Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.94
 
Am Boden  7.26
Check In 7.47
Lounge 6.80
Boarding 8.20
Gepäck 5.80
Pünktlichkeit 9.60
 
In der Luft  7.47
Sitzkomfort 6.93
Unterhaltung 6.20
Sauberkeit 9.13
Service 8.53
Speisen 8.47
Getränke 8.27
Toiletten 6.00
Extras 6.67
 
Sonstiges  9.10
Preis/Leistung 8.67
Sicherheitsempfinden 9.53



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Boarding fand direkt in der Lounge statt. Mit separatem Bus zum Flieger gebracht. Freundliche Begrüßung an Bord und Welcome Drink wurde angeboten. Internationale Presse gibt es an Bord auch. Thessaloniki (SKG) München  (MUC) 05.2019 A3 502 9.00 gr.traveller 1303
Das Boarding findet direkt von der Lounge statt. Sehr praktisch! Mit separatem Bus zum Flieger. Freundliche Begrüßung an Board. Welcome Drink und Presse wurden angeboten. Thessaloniki (SKG) Frankfurt  (FRA) 01.2019 A3 530 8.00 gr.traveller 1173
Durch die Lounge in den Business Bus zum Flieger. Jedoch eigentlich als letztes, nach den Economy Gästen. Sehe Bild. Thessaloniki (SKG) Frankfurt  (FRA) 10.2018 A3 530 10.00 GAT HAM 1202
Das Boarding fand direkt in der Lounge statt. Separater Bus bringt die Gäste an den Flieger. Freundliche Begrüßung an Board. Welcome drink wird schnell angeboten. Thessaloniki (SKG) München  (MUC) 04.2017 A3 502 8.00 gr.traveller 2092
Dieser Bus startete dieses Mal auch so frühzeitig, dass wir als erste an Bord klettern konnten. Dort gab es dann auch bald ein Begrüßungsgetränk – der Sekt war allerdings ausgesprochen höflich in das Plastikgebinde eingefüllt (sprich: es war nicht viel im Becher ;-) ) Thessaloniki (SKG) Frankfurt  (FRA) 04.2017 A3 530 8.00 maustravel 2394
Das Boarding findet von der Lounge aus statt. Durch ein eigenes Gate in der Lounge gelangt man stressfrei und schnell zum BC Bus und weiter zum Flieger. Freundliche Begrüßung an Bord mit Welcome Drink (Sekt) und Presse-Angebot. Thessaloniki (SKG) München  (MUC) 02.2017 A3 502 9.00 gr.traveller 2190
Der „Loungebus“ kam zwar knapp nach dem ersten „normalen“ Bus an, was ein wenig Wartezeit auf der Treppe bedeutete – aber das war verschmerzbar. An Bord gab es dann in C auch einen Begrüßungsschaumwein. Thessaloniki (SKG) Frankfurt  (FRA) 11.2016 A3 530 8.00 maustravel 2741
Nach Passieren der Passkontrolle erreiche ich endlich das Gate, wo schon viele Leute des Einsteigens harrten. Eine gesonderte Business-Linie konnte ich nicht erkennen (vorne angekommen sah ich, dass man rechts hätte gehen können – aber da stand kein Agent), und so tappelte ich halt in der Schlange mit nach vorne, bis genau vor mir der wohl erste Bus für voll erklärt wurde. Es dauerte eine Weile, bis es weiter ging und ich gruß- und absolut emotionslos im wahrsten Sinne des Wortes „abgefertigt“ wurde. Nach kurzer Busfahrt durfte ich dann den Flieger erklimmen, und zur Begrüßung wurde flugs auch ein Gläslein Sekt gereicht. Thessaloniki (SKG) Larnaca  (LCA) 11.2016 A3 922 6.00 maustravel 2365
Thessaloniki (SKG) Frankfurt  (FRA) 10.2016 A3530 6.00 JSCjsc1 1634
Das Boarding findet in der Lounge statt. Von der Lounge durch eigenes Tor zum BC Bus und weiter zum Flieger. Freundliche Begrüßung an Bord. Heiße Tücher und Welcome Drink (u.a auch Sekt) wurden angeboten. Thessaloniki (SKG) München  (MUC) 11.2015 A3 502 8.00 gr.traveller 2302
Direkt aus der Lounge. Noch besser wäre, wenn man nach den Eco-Paxen zum Flieger käme, dann brauchen nicht 200 Leute an einem vorbeizurennen und man hätte mehr Zeit in der Lounge. Thessaloniki (SKG) Duesseldorf  (DUS) 06.2015 A3540 8.00 cityman 2226
Thessaloniki (SKG) Athen  (ATH) 04.2015 A3111 10.00 atri1666 1621
Thessaloniki (SKG) Frankfurt  (FRA) 03.2015 A3 530 8.00 JSCjsc1 1812
Fast Lane ist vorhanden aber an diesem Tag wurde der Fast Lane Bereich auch für eco Passagiere frei gegeben da der normale Security Check total überfordert war. Die Organisation am SKG ist nicht für ihre Kompetenz bekannt! Ich habe mich einfach durchgeschleust, indem ich der Security gesagt hatte, dass ich Fast Lane habe! Von der Lounge direkt durch separater Ausgang zum Bus. Aber im Bus alle Klassen zusammen. Freundliche Begrüßung an Bord. Jacke abgenommen und Welcome Drink wurde angeboten. Thessaloniki (SKG) Frankfurt  (FRA) 10.2014 A3530 7.00 gr.traveller 2553
Thessaloniki (SKG) Athen  (ATH) 06.2014 A3111 10.00 atri1666 1624

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra