Normale Eco Bestuhlung mit blockiertem Mittelsitz. Der Mittelsitz wurde komplett zu einem Mitteltisch umgewandelt. Besser als nur ein blockierter Sitz. Guter Sitz-Abstand.
Normale Europa-Business Class-Sitze. Also: Ganz noarmale Eco Sitze in 3-3 Konfiguration mit blockiertem Mittelsitz, der zu einem stabilen und praktischen Mitteltisch umgewandelt wird. Abstand und Neigungswinkel besser als bei Eco.
Der europäischen Norm entsprechend waren es Eco-Sitze mit freiem Mittelplatz, der durch eine Ablage geblockt war. Die mittleren Armlehnen waren etwas eingerückt und der Sitzabstand vertretbar. Nicht überragend, aber ganz ok – zumal mein kleiner Begleiter und ich die ganze Reihe für uns hatten.
Europa Business Class: normale Eco Bestuhlung in 3-3 Konfiguration mit blockiertem Mittelsitz. Der Mittelsitz wird zu einer stabilen und funktionalen Mittelkonsole umgewandelt. Guter Neigungswinkel!
Auch wenn es bei Aegean wieder nur den europäischen freien Mittelsitz gab, war der Komfort doch durch einen großzügigen Sitzabstand und verschobene Armlehnen (= vergrößerte Sitzbreite) recht angenehm. Für Kurzstrecke war es ok.
Dieser A 320 hatte nur 2 Reihen C, aber auch hier waren Sitzabstand und Sitzbreite trotz 3-3 zufriedenstellend. Dieses Produkt stellt für mich auf kurzer Strecke noch einen akzeptabelen Kompromiss zwischen Flexibilität (für die Fluggesellschaft) und Komfort (für den Passagier) dar.