Service nur von feinsten. Ich weiß gar nicht wo ich anfragen soll. Noch am Boden: Die Flugbegleiterin kam mit einen Tablett mit Getränken. Wasser, O-Saft und Sekt. Danach wurde eine englische Zeitung angeboten. Es ging ein Korb mit Bonbons herum. Ein warmes Frischetuch. In der Luft: Ein Snack mit freiem Getränk. Es gab danach eine Menü und Wein Karte. Das essen wurde serviert. Nach der Vorspeise die Frage Hähnchen oder Fisch. Für mich das Hähnchen bitte. Zuletzt der Nachtisch. Ein Getränk zur Verdauung ein Metaxa. Zum Schluss noch einmal ein Frischetuch. Wenn das kein Service ist.
Zugegebenermaßen war die C mit 12 Gästen voll besetzt und zwischendurch wackelte es auch ein paar Male so kräftig, dass die Anschnallzeichen angeschaltet wurden – gleichwohl gestaltete sich der Service etwas zäh und langwierig. Die zuständige junge Dame lächelte zwar tapfer alle Turbulenzen weg, ließ mich aber trotzdem die hochgelobte weibliche Multitaskingfähigkeir etwas vermissen ;-). So gestaltete sich alles etwas zäh – und Reihe 3 wurde von den Abläufen nicht gerade bevorzugt. Letztlich kam das Dessert zusammen mit dem Digestif aber doch noch über Nürnberg an
Auch wenn mir die Getränke meistens über den Vordersitz angereicht wurden (warum eigentlich?) war der Service freundlich und stets präsent. Wir waren aber auch nur 4 Gäste in der C.
Für die BC, die 3/4 voll war (12 Pax), war eine FA zuständig. Sie war sehr freundlich und aufmerksam aber ich bekamm das Gefühl, dass sie ein bisschen im Stress war. Ich spürrte Hektik. Kleinigkeiten wurden vergessen und der Service war nicht vollendet. Schade.