeis (Rührei) mit verschiedenen Beigaben, Cerealien, Sandwiches, Mehrspeisen, frisches Brot und Gebäck sowie eine sehr gute Getränkeauswahl. Ich war mehr als zufrieden. Vienna (VIE) Athen  (ATH) 11.2021 A3 861 9.00 wolfsgrab... 689

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra