Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.71
 
Am Boden  4.67
Check In 5.50
Lounge 1.00
Boarding 6.00
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  6.19
Sitzkomfort 5.50
Unterhaltung 3.50
Sauberkeit 7.50
Service 8.50
Speisen 7.50
Getränke 7.50
Toiletten -
Extras 3.50
 
Sonstiges  9.25
Preis/Leistung 8.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Preis/Leistung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
mir war ein spezielles Routing mit speziellen Flügen wichtig. Dies war nicht vernünftig gegen Bezahlung zu buchen. Somit setzte ich 50000 Prämienmeilen ein – wohl kein Schnäppchen aber das war es mir wert. Der Hinflug erfolgte über Zürich mit (hihi) 23:50h Layover und retour mit der Genussairline Aegean auf HER-ATH-VIE. Dafür sind Meilen ja da, dass man sich solche Wünsche erfüllen kann. Heraklion (HER) Athen  (ATH) 05.2022 A3 307 7.00 wolfsgrab... 634
Im Rahmen einer Promo um rund EUR 400 return gebucht. Für eine A3 Business, die gut und gerne mal EUR 1000 return kostet ein guter Deal. Mit dieser Reise konnte ich auch gleich die reguläre Verlängerung meines A3 Gold Status dingfest machen. «Leider» hat Aegean am gleichen Tag der Gutschrift des Fluges HER-ZRH dann doch allen Statuskunden die Verlängerung geschenkt. Somit war die Übung diesbezüglich sinnlos. Dennoch habe ich paar entspannende Tage bei einem Freund in Sitia bei viel Sonne, Bier und Souvlaki verbracht. PS: Auf Kreta trinkt man gerne Raki. Heraklion (HER) Zürich  (ZRH) 06.2021 A3448 10.00 Niki 633
Gebucht habe ich HER-ATH-MXP in der Klasse GoLight - S. Als Aegean Miles+Bonus erhält man jedes Jahr vier Seat Upgrade Coupons (auch für Drittpersonen einlösbar), die nur auf Aegean und Olympic Air Flügen einlösbar sind. Für diesen Flug nutzte ich so einen Voucher. Obendrauf erhält man auch dasselbe Freigepäck, wie wenn man regulär Business gebucht hätte. Was will man mehr? 10 Punkte. PS: Ich habe noch einen Voucher übrig, welcher Ende Januar 2019 verfällt. Der Voucher muss bis dann eingelöst werden. Der betreffende Flug kann aber auch später stattfinden. Hat jemand von euch einen Economy-Flug mit Aegean gebucht und hätte nichts gegen ein Upgrade einzuwenden? Schreibt mir auf niki_swmf@outlook.com! Bedingungen: Das Ticket darf nicht in GoLight (Klassen U, P und T) oder als Award (Klasse X) ausgestellt sein. Was geht: Flex (alle Klassen) und GoLight (ab Klasse S). Ausserdem muss für den betreffenden Flug die Klasse I (Business Award) verfügbar sein, damit das Upgrade durchgeht. Heraklion (HER) Athen  (ATH) 10.2018 OA305 10.00 Niki 1167

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra